Ugh, Doppel-Wutschachtel.
Hab jetzt dem Händler, bei dem ich vor inzwischen zwei Wochen ein Buch bestellt hab, mal ein böses Ticket geschrieben und explizit darauf hingewiesen, dass sie damit warben, dass mit ihrer Versandmethode das Ganze binnen 10 Tagen da wäre - ich aber nicht einmal eine Tracking Nummer bisher habe.
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal erwähnt, dass es wohl kaum am Zulieferer gelegen haben kann, wenn sie es ja angeblich "in stock" hätten und wie es denn mit einem Entgegenkommen ihrerseits aussähe - hat ja schon ne Woche gedauert, bis das Teil überhaupt zum Logistikunternehmen ging. Ich habe zwar keine Hoffnung auf ne tatsächliche Entschädigung oder so, hab aber auch wenig Lust, mich von falschen Angaben da reinlegen zu lassen. Vermutlich dauert's alleine nochmal 10 Tage, bis das Paket jetzt in DE ankommt (sofern es denn mal beim Logistikunternehmen wirklich rausgeht!), dann wäre das das Dreifache der angegebenen Versandzeit. Sorry, aber ihr habt mein Geld, jetzt würde ich auch gerne sehen, dass was damit passiert und dass ich die versprochene Leistung bekomme.
Gott, diese Importiererei ist manchmal so ein Krampf. Es läuft ja meistens schon ziemlich rund, aber dann hat man immer mal wieder sowas dazwischen.
EDIT: ARE YOU KIDDING ME.
Dafuq?Zitat
Davon mal abgesehen, dass ich tatsächlich heute eine Tracking-Nr. bekommen habe (Zitat DHL: "Diese Sendung ist uns nicht bekannt.") und die Leute von dem Support da definitiv nicht das Prinzip der Kausalität kapiert haben, ist es kackdreist, 99% meiner Beschwerde zu ignorieren. Bei dem Englisch gehe ich aber fast davon aus, dass der "Support" irgendwo in China oder so sitzt und es an Verständnisproblemen lag.