Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder CIV - nein, nicht das Spiel sondern die Nummer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mahlzeit. Ich hoffe daraus wird nicht noch was Ernstes
    Glaub ich nicht. Ist zwar gut dick und wird langsam blau, aber abgesehen davon kann ich auftreten und das Fußgelenk auch einigermaßen bewegen. Ich beobachte das mal; wenn es nicht besser wird kann ich immer noch zum Arzt gehen .


    Zitat Zitat
    Das ist ne Aschenbestie. Die ist nicht untot sondern wirklich ein Gorilla-Verschnitt. Das ist eine Midterm oder Endgame-Bestie.
    Oder das. Die sind noch eine Nummer heftiger als Ghule, aber es ergibt schon Sinn, die vor die Kisten mit dem besseren Equipment zu setzen.
    Den Trick, sich auf Vorsprünge & co. zu stellen mochte ich übrigens immer schon an den Gothic- und Risenspielen. Ist halt die Frage ob es sich für die Exp lohnt, endlos Munition zu verballern statt zu warten, bis man sie mit weniger Aufwand zurechtstutzen kann. Beides hat Vor- und Nachteile .

    Zitat Zitat
    Die hängen auch nicht primär mit Quests zusammen. Es gibt jede Menge Höhlen und Ruinen; allein auf dem Weg zu dem östlichen Tor der Hafenstadt ist in einer Felsspalte ein solcher Ort, wo sich jede Menge Ghule herumtreiben. Oder eine Höhle hinter einem Wasserfall auch im Osten. Dann noch so eine Verbindungshöhle, die zu dem Hochplateau im Westen führt. Wenn man sich mit erkunden nicht zurückhält trifft man die recht häufig. Aber keine Sorge: In Risen 3 sind die Ghule ziemlich entschärft worden. Generell ist das Spiel im Vergleich wirklich sehr einfach.
    Hab mich bisher immer den Banditen angeschlossen - war schon bei Gothic I ein Sympathisant des neuen Lagers, beim zweiten Teil selbstverständlich Söldner und im dritten bei den Rebellen / Druiden. Ja, ich hab ein gewisses Autoritätsproblem in Spielen . Da blieben bei Risen dann auch nur die Banditen und in Risen II die Eingeborenen.
    Wie dem auch sei, von daher wusste ich jetzt nicht, ob man relativ frühzeitig durch diese Verbindungshöhle muss, wenn man sich von der Inquisition zusammenschlagen und schanghaien lässt. Denn da sitzt ja wirklich zumindest ein Ghul, und der ist für den Anfang wohl zu heftig.

    Über Risen 3 denk ich nach, wenn das nicht mehr so viel kostet wie das, was ich in zwei Wochen für Nahrungsmittel ausgebe (jop, das ist in der Tat die Rechnung, die ich da aufmache).

    ...was mir neben Risen 3 auch noch fehlt in dem ganzen Konglomerat, ist Arcania. Aber das ist wirklich so derbe verrissen worden, dass ich mich noch nicht durchringen konnte.
    Naja, als nächstes steht eh Witcher II auf der Karte. Und dann will ich irgendwann mal nach Solstheim kommen. Sowohl in Elder Scrolls III als auch V.
    Geändert von Glannaragh (29.01.2015 um 00:43 Uhr) Grund: Tippfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •