Hiho!
Heute mal nicht nur business Zeug, sondern wieder Pixelart.... und es ist immernoch nicht fertig!
Aber vielleicht morgen~
Hier nen Ausschnitt vom aktuellen Stand:
C ya
Lachsen
Hiho!
Heute mal nicht nur business Zeug, sondern wieder Pixelart.... und es ist immernoch nicht fertig!
Aber vielleicht morgen~
Hier nen Ausschnitt vom aktuellen Stand:
C ya
Lachsen
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich hab heute mal wieder an Stats gearbeitet. Allerdings auch an unserem Quest-System! Dabei hab ich die erste Quest mit unserem neuen System eingebaut. Die Menü dafür hab ich schon vor einige Wochen eingebaut. Normalerweise denken lachsen und ich uns da immer irgendein cooles Layout aus und Felix pixelt erstmal und ich bin dann der Tropf der es einbauen muss D:
So sieht das ganze im Editor aus. Nie wieder merken wo jede Quest ist!
Erstmal die Quest annehmen!
Scheint als wenn noch nicht alles stimmt...
So sieht die Liste aller Quest aus mit einem kurzen Überlick über den Status der Quests.
Und das ist die Detailansicht. Hier sieht man alles auf einem Blick. Ist eine Quest erfüllt steht auch ein schöner Text noch da.
Collecting the spoils!
Edit:
Fast vergessen. Habe heute auch einen neuen Editor für Enemies gebaut. Aktuell steht da nur der lesbare Name des Gegners für In-Game drin
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Wird mal wieder Zeit, ne?
Heute wurde nicht viel gemacht, aber es ist ein Anfang. Itemdrops wurden für die letzten Gegner erstellt. Dropchancen und andere Dinge (Diebstahl) wurde ebenfalls für diese Gegner eingestellt. Als nächstes kommen die Skills für die Gegner.
Habe heute den VX Ace installiert und kämpfe ein wenig mit dem Mappingsystem.
Brauche unbedingt Feedback!
@Shining Dieser Screen braucht keine Verbesserung. Dieser Screen ist perfekt
Ich möchte aber mal kurz ein Wort zu der Feedbacksache verlieren: Dieser Thread ist nicht unbedingt das, was der Pixel-Thread oder der Screenshot-Thread sind . Man ist hier nicht verpflichtet unbedingt zum Vorgänger groß etwas zu sagen oder wirklich Kritik abzuliefern. Es ist aber durchaus eine nette, freiwillige Geste und zeugt natürlich von einem gewissen Interesse an dem Projekt des anderen und ist zum gemeinsamen Gedankenaustausch wärmstens zu empfehlen!
Was ich sagen will - ich kann nachvollziehen dass man ganz ganz unbedingt eine Rückmeldung bekommen möchte, aber danach explizit und in einem Extrapost nochmal zu fragen wird leider nur bedingt helfen und ist nicht worauf hier abgezielt wird. Das ist jetzt übrigens kein Fingerzeig auf Memorazer oder Shining, sondern so eine generelle Sache die ich mal loswerden wollte, weil das auch schon im anderen Thread ab und an mal vorkam - auch von Seite von Leuten die hier ansonsten noch gar nie nie gepostet habenUnd dann wirds schon seltsam!
Bitte nicht davon verunsichern lassen oder das harsch auffassen! Das Projekt hier lief und läuft wirklich super und ich hoffe die Atmosphäre bleibt so entspannt wie bisher, das ist nur eine Sache die mir aufgefallen ist und die ich mal irgendwie niederschreiben wollte.
Außerdem bekommt Shining von mir auf seine Anfrage für seinen Post -1 EXP und erhält dafür einen Sonderrang. Herzlichen Glückwunsch!
LVL -1 - Toastbrot | | | | |
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@Topic Heute weiter Stadtgrafiken gemacht. Häuser im Venedigstil sind schon ziemlich dufte!
@Daen und Lachsen und Inno und CensedRose: Danke danke danke! Der Thread wird irgendwann noch richtig die Heldengallerie, werdet schon sehen
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AKTUALISIERUNG DES EXP-SYSTEMS:
duke joined the party!
R.D. joined the party!
Mike joined the party!
elsen joined the party!
Schön dass ihr dabei seid![]()
IndependentArt Level Up! Level 1 Lehrling!
csg Level Up! Level 4 Königswache!
Geändert von Sabaku (20.08.2015 um 03:38 Uhr)
Hahaha Toastbrot. xD
@Topic
Ich arbeite zurzeit an verbesserte Schwimm Animationen für Tidus und hab' nebenbei ein Geheimprojekt am laufen, was lustigerweise auch eine Adaption von einem Game ist.
Von einem beliebten N64 Spiel, aber ich verrate nichts, hehe.![]()
Hab' für The Other Side Charsets für die Eiswüste erstellt - Und auch die passenden Änderungen an den Facesets vorgenommen.
Außerdem eine Map erledigt. Boom. Fortschritt.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von BDraw (20.08.2015 um 13:17 Uhr)
Heute am Vormittag habe ich wieder einiges von den neuen Technikkonzepten geschafft. "Diebe" bekommt ein neues "Schlösserknacken" spendiert, außerdem wird das Personen bestehlen optimiert. In Zukunft wird es drei "Sichtbarkeitsstufen" (Zu sehen; Schlecht zu sehen; Nicht zu sehen) geben, die von nun an beim Personen bestehlen und beim Vorbeischleichen verwendet werden. Die Notizen zu den Konzepten werden natürlich auch immer mit Skizzen ergänzt, die ich bei Interesse auch einmal zeigen kann
LG Mike
sounds ... noch .... 105 ...habe also die hälfte.... mehr nicht?
hab heute auch neue sachen aufgenommen... das heißt, ich saß im schlafzimmer auf dem boden, habe mit einem gürtel auf den boden gehaun, mit besteck auf töpfen rumgeklimpert, karotten, äpfel, zwieback gekaut... und das alles aufgenommen.
rausgekommen ist dann sowas wie das hier:
http://vocaroo.com/i/s1Hj2RI4HvW7 ... was das geräusch eines brechenden knochen sein soll, den sound "breakarm" ersetzt und eigentlich aus dem kauen einer karotte und einem zerknackenden stück schokolade besteht.
geht sie auf die performance? ich weiß nicht, ich hab beim normalen laufen nichts gemerkt. sollten noch probleme auftreten, wäre das natürlich... schlecht.
die sounds ersetze ich wegen dem kommerz .... natürlich xD
Momentan arbeite ich an dem Feature: Zeitreise in die Vergangenheit!
Muss erst einmal das Event von Linkey ausprobieren und schauen, ob es gut funktioniert.
Sollte alles klappen, dann wäre der erste Schritt für dieses Feature getan und es würde weiter gehen =D
Jedenfalls nimmt alles so langsam richtig Gestalt an und ich freue mich immer mehr auf die zweite Meinung
meiner Betatester, wenn ich ihnen die neue Demo zukommen lasse![]()
Uuuuund hab eben noch Textboxen und Systemskins neu gemacht und Facesets + Charsets die ich vorhin erwähnt hab fertig gemacht.![]()
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8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Mach mal lieber wieder CrossCode Kram
Edit:
@Topic
Wir hatten heute ein Meeting wo wir den Namen für einen wichtigen neuen Charakter besprochen haben! Dazu auch neue Details für Höhlen und was so als nächstes passiert. Cool, cool würde ich sagen!
Bild von neuem Character:
Der Name ist ein echter Kracher!
@R.D.:
Kit Brinny!
@Thread:
Schwierigkeitsgrad eingebaut. Funktioniert natürlich wieder mal nur mit neuen Spielständen. Danke, VX Ace Scripte! xD
Naja, wird dann erstmal deaktiviert und später wieder reaktiviert. Zumindest gibts jetzt theoretisch 4 Schwierigkeitsgrade.
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