Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Das mit SAP kann ich nur bestätigen, auch wenn sich jeder Konzern seine GUI selber klöppeln lässt. Besonders apart, sone Popups wie: "Server am Sonntag von 17 bis 20 Uhr wegen Wartung nicht erreichbar."
Wer auch immer zu dieser Uhrzeit an diesem Tage arbeitet. Aber wir können uns ziemlich sicher sein, dass am Montag wieder irgendwas verstellt wurde oder nicht geht... OK mit Verbindungsproblemen hatte ich bisher nie zu tun. Aber n Timeout wegen "user idle time exceeded" mit 5 Fenstern offen gewesen und alle sind jetzt WEG ist auch mit einer der Gründe, warum ich auch schon geflucht habe und fast nach der Kiste unterm Schreibtisch getreten hätte.
Ja, das kenn ich auch. Unsere Zeiterfassung läuft über SAP. Das ist immer ein Krampf mit den Timeouts ...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
(Hab den Betrag gesehen, 274€ für das Ding inkl Gläsern von denen sich die Beschichtung löst...)
Ich wünschte, meine Brillen wären so günstig, aber für 274 € bekomme ich höchstens ein Glas.
Und ja, die Beschichtung ist echt eine Frechheit. Bei mir löst sie sich auch immer recht schnell. Ich bräuchte aber auch mal wieder eine neue. Meine ist jetzt schon 6 Jahre alt.