Seite 40 von 162 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #781
    Zitat Zitat
    Famitsu says ZTD's Steam release will be simultaneous w/ the Vita/3DS.
    Wenn das stimmt würde ich wohl eher dazu greifen. Schon um nicht am Handheld spielen zu müssen Mir egal obs die Vorgänger da gibt oder nicht, immerhin hab ich die schon gespielt.

  2. #782
    Es gibt endlich ein Datum. Ich werde es mir wohl für die Vita holen. Für einen Thread wäre ich übrigens auch.^^

  3. #783
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow der Fortschritt gegenüber den Vorgängern in Puncto Präsentation ist beachtlich. Die Reihe hat sich konsequent gesteigert in der Hinsicht. Sieht man gar nicht mehr so oft was Videospiel Fortsetzungen anbelangt.
    Ich habe die Beschreibung zu dem Spiel mal gelesen bin aber einfach nur verwirrt wenn ich ich irgendwo nicht versuche Bezüge zu den Vorgängern herzustellen, mal abgesehen davon dass ich kaum noch im Kopf habe was in Teil 2 passiert ist. Es scheint zumindest vom Alter der Charaktere zwischen Teil 1 und 2 zu spielen, auch von der Konstellation her scheint es irgendwie kaum Sinn zu machen. Doch möglicherweise ist das ja auch wieder irgendein Plottwist dass die Zeit hin und her springt und die Charaktere sich alle kennen es aber immer wieder vergessen... ach... bei Zero Escape weiß man schon dass es was total abgefuckedtes und hanebüchenes wird, aber irgendwie deswegen ist man ja auch neugierig.

    Der Stil gefällt mir auf jeden Fall unweit besser als in allen anderen Teilen. Das Charakterdesign war mir damals immer zu Anime-mäßig.

    Was haltet ihr eigentlich vom Helden? Der sieht ja mal richtig wie ein geschmierter Unsymphat aus.
    Will vielleicht jemand nen Thread dazu aufmachen? Gesprächsstoff sollte es genug geben. Ich bin gerade zu faul dafür. xd
    Ich werde zwar keinen Thread aufmachen, aber ein paar Sachen dazu. Hier ist ein großer Artikel dazu von Kotaku (enthält Spoiler zu 999 und VLR, also aufpassen für alle die es noch nicht gespielt habe):

    http://kotaku.com/everything-we-just...e-3-1765374818

    Erstmal allgemein:
    Das "Gimmick" dieses Teils ist es, dass die Charaktere alle ein Armband tragen, was ihen alle 90 Minuten einen Stoff spritzt wodurch sie ihr Gedächtnis verlieren (ich glaube aber nur für einen bestimmten Zeitraum, also nicht komplett). Man Hat während des Spiels dann so, sagen wir mal, "Zeitblasen". Man weiß anfangs aber eben nicht, wann in der Story diese Zeitblase spielt und muss sich nach und nach das Gesamtbild zusammen puzzeln. Kotaku schreibt dazu das hier:

    Zitat Zitat
    Make sense? No? That’s the idea. Explains Kirk: “The characters don’t know where they are in the timeline, and neither does the player. When you complete a segment it goes into the larger decision tree, which tells you where it actually happens in the story. So the idea is, you play a fragment, the fragment plays out, then you go back out to the floating fragment screen and it shows you where the thing you just played fits into the narrative flow. You might start a fragment and see only two characters, but not yet know how the third died. Then you’ll play the earlier fragment later, and learn what happened.”
    Es gibt außerdem 3 verschiedene Teams, jedes davon spielbar (oder zumindest einer von den jeweils 3 Charakteren spielbar; Vorsicht, Spoiler für 999/VLR):

    Team C Carlos, Akane, Junpei
    Team D Q, Eric, Mira
    Team Q Diana, Sigma, Phi

    Jetzt nochmal zu VLR (massiver Spoiler):
    In VLR ging es ja darum, dass die Erinnerung/Conciousness/whatever einer Person durch Zeit und Raum springen kann. Sigma und Phi hatten beide diese Fähigkeit, wie auch Akane die ja hinter dem Zero Escape Game in VLR steckte. Akanes Ziel war es, den Ausbruch von Radical-6 zu verhindern und somit die Menschheit, welche fast komplett durch dieses Virus ausgelöscht wurde, zu retten. Dazu hatte sie Sigma und Phi quasi "trainiert", um ihren Verstand in ihre Körper zum Zeitpunkt von Zero Time Dilemma zu bringen. Zero Time Dilemma spielt zeitlich Jahrzehnte vor VLR, Sigma diesmal in einem jungen Körper, aber mit den Erinnerungen seines alten Körpers (also das genaue Gegenteil von VLR). Bei Phi und Akane weiß ich es nicht genau.

    Das nochmal ganz grob. Notfalls kannst du auf dem Zero Escape Wiki nochmal die Story nachlesen. Wobei Aksys das SPiel wohl so zugänglich wie möglich für Leute, die 999 und VLR nie gespielt haben, machen will. Was ich mir bei VLR schwer vorstelle, da VLR sich einfach nur wie ein gigantischer Prolog für das hier angefühlt hat.

  4. #784
    Erstaunt über den PC Release. Will selber wohl 999 und VLR am 3DS nachholen, den dritten dann wohl auf auf einem vernünftigem Monitor.
    Erlaubt die Serie, dass man Speicherstände importieren kann? Das könnt ein Problem sein.

  5. #785
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erlaubt die Serie, dass man Speicherstände importieren kann?
    Nein.

  6. #786

    Gast-Benutzer Gast

  7. #787
    [Destructoid] Leaked photo of NX controller?

    Aus dem GAF.

  8. #788
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wirklich schön gemacht. :3

  9. #789
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    [Destructoid] Leaked photo of NX controller?



    Aus dem GAF.
    Wenn er das ist dann wie auf dem zettel beschrieben WOW

  10. #790
    Touchscreen Buttons? Och nöööö. Und wenn ich mir das so anseh, dann hat man doch den selben Quatsch wie auffem Handy. Ein paar Flossen was ständig nen Teil des Bildschirms verdeckt. Natürlich wird das ganze doch auch bestimmt noch nen kapazitiven Touchscreen besitzen, sprich: Sobald man nur etwas schwitzige Hände hat, drückt es doch eh was es will.
    Mal abwarten, wie's mit dem Rest der Hardware ausschaut, aber das Teil überzeugt mich noch nicht im geringsten.

  11. #791

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Design ist absolut furchtbar.

  12. #792

  13. #793
    Das Design schreit ja mal wieder förmlich nach einer Extrainvestition in einen griffigeren Hörnchen-Controller. Kalkül?

  14. #794
    Im GAF sind ziemlich viele der Meinung, dass das entweder ein Fake ist, weil es wie eine 1 zu 1 Kopie des Patents ist oder noch ein Prototyp.

    Ich selber hab jedenfalls Vertrauen in Nintendo. Vorallem, nachdem ich die damaligen Reaktionen im GAF zur Wiimote gesehen habe.

    Hier nochmal Screens von "Versuchen" Controller zu basteln. Ja die sind offiziell, nein die kamen in der Form nie auf den Markt.


  15. #795
    Ich halte das ehrlich gesagt auch für ziemlich unglaubwürdig. Wieso sollte Nintendo nach X Generationen plötzlich sämtliche Ergonomie über den Haufen werfen und auf NES-Level zurückgehen, was das Controllerdesign betrifft?

  16. #796

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wirklich schön gemacht. :3
    ;____; Wunderschön

  17. #797
    Ich finde dieses Controllerdesign absolut furchtbar. Es muss sich um einen Fake handeln. Ich fand die Ps3 Banane nicht ansatzweise so furchtbar.

    Alle jemals erschaffenen Pads haben den Vorteil, dass man die Buttons erfühlen kann und daher nicht auf das Pad schauen muss. Diese wichtige EIgenschaft nun zu eliminieren ist wahnsinn.

  18. #798
    Jemand hat rausgefunden, dass das Bild auf dem Pad aus der UE4 Demo stammt:

    https://www.youtube.com/watch?v=LMcscM_Hogc

    Etwa 6-7 Sekunden im Trailer ist ein Teil der oberen Hälfte auf dem Controller zu sehen.

  19. #799
    Oh mann Leute... selbst wenn es sich als echt herausstellen sollte ist das nur ein Prototyp von zig die entworfen werden und schließt noch NULL auf das Endprodukt. Und ich glaube kaum das Nintendo die UE4 Demo showcasen würde auf ihrem Prototypen ^^"

    Geändert von fedprod (18.03.2016 um 16:02 Uhr)

  20. #800
    Ist das tatsächlich der erste Fake für den NX-Controller? Mann. Die Leute werden faul. Was ist aus der Zeit geworden, wo die Leute ganze Videos zur nächsten Nintendo-Konsole gemacht haben? Nintendo ON!

    Ich habe keine Ahnung, warum da jetzt großartig drüber diskutiert wird. Das Teil sieht 1:1 aus wie die Patentanmeldung, was nur darauf hindeutet, dass der Ersteller ziemlich einfallslos war (und sich sehr lang dafür Zeit genommen hat). Die fertigen Controller sehen NIE so aus wie Skizzen, die vor Monaten mal irgendwo eingereicht wurden. Das heißt ja nicht mal, dass das auch genau so kommt. Kann ja auch nur eine Idee gewesen sein, die gesichert wurde. Ist es nicht sogar so, dass das Patent für die Wii-Fernbedienung erst 2014 eingereicht wurde, oder so ähnlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •