Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bietenUnd irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...
--
Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.
Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen
Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehenHätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^
Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>
Autobahn des Todes heute wieder. Ich fahr echt viel Autobahn und ich hab auch schon vieles gesehen. Von ausgebrannten Autos bis hin zu Transportern die mitten in der Fahrt ihren Hänger verlieren. Aber das heute übertrifft alles.
Gerade auf der Überholspur macht der Transporter vor mir ne Vollbremsung. Ungelogen einfach so hart in die Eisen das er quer steht. Konnte froh sein das ich immer genug Abstand halte. Das war richtiger Terror. Aus dem Schock raus merke ich wie der Laster auf der rechten Spur aber genau das selbe macht...
Sie stehen da beide, blockieren die Spuren, hinter ihnen zig Leute mit Trauma und die beiden Hans Würste steigen aus ihren Fahrzeugen aus und brüllen sich auf der Autobahn an...
Kurzer Einwurf, vllt brauchts ja wer: https://www.deinbus.de/kostenlos - Gratistickets für den Fernbus
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hocke in der Hochule, stop. Fresse dem WLan die Haare vom Kopf solange es geht, stop. Augsburg ist soweit cool, stop. Kein Internet zuhause ist nicht cool, stop.![]()
Ich hätte ja nie gedacht, dass Meerschweinchen soviel fressen können. O_O
Klar, ich weiß, dass die den ganzen Tag fressen müssen, aber wenn zwei handgroße Fellknäul am Tag 2-3mal einen Napf Frischfutter UND einen riesigen Berg Heu wegmümmeln, dann bin ich schon beeindruckt.
Generell erstaunlich wie die auf Heu abfahren. Feiern da jedes mal ne Party drin, wenn ich(oder meine Frau) neues reinlege.
Die zwei sind auch besser als Fernsehen. Können denen den ganzen Abend zusehen, was die so treiben. Da kann man sogar ne kleine Sozialstudie machen.
Man, ich hatte ja mit Amazon noch nie wirkliche Probleme, aber was ich mit Danganronpa: Another Episode erleben durfte ist schon irgendwie lächerlich.
Sollte letzten Monat erscheinen, habs vorbestellt. Dann bekomme ich eine Mail: Kann erst nächsten Monat geliefert werden ... okay. Gut, hab eh noch andere Dinge zu tun.
Gerade kam dann noch ne Mail: Sorry, kann diesen Monat nicht geliefert werden. Dafür aber im November ... oder Dezember ... spätestens aber im Januar! The fuck? Ich meine, das Spiel ist sogar auf Amazon noch erhältlich o.O Und nicht nur ein Exemplar oder so.
Die wollten mir wohl die 2€ Vorbesteller-Rabatt nicht gönnenJetzt hab ich den Mist storniert und nochmal bestellt. Wehe die sagen mir jetzt das Gleiche!
Amazon spinnt manchmal, da hilft dann nur neu bestellen oder anrufen. Bei mir kommen auch dauernd Mails ala "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen vorbestellte Spiel nun einen Erscheinungstermin hat - 27.Februar 2031".
Ich teile ja nicht allzuviel hier im Forum..
Aber das war gerade ein Highlight meiner Laufbahn als ITler.
"Kannst Du bitte mal bei mir vorbeischauen?"
-"Klar, was hast Du denn für ein Problem?"
"Habe eine neue Schreibti•••••••• und die muss in die Steckdose eingesteckt werden. Ich schaffe das nicht!"
... WTF? O_o
--