Es könnte ja eine schöne Beilage zur ner gebratenen Hähnchenbrust draus werden oder es kann auch gerne mit Fleisch zusammen zu etwas verarbeitet werden. Ich bin da offen. Also müssen keine vegetarisch/veganen Lösungen dabei herauskommen ^^Zitat
Zitat
![]()









). Wenn du jetzt sagst du hast einen Klumpen Fleisch da dann kann ich dir ohne groß zu überlegen 10 Sachen aufschreiben inklusive Zubreitung. Für den Grünkram jedoch muss ich das Kochbuch oder Google bemühen, und das bekommst du wohl auch hin.

).
.

. Was Bier betrifft, so mag ich übrigens Dosenbier ausm Rewe. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Ansonsten Veltins, das ist so ein lokalpatriotisches Ding. Wobei es auch da Einschränkungen gibt, Warsteiner z.B. geht gar nicht. Nicht umsonst gibts am Nordrand des Sauerlandes den Spruch: Mittwochs bitte nicht in den Fluß pinkeln, da ist Brautag!


Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
.