Seite 36 von 87 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey.
    Da es keinen Schnäppchen-Thread gibt (oder ich zu doof bin ihn zu finden), mal hier:

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-f...p||?uympq=vpqr

    Derzeit bietet MM eine Aktion an, entweder mit Konsolenbundle oder nur drei Spiele -> Bei Konsolen siehe Webseite.
    Bei Einzelspielen: Hier könnt ihr 3 Titel wählen und zahlt 79€ insgesamt. Es sind doch einige, ordentliche Titel dabei, schaut mal rein!

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    http://metroid2remake.blogspot.de/p/am2r-downloads.html
    es ist endlich fertig wohoo (und es spielt sich wunderbar)

  5. #5
    Jup exakt das! vor etwas über nem monat gabs bei ign ne wunderbare videoreihe inkl. Eines einstündigen interviews in dem fast alle sachen erklärt wurden und dennoch hat die comunity einfach weiter phantasiert was total dämlich war imho. Das der basenbau gegen hello games maxime verstößt stimmt schon nur haben die tester allesamt makeshift homes errichtet das es sinn macht es doch einzuführen die großen frachter find ich hingegen total passend

  6. #6
    Mein größter Kritikpunkt ist das No Man´s Sky viel zu groß für ein "Single" Player Spiel ist. Sich Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate lang alleine durch ein gigantisches Universum zu quälen kann ich mir nicht vorstellen... zumal die NPCs allesamt dumm wie Stroh sind (falls feindlich) und das sammeln von Rerssourcen nach 2 Planeten einfach nurnoch anödet (habs inzwischen 2 stunden selber gespielt beim besuch meines Onkels der das Spiel hat)... selten so lahmes Gameplay in einem so gehypten Spiel erlebt. Selbst Minecraft hat da mehr zu bieten. Ich denke das game wird genauso zugrunde gehen wie Battleborn. Teils weil die Leute zuviel Hype reingepumpt haben und teils weil viele design entscheidungen seitens der Devs unüberlegt sind (vor allem das weglassen einer ZUVERLÄSSIGEN Multiplayer Option wird dem Spiel auf langer sicht extrem schaden). Schade drum. Das Spiel hätte unheimlich viel Potential.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Sich Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate lang alleine durch ein gigantisches Universum zu quälen kann ich mir nicht vorstellen...
    Aber...ist das nicht die Pointe? Ich meine, schon so seit Ankündigung? :V

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber...ist das nicht die Pointe? Ich meine, schon so seit Ankündigung? :V
    Da wurden aber auch Gameplay Trailer gezeigt die ein WESENTLICH besseres Spiel beworben haben als das Endprodukt letzendlich ist (wie eigentlich immer). Die Devs haben sich geweigert nicht aufpoliertes Gameplay zu zeigen und der release macht deutlich wieso sie das getan haben.Und hey sie haben schon dinge angekündigt die total gegen ihre eigentlichen Ideen gehen wie z. B, Base Building... eventuell kommt ja noch "Explore with Friends"... falls nicht... Star Citizen kommt ja auch irgendwann :P

    Und wie gesagt ich habe wenig erwartet und noch weniger bekommen. Wer ernsthaft daran geglaubt hat das dieses Spiel seinem Hype gerecht werden kann hat amtlich einen an der Waffel. Ich hoffe andere Spiele wir z. B. Star Citizen fallen nicht in dieselbe grube (wobei das Spiel ja ebenfalls einen Hype hat der viel zu groß ist... nur leider habe ich da wegen einiger sehr bekannter namen eine gewisse Hoffnung die mit sicherheit enttäuscht wird :c ).

    Geändert von Yogofu (09.08.2016 um 22:08 Uhr)

  9. #9


    Seems like a case of "we gonna do this multiplayer stuff" crashing with dev reality.


  10. #10
    EEEEEEEEEEE? Wakü Chaaaaaan?

    Ich konnten Typ von den No Man's Sky Entwicklern seit dem ersten Augenblick nicht leiden. Der hat was undurchsichtiges an sich.

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte unheimlich viel Potential.
    Das Spiel HAT viel Potential. Alles andere der getroffenen Aussage zeigt dafür deutlich, dass du nicht die passende Zielgruppe für das Spiel darstellst. Ist ja auch nicht schlimm, gibt ja genug unterschiedliche Titel für jeden Geschmack. Wenn das Spiel anders wäre, wie es auch von dir angeschnitten wird, wäre es ein anderes Spiel und nicht das was die Entwickler sich vorgestellt haben.

    Das wird leider zu oft vergessen. Spieler die nicht den Zugang finden sagen dann häufig mit Optionen a b c und d wäre es ein so viel besseres Spiel. Das ist in meinen Augen aber völlig falsch. Es wäre ein ANDERES Spiel, ob es dann besser ist liegt wieder in der Ansicht des Betrachters.

