Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mikrofon hinstellen und später auswerten, woll.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mikrofon hinstellen und später auswerten, woll.
    Und hier öffentlich zur Verfügung stellen, so für Charakterstudien und so. Ich bin immer auf der Suche nach gutem Material

Weiß ja nicht, wo du wohnst und kenn die Umstände nicht bzw. weiß ich nicht ob's 'ne Studentenbude/-WG ist, was du hast oder so eine Eigentlich-Nicht-Studenten-Ein-Zimmer-Wohnung, aber kannst du nicht versuchen, zum Hausmeister/dem entsprechenden Verantwortlichen zu gehen oder so?

Ich kenn das jetzt zwar dummerweise nur von der Seite über die du dich beschwerst, da ich selbst mal so einen Kollegen vor der Tür hatte, der sich bei mir und meinem Kumpel wegen Krawall gemeldet hat (auch wenn "höherer" Besuch gottseidank ausblieb), aber normalerweise sollten die Flure eigentlich komplett dicht sein aufgrund von Rücksichtnahme und wegen dem Zimmer, in dem die rumplärren....von meiner eigenen Wohnung weiß ich, dass die da ab 22 Uhr relativ streng sind, da wurden in der Vergangenheit schon ein paar Spinner des Hauses verwiesen, aber halt eben nicht ab 20 Uhr. Zur Not guck noch mal in der Hausordnung nach.

Wenn du nicht auf Krawall aus bist, könntest du auch versuchen, mit ihnen zu reden, ob's was bringt, weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß ist dasmMn leider nicht so.

Geändert von Kael (14.01.2016 um 19:57 Uhr)

Yo Auratus, dumme/lustige/bekloppte Videos sind voll Swag und so, aber die Happy Box/Wutschachtel/Kummerkasten sollen keine Dumping Plätze dafür sein. Im QFRAT oder der Lounge lassen sich bestimmt Threads dafür eröffnen.

Jeder, der mich kennt, kennt automatisch auch meine intensive Hassbeziehung zu SAP. Heute sage ich es laut und stolz: SAP ist Hitler. Es ist Hitler, richtig gelesen. Es ist nicht wie Hitler, es ist LIDDURALLY Hitler. Meine ansonsten super-stressbefreite und chillige Arbeit wird durch ständige Systemabstürze, Konnektivitätsprobleme und - typisch SAP - absolut unintuitiver Bedienung ein bisschen stressiger und unchilliger gemacht als dringend notwendig.

Während ich das tippe, ist mein PC dank Hitler zum nunmehr dritten Male heute abgestürzt.

Wer SAP mag, der ist auch ein Masochist.