Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Von Dortmund an die Nordsee und habe das Angebot abgelehnt nach Schweden auszuwandern, nach nur 6 Monate Beziehung, nun sind wir 9 Jahre zusammen inzwischen verheiratet und bauen uns Grad ein Leben in Friesland auf
Wow das mit Schweden hätte ich ja glatt gemacht.
Aber sowohl ihr 2 als auch Daen finde ich, genauso wie Eisbär sagte, schon eine ausmahne.

Von all meinen Beziehungen die ich hatte waren alle eine Fernbeziehung. Die letzte zwar nach einer gewissen Zeit nicht mehr, weil wir zusammen gezogen sind aber ich muss sagen das ich keine davon bereue oder sage das irgend etwas schlechtes daran war. Ich würde schon sagen das ich ein Mensch bin der seinen eigenen Platz braucht. Nach meiner letzten Beziehung finde ich den Gedanken noch einmal mit wem zusammen zu wohnen furchbar. Ich habe es danach auch noch einmal gehabt, nicht auf Beziehung sonder auf freundes Ebene und ich fühlte mich so dermaßen in meiner Privatsphäre übergangen und räumlich eingeschlossen. Genauso ist es wenn ich Personen besuche. Ich freue mich zwar drauf aber habe nach ner knappen Woche nur noch das Bedürfnis wieder weg zu wollen.