*pterodactyl screeches of joy*Zitat
@Caro: Yayz \ö/
@Byder: Achteinhalb Monate, insgesamt kennen wir uns jetzt fast genau zwei Jahre (von denen wir auch fast zwei Jahre im Stillen verknallt sind ...) Als sie mich zwei Wochen, bevor wir dann zusammen waren, zum ersten Mal besucht hat, war es, als kannten wir uns schon ewig. Zwischen uns liegen 5h Zug, die sind bei uns beiden im Budget drin. Und jedes Treffen entschädigt für die Wartezeit dazwischen vollkommen ♥ (Wir sind diese Art Pärchen, zu dessen Füßen der Kitsch schwappt ...) Ansonsten haben wir jeden Abend ein Skype-Date. Aber wie gesagt, für den Übergang. Ich hab hier zu tun, sie hat bei sich zu tun, alles kleine Schritte in Richtung eigenes Nest.
Muendliche Prüfung (Informatik) ist durch. Lief soweit ganz gut, ein paar Sachen hab ich wohl nicht richtig beantworten können aber der Großteil lief. Was mich nur ein wenig irritiert hat, war die Frage, wie man ein Sortieralgorhythmus, den ich da vorstellen sollte, verbessern könnte. Keine Ahnung, das ist jetzt gut 20 Monate her, dass das mal im Unterricht erwähnt wurde und das war seitdem nie wieder relevant für mich. Da waren noch ne andere Frage die ich etwas zu speziell fand, aber ich glaub, die waren nur dafür da, dass sich nicht jeder dahergelaufene Penner 14-15 Punkte dort abholen kann.
Damit sind alle Prüfungen durch. In 18 Tagen gibts die Ergebnisse. Sorgen mach ich mir nur in Englisch (eigentlich mein bestes Fach), da die Prüfungsaufgaben Grütze waren und ich nach weniger als 30 Sätzen alles relevante gesagt hab, was mir zu den Fragen einfällt.
Geändert von Byder (04.06.2015 um 10:17 Uhr)
Ich durfte vorhin beim Morgenkaffee einem Eichhörnchen dabei zusehen, wie es einer Katze voll aufs Maul gehauen hat. Ich mag die Katze eh nicht, die hat letztens direkt vor meinem Wohnzimmerfenster ein albernes, wehrloses Vögelchen gerissen, das irgendwie zu doof war um einfach wegzufliegen vor dem MistviehDementsprechend glaube ich jetzt wirklich echt, dass es sowas wie Karma gibt und dass es vor niemandem Halt macht. Auch nicht vor Fellbällen, die arme kleine Vögel fressen
![]()
Derzeit ist das Wetter so genial, dass wir jede Woche grillen. Eigentlich könnte ich auch jeden Tag grillen. Gott, was wird nur aus meiner Bikinifigur?Noch dazu war ich fast zwei Monate verletzt und konnte nicht zum Fußball und jetzt ist Sommerpause.
Bin ich mir nicht sicher. Verteidiger hat bei nem Schuss von mir voll den Fuß draufgehalten. War einige Tage schmerzvoll, dann aber wieder in Ordnung. Ich konnte zwei Wochen später wieder rennen ohne was zu merken, aber bei jedem Schussversuch mit rechts tats schrecklich weh. Da ich zwar mit links schießen kann, aber dennoch instinktiv immer den rechten genommen habe, hab ich dann erstmal einige Wochen ausgesetzt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Hat allerdings bestimmt 6-8 Wochen angehalten.
War aber auch zu faul, das beim Arzt abklären zu lassen, da ich ansonsten ja keine Probleme hatte.
Bei mir gabs grad Eis und Erdbeeren mit Sahne draußen bei gefühlten 30 Grad. Der Wetterumschwung macht mich immer ziemlich lethargisch. Wie verkraftet ihr den Wetterwechsel? Irgendwelche Tipps?
Okay, dann ist ja gut^^ Dachte schon an was ernstes^^
Ich hab mir letzten Sommer beim ersten Training in der Vorbereitung nach 20 Minuten die Außenbänder und die Achillessehne gerissen... Konnte 3 Monate garkein Fussball spielen x.x
War halt ärgerlich, weils gleich beim ersten Training war... Hab eig erst ab der Rückrunde wieder gespielt.
--
Bin ich Gott sei dank bisher von verschont geblieben. Vor zwei Jahren hab ich mir in ähnlicher Situation dank eines Arschloch-Torwarts ne Bänderdehnung im linken Fuß zugezogen. Da war ich auch gut auf Krücken und drei Monate ohne Sport, aber wenigstens nix gerissen.
+35°C, Fußball gespielt, Duell gegen Verteidiger und Torwart gewonnen aber im fallen/rutschen mehr über den Ball geschlagen als auf den Ball und dadurch das leere Tor nicht getroffen xD. Dafür habe ich mir ne ordentliche Rippenprellung mitgenommen, also alles in Allem sehr erfolgreich xD