    Mir persönlich gefällt die Idee, dass es ein riesiges zu entdeckendes Universum gibt bei dem ich mich mal nicht mit den üblichen Problemen der MMOPGs rumärgern muss (Trolle, aggressive Spieler, Wettbewerb bei dem man nur eine Chance hat wenn man nur diesen einen Titel spielt und und und), vielleicht auch weil ich ab nächstem Jahr offiziell als alt zähle
    Ich könnte auch rhetorisch in den Raum werfen: "Du hast 2h in das Spiel investiert, wie viel hast du denn nun davon gesehen - als Vergleich wie viel von Minecraft wirst du wohl in deinen ersten beiden Spielstunden entdeckt haben ?! " Aber es ist ja völlig in Ordnung. Wenn es dir nicht zusagt, suche etwas womit du für dich mehr Spaß hast.

    In Bezug auf Hype, Vorstellungen und Erwartungen ist das hier in meinen Augen ein ganz interessanter Artikel: https://www.rockpapershotgun.com/201...eased-forever/

  12. #12

    Gast-Benutzer Gast
    Ich verstehe es nicht wo die Leute ihr Problem haben.
    Er sagt noch nie ihr könnt im Coop zusammen spielen etc. Es wird doch immer nur die Möglichkeit angesprochen, dass man anderen Spielern begegnen kann - was ja auch noch nicht widerlegt wurde.
    Und das Gefühl zu haben dass man nicht alleine ist, ist ja gegeben.

    Das Problem ist doch viel mehr bei der Sache das die Leute einen MMO like MP erwartet haben der so nie angesprochen oder versprochen wurde.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht wo die Leute ihr Problem haben.
    Er sagt noch nie ihr könnt im Coop zusammen spielen etc. Es wird doch immer nur die Möglichkeit angesprochen, dass man anderen Spielern begegnen kann - was ja auch noch nicht widerlegt wurde.
    Und das Gefühl zu haben dass man nicht alleine ist, ist ja gegeben.

    Das Problem ist doch viel mehr bei der Sache das die Leute einen MMO like MP erwartet haben der so nie angesprochen oder versprochen wurde.

    Äh, ja, doch? Zwei Spieler haben es geschafft auf dem selben Planeten zu landen und vor dem selben Gebäude zu stehen. Sie konnten sich gegenseitig nicht sehen und sogar die Tageszeit war zwischen den beiden völlig unterschiedlich.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Äh, ja, doch? Zwei Spieler haben es geschafft auf dem selben Planeten zu landen und vor dem selben Gebäude zu stehen. Sie konnten sich gegenseitig nicht sehen und sogar die Tageszeit war zwischen den beiden völlig unterschiedlich.
    Ist halt kein Pokemon Go

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ist halt kein Pokemon Go


  16. #16
    Several things:

    On Day one: Zwei Personen besuchen den selben Planeten. Können sich nicht sehen, interagieren, whatever. Game States von beiden sind komplet aussem synch

    http://imgur.com/a/klomu

    Konnte man noch auf Day One Overload und Netzwerk Probleme schieben.

    Das ganze ist aber bereits nochmal passiert

    http://imgur.com/a/tYbch

    Zweitens:

    The Sticker



    Now.

    Es scheint ziemlich offensichtlich zu sein das Hello Games geplant hatten das NMS etwas erweitertere Multiplayer Funktionen hat als bis zum release tatsächlich realisiert wurden. Ob das ganze nicht funktioniert weil die infrastruktur probleme hat oder nicht sei dahin gestellt. Wenn es so wäre hätte Murray schon längst einfach ein "Yo, your too many people, youre fucking our shit up, we gonna work on this" tweeten oder whatever können... stattdessen vague stille. Auch wenns in fast allen interviews semi-genau, semi-vague beschrieben wird



    allein seine Aussage zum Ende

    Zitat Zitat
    “Just to be clear, it's not just going to run a video of me saying, ‘Hi, welcome to the center of the galaxy.’ I can confirm it's not going to be a link to a YouTube video. Inside a box.”

    Murray says that players will want to share the experience with their friends, even though the team is trying to temper players’ multiplayer expectations. “Are you gonna want your friends to join you there? Yeah, without giving too much away, yes.”
    Source

    I am sorry, aber wenn einem suggeriert wird das man mit mehreren Personen ein endgame happening erelebn sollte erwarten die Leute eben mehr. Wie gesagt, i think Hello Games bite of more than they could chew for the launch. Kann mir aber gut vorstellen das das irgendwann noch reingepatch wird... maybe.

    Too much hype does a body no good.

  17. #17
    Ich hab da mal eine Frage:
    Das Spiel generiert doch die Planeten Prozedural. Dennoch muss man sich mit einem zentralen Server verbinden?
    Wozu dann die prozedurale Generierung, wenn die Planeten eh auf einem Server gespeichert werden und für alle Spieler gleich sind?
    OK, verbraucht weniger Speicher, wenn man das Universum gleich zum Anfang generieren lässt und hört sich auch nicht so cool an, aber davon hat der Spieler doch nichts. Warum gabs aber dennoch so einen riesen Hype um die prozedurale Generierung. Es ist ja nicht so wie bei Minecraft, wo man den Seed selber angeben kann um immer wieder eine neue Welt generieren zu können.

