It's time to get schwifty.
Zitat von Byder
Ich werd Weihnachten einen Tag allein mit meiner Mutter verbringen, was total awkward ist, weil wir dann wieder über darüber sprechen werden, wie kaputt unsere Familie ist und wie wir sonst Weihnachten gefeiert haben. Dann werd ich einen Tag zu meinem Vater fahren, wo das ganze schon etwas familiärer wird, ich mir aber jedes mal so vorkomme, als säße ich bei einer anderen Familie als Gast am Tisch. Hab soweit nichts dagegen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, aber auf dieses "Es-ist-ja-Weihnachten" kann ich gut verzichten.
...
Kommt mir irgend wie sehr bekannt vor. Zwar sind meine Eltern noch zusammen aber haben so ziemlich jedes andere Familien Mitglied, welche im selbigen Dorf wohnen, vergrault, einige sind sogar ausgewandert. Meine Brüder sind beide die übelsten Atzen vom Dienst und sich eh nur, in einem 3er zusammen mit meinem Vater, am an schreien . Meine Mutter und Oma versuchen mich seit Jahren wieder nachhause zu bekommen weil es beiden so schlecht geht und es gibt eh nie ein anderes Thema als was ich bitte mit meinem Leben anfange. (Egal von welchem Familienmitglied)
Dieses Jahr habe ich mir zwar fest vor genommen mich endlich zu outen aber naja. Ob ichs wirklich durch ziehe und ob sies diesmal überhaupt verstehn wird sich zeigen. Weihnachten ist ein furchbares Fest bei welchem ich mich auch wie Joe.. einfach nicht fühle als wär ich teil der Familie.
Immerhin kann ich mit Sicherheit sagen das es vor und nach Weihnachten fein wird. (:
@Thief 4: Urgh... Hab schon grausel davor das überhaupt an zu rühren. Da hab ich Styx vor gezogen.