Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bewachte nicht eine von ihnen sogar das Bruchstück von diesem legendären Schwert, das man neu schmieden konnte? Eine Neuerung, die ich ohnehin sehr cool an der Risen-reihe fand.
    Das kann gut sein, aber ich weiß es nicht mehr auswendig. In Risen 2 kann man auch wieder legendäre Waffen finden, die man zusammensetzen muss. Es hat mir Spaß gemacht, danach zu suchen; und im ersten Durchlauf hab ich noch gar nicht alle gefunden.

Zitat Zitat
    Die Biester sind die wiedergeborenen Gothic 3 Wölfe. Unglaublich schnelle Attacken und dann auch noch stark. Also selbst durchblocken ist sehr schwierig und wenn man dann gleich von mehreren umzingelt wird...
    Wildschweine. Die waren am Anfang echt zum kotzen. But there's an app patch for it . Ernsthaft - die Communitypatches sind da mehr als Gold wert. Keine Ahnung, wer da jetzt konkret dran beteiligt war, aber die Jungs und Mädels verdienen einen Orden. Oder zwei.

Zitat Zitat
    Ich hab mir die Collectors zu Weihnachten damals schenken lassen. Ich war von der Startinsel dermaßen enttäuscht, dass ich das sofort ausgemacht habe. Das war kein Gothic mehr. Muss man wirklich sagen. Ich habe die Verpackung prominent im Regal stehen aber seit 2010 (?) nicht mehr angefasst.
    Ich bin sonne üble Komplettistin, von daher werde ich es mir irgendwann nochmal zulegen. Was ich aber boykottieren werde, ist dieses... Addon(?) Zu Gothic 3. Ragnarök? Götterdämmerung? Irgendwie sowas. Das soll so seelen- und lieblos sein bzw. reichten mir da die Bilder von irgendwelchen Gegenständen aus dem Hauptspiel, die angezeit werden aber nicht aufnehmbar sind weil... Gründe. Da ist meine persönliche Toleranzschwelle überschritten. Diese Cashcow will ich nicht füttern.

Zitat Zitat
    Komplettes Gegenteil. Altes Lager --> Paladine --> Königstreue // moment hättest du niccht eigentlich im dritten Teil dann für sie Orksöldner arbeiten müssen? Wobei mein erster Run in Gothic 1 (ich hab das unzählbar oft durchgespielt) mit dem Sumpflager war. Leider gabs danach nie wieder so ne coole dritte Fraktion.
    Warum überrascht mich da nicht ? Ne. In G1 hab ich den ersten Durchgang mit dem Alten Lager gemacht (und noch zwei oder drei weitere, insgesamt hab ich das Spiel ca. 100x durchgespielt; neben Birth of the Federation wars auch lange Zeit das einzige, das ich hatte). Die Atmosphäre dort ist definitiv am besten gelungen. Ich hab eine Weile lang sogar die Musik vom Alten Lager geträumt und ganz nebenbei RL In Extremo für mich entdeckt .
    Lang, lang ist's her. Gothic war so mein Einstieg a) ins 'ernsthafte' Computerspielen und b) in meine Liebe zum Metal-/Goth-/Alternativegenre. Meine Mama war entsetzt .
    Aber allgemein... nee, ich war zu der Zeit auch RL viel allein oder mit ein paar Leuten über Tage in der Wildnis unterwegs ohne dass irgendwer genau wusste, wo wir waren und was wir gerade anstellen, da passten die Söldner einfach besser her vom Feeling . Und auf Paladose hatte ich nie Bock. Wenn ich klappern will, dann stell ich mich in die Küche .

*seufz* Good ol' times .

Zitat Zitat
    Vergiss Arcania. All das ist geiler ^^ Witcher III kommt ja auch bald raus. Da ich die Büche rjetzt auch fast alle durch hab bin ich wirklich gespannt wie sie den hoffentlich stattfindenden Clash zwischen Geralt, Triss und Yennefer hinkriegen. Ich bin da sehr gespannt drauf.
    Yennefer? Sagt mir grad gar nix, bitte nicht rumspoilern .
    Die Bücher von Sapkowski hab ich auch noch nicht gelesen, obwohl ich es Tommels verspreche ungefähr seit dem Zeitpunkt, an ich mich hier angemeldet habe. Aber ich befürchte, dass die sehr traurig sind, und da ich nunmal verdammt nah am Wasser gebaut bin und von einer traurigen Geschichte schonmal real tagelang schlechte Laune habe, hab ich mich bisher drum gedrückt .
    Janee. Also erstmal Witcher II, Morrowind spiel ich nebenher immer mal wieder, vielleicht wirds mit dem jetzigen Char endlich mal was . Ist ein Revival meines ersten AoV-Chars und liegt mir deshalb besonders am Herzen, vielleicht krieg ich es mit der endlich mal hin, ein bisschen stringent der Story zu folgen und nicht nur meine eigene Geschichte zu spielen. Wird aber nicht einfach bei den ganzen tollen Plugins und der Welt, die man wirklich langsam erkunden muss, ohne Schnellreise und Kram . Silt Strider und Guild Guides helfen zwar, aber im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern ist das ja doch echt gemütlich (obwohl ich da bei beiden die Schnellreisefunktion deaktiviert habe).
    Geändert von Glannaragh (29.01.2015 um 00:27 Uhr)