Das glaub ich fast, dass die mit ihrem Bully irgendwo in der Straße standen und gewartet haben, bis jemand was rausstellt. Genauso schnell waren die übrigens auch wieder weg.
Das glaub ich fast, dass die mit ihrem Bully irgendwo in der Straße standen und gewartet haben, bis jemand was rausstellt. Genauso schnell waren die übrigens auch wieder weg.
Soweit ich weiß, kannst du versuchen (jedenfalls in meiner Stadt) das online zu buchen. Da werden Termine vorgegeben, weil schon einige Leute darauf gebucht haben. Dann wissen die "Schlepper", an welchen Terminen es stattfindet.
Meist steht dor ja, dass man erst ab 20 Uhr oder ab 6 Uhr am nächsten Tag die Sachen rausstellen soll.
An solchen Tagen sehe ich die Leute immer so gegen 17-18 Uhr durch die Straßen fahren. Aber alle auch immer mit Headsets oder Handys. Ich glaube die sind hoch organisiert und vernetzt. @.@
Mit Sperrmüll kann man n arsch voll Geld verdienen. Was manche Leute wegschmeissen.... o_o
--
Es gibt auch festgelegte Termine für Sperrmüll im Jahr und da man den Kram in der Regel erst abends rausgeht sieht man die dann zu Haus am Abend vorher.
Joa, genauso mit den Eimern für Schuh und Kleidersammlungen die alle paar Monate an jedem Haus stehen. Das ist auch nicht für einen sozialen Zweck sondern rein zum Geldverdienen und der Betreiber bekommt sein Material dabei fast noch umsonst.
Wollt einer von euch aufs Summerbreeze? Hab 2 Karten in den Kleinanzeigen gefunden: Click!
Für mich ist das nix, in der Zeit bin ich woanders.
Warum sollte jemand sie unter Wert verhökern? Irgendjemand wird sich dafür schon finden.![]()
So..... ab nächstes Jahr werd ich nur noch jünger.... ich verweigere mich ganz einfach des älter werdens.
Als Mann hat man da ja generell weniger Probleme weil man da glaube ich entspannter ist. Außerdem ist es ja hinlänglich bekannt, dass Männer mit dem Alter immer besser werden und graue Haare attraktiv machen.
Der "gute" Dieter zeigt vor allem, dass es nicht drauf ankommt wohin man geht, sondern wo man herkommt.
All der Fame, all das Geld und trotzdem für immer ein Dieter.
Tragisch.