Zitat
Ich bin echt fassungslos, sprachlos. Ich meine, ich hing jetzt nicht so sehr an Stella das ich so wahnsinnig enttäuscht darüber bin, dass sie nicht mehr da ist.Aber welche unheiligen Rituale muss eine Story denn über sich ergehen lassen, damit sie für ein FF tauglich ist? Was in aller Welt haben die damit gemacht???? Es wurde zunehmend schwierig, dass ihr Charakter noch Sinn macht? Wie geht das überhaupt? Wurde die ganze Prämisse umgeschmissen? Wenn ja, wie kann Noctis dann noch Sinn machen? Hingen die Figuren nicht eng miteinander zusammen? Und warum bitte muss man dazu den Namen oder das Design verändern? Wäre es nicht einfacher, Namen und Design beizubehalten und die Figur umzuschreiben? Im Sinne von "was man hat, das hat man"? Stellas Rolle war "heroine"und Luna ist jetzt "new heroine"... ernsthaft, wie viel mehr Sinn macht Luna als Stella? Wenn es schon so ungeheuer schwierig ist, eine Heldin im Spiel zu haben, wozu noch die Mühe, doch noch irgendwie eine reinzuwürgen? Ist das nicht die beste Methode um zu sagen "hier habt ihre euren stock character, der eigentlich gar nicht in die Story passt"? Und wie lange muss man darüber überhaupt beraten und sich den Kopf zerbrechen? Manchmal kann man es auch wirklich übertreiben. Der Perfektionswahn, den ich vorhin schon angesprochen habe, scheint viel tiefer zu sitzen als gedacht. Vergiss Grafik, wer weiß wie viel Entwicklungszeit dafür draufging, dass Stella der falsche Name für die Heldin ist.
...