    Geändert von Whiz-zarD (14.08.2016 um 11:50 Uhr)

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da will man endlich Tales from the Borderlands durchspielen und dann stellt man fest, dass die DL-Version und die Disc-Version unterschiedliche Trophy-Listen haben. Na toll... Nun habe ich zwei unkomplette Einträge in meiner Liste, die ich so nicht stehen lassen kann. Muss ich das Game halt doppelt durchspielen, aber was soll's. Die Story ist zwar interessant, aber die Shooter finde ich dann doch besser. Wann erscheint endlich Borderlands 3? Keine Sau interessiert sich für Battleborn.

  19. #19

    Gast-Benutzer Gast
    @Whiz-zard

    Genau kann ich dir das nicht erklären. Ich habe aber nun schon mehrmals gelesen (ka ob zutreffend) dass die Bedingungen, die auf einem Planeten herrschen nicht immer die gleichen sind, also für jeden Spieler anders generiert werden. Vielleicht hat das damit zu tun.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Äh, ja, doch? Zwei Spieler haben es geschafft auf dem selben Planeten zu landen und vor dem selben Gebäude zu stehen. Sie konnten sich gegenseitig nicht sehen und sogar die Tageszeit war zwischen den beiden völlig unterschiedlich.
    Nope - wenn man sich die Streams und entsprechenden Daten dazu anschaut stellt man schnell fest, dass einer von beiden NIE eine Onlineverbindung zu stande gebracht hat, er also keinerlei Verbindung zu den Servern hatte.

    Bezüglich einer "Bilderstrecke" und deren Beweiskraft etwas zu belegen oder widerlegen sage ich mal nichts. Sollte jedem logisch sein.


    Allerdings ist diese Interviewaussage dann schon gegensprülcih zum aktuellen Status. Bezüglich dem "share the experience" und "to join your friends" kann man argumentieren, dass Erfahrung teilen nicht bedeuten muss das man zusammen spielen soll/kann. Könnte man auch bei dem join machen, Sprache ist ja sehr dehnbar, aber da muss man schon sagen, dass der Spieler unter der Aussage "join your friends" versteht, dass man zusammen spielt. Dem widerspreche ich nicht.

    Viel ärgerlicher ist die Sache mit den Phenom II und der nun angeblichen SChuld von Havok. Andere aktuelle Spiele hatten da auch keine Probleme, und ja, Code ist nie gleich aber der verwendete Befehlssatz einer Engine ja schon irgendwie. Aber gleichzeitig sind das wohl die ersten großen Schritte im PC Entwicklungsbereich für die Jungs, da passieren nun mal Fehler. Insgesamt denke ich wäre es besser gewesen, wenn Sony da nicht so groß eingestiegen wäre.

    Ich habe es aufgrund der aktuellen Unspielbarkeit für mich (Phenom II) refundet. Würde es funktionieren weiß ich das ich Spaß damit hätte weil mich die Art Spiel einfach anspricht und dann wären auch die 60€ für mich in Ordnung gewesen. So allerdings ist das Ganze mir dann doch etwas zu vage. Ich geh nun erstmal in den Urlaub und sollten Sie das Spiel in den nächsten Wochen in einen stabilen für mich spielbaren Zustand bringen kann ich es ja immer noch wieder kaufen.

    Generell bezüglich Kommentar Hype: Wer auf einen Hype aufspringt ist selber Schuld. Ein Hype kann nie seinen überbordeten Erwartungen gerecht werden. Also immer unabhängig vom Hype für euch entscheiden ob euch das Spiel liegt oder nicht und nicht direkt 2 Jahre vorher Preordern. Die digitalen Inhalte die man da meistens extra bekommt, bekommt man auch noch am Tag vor dem Release und in der Regel gibt es bis dahin mehr als genug Output anhand dem man sich eine Meinung bilden kann.

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Nope - wenn man sich die Streams und entsprechenden Daten dazu anschaut stellt man schnell fest, dass einer von beiden NIE eine Onlineverbindung zu stande gebracht hat, er also keinerlei Verbindung zu den Servern hatte.
    Falschinformation meinerseits. My bad.

    Zitat Zitat
    Generell bezüglich Kommentar Hype: Wer auf einen Hype aufspringt ist selber Schuld. Ein Hype kann nie seinen überbordeten Erwartungen gerecht werden. Also immer unabhängig vom Hype für euch entscheiden ob euch das Spiel liegt oder nicht und nicht direkt 2 Jahre vorher Preordern. Die digitalen Inhalte die man da meistens extra bekommt, bekommt man auch noch am Tag vor dem Release und in der Regel gibt es bis dahin mehr als genug Output anhand dem man sich eine Meinung bilden kann.
    Seh ich auch so. Hype ist gut und wichtig, aber man sollte nicht naiv jedem Spiel hinterhereifern und es bereits extrem vergöttern, bevor das Endergebnis da ist. Gut, ich habe damals auch Witcher 3 sehr gehyped (und da hat sich der Hype meiner Meinung nach auch bestätigt) und bin jetzt auch Persona 5 am hypen, aber ich würde trotzdem nie ein Spiel deswegen vorbestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •