Seite 44 von 162 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #861

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir jemand sagen ob sich Hyrule Warriors lohnt? Ich will mir Legends holen, hab die Demo gespielt und fand das recht ansprechend, hab nur Angst, dass das auf Dauer recht stumpf werden könnte. Hat das genug Content um einen an der Stange zu halten?

  2. #862
    Ändern wird sich da nicht mehr viel, ist halt ein Musou Spiel. Content hat es, aber das ist nur mehr vom Gleichen und die Hyrule Warrior Spiele sind jetzt echt nicht die besten Ableger.

  3. #863
    Also mich hat Hyrule Warriors ungefähr eine Urlaubswoche gefesselt. Habs durchgespielt und einen großen Teil der Herausforderungen gespielt. Wurde auch nicht langweilig, obwohl es im Grunde immer dasselbe ist. Macht einfach zuviel Spaß das Ganze. Seitdem hab ich es aber immer nur mal wieder kurz gespielt. Was aber auch an meiner ohnehin schon geringen Zeit liegt. Lohnt sich auf jeden Fall. Kann da aber nur für den WiiU-Teil sprechen. Auf dem 3DS spielt sich das vermutlich schon noch etwas anders. Habs aber nicht gespielt.

  4. #864
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Musou Spiel. [...] die Hyrule Warrior Spiele sind jetzt echt nicht die besten Ableger.
    Nee. Einfach nee.
    Sorry, aber wir reden von der selben Reihe, aus der so Gurken wie Ken's Rage 2 und dieses furchtbare Troja-Spiel hervorkamen. Und Dynasty Warriors 6, wo dir JEDER Fan der Musuo-Reihe sagen wird, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen Musou-Spielen absolut furchtbar abstinkt. Hyrule Warriors hingegen - und das sage ich als jemand, der nicht unbedingt ein Fan der Zelda-Reihe ist - ist mit Abstand einer der spaßigsten Ableger der Musou-Reihe und ich für meinen Teil empfehle es ohne mit der Wimper zu zucken.

  5. #865
    Also die Dynasty Warrior Gundam Reihe war auch sehr unterhaltsam auf der Xbox! Also so schlecht waren die Dynasty Warriors auch nicht
    Aber es sind halt die Art von Spielen, die du zockst wenn du dein Gehirn ausschalten willst und im Hintergrund eine Metalband bei voller Lautstärke in der Anlage läuft.
    Mich wundert generell, dass sich Nintendo an dieses Genre heran gewagt hat. Ist es Verzweiflung oder ein Experiment? Der WiiU Ableger hat die Meinungen gespalten.

    Ähnlich wie Soul Calibur Legends. Das war damals aber einstimmig ein Reinfall. Da konnte auch Lloyd aus Tales of Symphonia leider nichts daran ändern

  6. #866
    Warum wundert es Dich, dass Nintendo das versucht hat? Zelda verkauft sich in Japan nicht besonders gut, Musou hingegen schon. Eigentlich war ein Zelda-Musou wirklich nur eine Frage der Zeit. Einen netten Nebeneffekt hat das auch noch: plötzlich finden hierzulande alle die Warriors-Spiele gut. Dabei ist Hyrule Warriors bestenfalls mittelmäßig.

    Und trotzdem liebäugel ich mit dem 3DS-Teil. >_____> Auf der Konsole hat mir das nicht gefallen, nicht zuletzt, weil das Spiel extrem "schmutzig" wirkte und die Performance echt miserabel war. Die Handheld-Version ist in beiden Belangen erträglicher; noch dazu ist der ganze DLC mit dabei. Hmm ...

    Wahrscheinlich kommt eh bald eine Über-NX-Version.

  7. #867
    Also, einfach so zum Hirn ausschalten und einfach Dampf ablassen sind die Warriors-Spiele fantastisch - aber (und hier kommt der Part, wo ich meine Integrität aufs Spiel setze) ich habe eine superkontroverse Meinung zu Dynasty Warriors 8.

    Bereit für die kontroverse Meinung?
    ...

    Okay.

    Dynasty Warriors 8 hat mit weitem Abstand einen der besten Storymodi, die jemals in ein Videospiel gepackt wurden. Und ich meine das absolut ernst und ich meine das in einem sachlichen, objektiven Tonfall. Ich elaboriere gerne auf Nachfrage.

    Und ich stehe dazu: ich grinde lieber in Hyrule Warriors und haue da mit Gannondorf 'nem Haufen Arschgoblins auf die Nase als dass ich mich dazu herablasse und nochmal Ken's Rage 2, Dynasty Warriors 6 oder diese Troja-Gurke angrabbel.

  8. #868
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Handheld-Version ist in beiden Belangen erträglicher; noch dazu ist der ganze DLC mit dabei. Hmm ...
    Da habe ich aber was anderes gelesen, zumindest was die Performance angeht. Auf dem alten 3DS soll das jedenfalls sehr schlecht laufen.

  9. #869

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber was anderes gelesen, zumindest was die Performance angeht. Auf dem alten 3DS soll das jedenfalls sehr schlecht laufen.

