Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Schräg angeschaut werden, wenn man 'nen profanes Schnitzel will, gehört dazu. Dann ist man in dem Laden nämlich falsch
Da widerspreche ich; ein echtes & korrekt zubereitetes Wiener Schnitzel ist mittlerweile so selten dass es durchaus als Luxusessen durchgehen kann Ich zumindest trau mir solch eine Bestellung, sollte ich sie auf der Karte entdecken, nichtmal mehr in einem Landgasthof oder ner urigen Wirtschaft, weil's aller naselang falsch gemacht wird

Davon abgesehen ist dieser...Löffelladen dort für mich keine Gastronomie, auch wenn die sich so bezeichnen. Eine Gastronomie besuch ich, um primär satt zu werden. Ob's schmeckt, mag wichtig sein, aber die Hauptabsicht ist für mich, dass ich keinen Hunger mehr verspüre. Dieser Auswuchs dort ist aber tatsächlich nur für Leute, die sich für was besseres halten. Dass es kein Schnitzel gibt, gut, das mag gehen, aber kann man so dekadent sein, in einer Gastronomie kein Bier parat zu haben? Ich red jetzt nicht von Hasseröder oder Freiberger oder dem Geschmacksunfall Oettinger, es gibt auch Luxusbiere, bei deren Literpreis nen teurer Rotwein wie nen Sonderangebot wirkt.

Besonders interessant fand ich übrigens in dem Bericht die hypotetische Frage, was denn die ganzen Köche eigentlich nach Feierabend bzw in ihrer Freizeit so essen