    Wer einen normalen 3DS hat ist auch selbst schuld.

    Ne aber mal im ernst: Warum das kein New 3DS Exclusive wie Xenoblade Chronicles wird ist mir schleierhaft. Find die Performance auf dem normalen 3DS grottig.

  10. #870

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  11. #871
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer einen normalen 3DS hat ist auch selbst schuld.

    Ne aber mal im ernst: Warum das kein New 3DS Exclusive wie Xenoblade Chronicles wird ist mir schleierhaft. Find die Performance auf dem normalen 3DS grottig.
    Ohne die VKZ zu kennen, vermutlich weil den kaum einer hat bisher. Für mich gabs auch noch keinen Kaufgrund, bei nur EINEM Spiel, welches ich schon auf der Wii besitze.

  12. #872
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohne die VKZ zu kennen, vermutlich weil den kaum einer hat bisher. Für mich gabs auch noch keinen Kaufgrund, bei nur EINEM Spiel, welches ich schon auf der Wii besitze.
    Also ich habe mir den N3DS XL auch nur gekauft, weil ich keinen 3DS vorher hatte. Jedoch gibt es eben auch noch Binding of Isaac, daher gibt es zwei Spiele, die exklusiv für den N3DS erschienen sind.

  13. #873

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wobei es massig Aktionen gab bei denen man den alten 3DS eintauschen konnte gegen den neuen. Musste man zwar draufzahlen aber ich denke da konnten die schon einige (mich zum Beispiel ) abgreifen.

  14. #874
    Würde dennoch mal drauf wetten, dass es nicht nennenswert viele sind, die den neuen haben und gleichzeitig auch das Spiel kaufen würden. Gerade die ganzen Kiddys haben doch schon einen 3DS und die Eltern sehen nicht ein, den upzugraden. Sehe ich ja bei meinen ganzen Neffen. Und das Spiel soll ja möglichst oft über die Ladentheke wandern. Alleine die Tatsache, dass es nur zwei Spiele gibt für den N3DS zeigt eigentlich schon wie überflüssig das Ganze wieder mal war, ähnlich wie beim DSi damals. Diese Revisionen ziehen den Hardcore-Fans das Geld aus der Tasche, nicht mehr und nicht weniger. XL-Varianten mal außen vor, denn die waren durchaus ihr Geld wert. Bin derzeit jedenfalls noch nicht enttäuscht, dass ich immer noch mit nem 3DS XL rumrenne. Und die kommenden interessanten Spiele erscheinen auch alle für den normalen 3DS.

  15. #875

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich würd auch nicht sagen, dass das Upgrade ein Muss ist, sondern eher ein nice-to-have und ich gebe dir da schon recht, dass gerade bei den Kindern niemand upgraden wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon zufrieden mit meiner Entscheidung bin. Der New 3DS ist halt schon ein feines Gerät und die bisschen bessere Hardware ist auch häufig spürbar. Einen New 3DSi XL Deluxe blabla würd ich jetzt aber auch nicht nochmal kaufen.

    Edit @Bdraw unter mir: Das war auch nicht ernst gemeint, sollte nur eine kleine Stichelei sein.

  16. #876
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer einen normalen 3DS hat ist auch selbst schuld.
    Ich hab bloß bisher immer noch keinen richtigen Grund, meinen 3DS 1. Generation einzutauschen. Das Format ist mir ganz lieb so, da der so bequem in die Hosentasche passt, er ist noch gut in Schuss und das einzige Spiel für das ich den new3DS bräuchte, ist Xenoblade. Und das habe ich für die Wii.
    Alles andere was für mich interessant ist läuft prima auf dem alten Teil. Einziger Abstrich bisher: Keine manuelle Kamerasteuerung bei Majoras Mask 3D, aber damit kann ich leben.

    Zumal Nintendo sich mit den ganzen anderen Versionen da aber auch selbst ins Bein geschossen. Mit dem XL und dem 2DS haben sie konstant genügend "alte" Modelle in Umlauf gebracht, dass fast jeder einen hatte, den's interessiert hat. Und der New3DS lohnt sich wie gesagt einfach bisher kaum, wenn man eines der Vorgängermodelle hat.

  17. #877

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Diskussion gefällt mir, da ich zu den Leuten gehöre, die den alten 3DS durch einen New3DS ausgetauscht haben. Dabei war für mich nicht mal das Release von Xenoblade Chronicles ausschlaggebend (gekauft habe ich es trotzdem), sondern dass das Ding für mich wesentlich handlicher ist. Eigentlich gibt es keinen großartigen Größenunterschied zum normalen 3DS und trotzdem liegt er mir besser in der Hand. Dass das Ding schneller bootet und alle Spiele besser bzw. stabiler darauf laufen, ist für mich nur ein zusätzlicher Pluspunkt. Und ich kann SNES-Spiele darauf spielen.

  18. #878
    Letzteres ist tatsächlich eine gute Sache, die mich ärgert. Aber noch kein Kaufgrund.

  19. #879

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


  20. #880

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Fresse, der Typ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •