Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann der irgendwas besser als der 3DS?
    Naja ist halt ein etwas aufgefrischter 3DS. Da ich keinen alten habe, habe ich mir nun diesen gegönnt. In meinen Augen ist das wichtigste der zweite Mini-Analogstick ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?

Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, kann mir jemand den Staub vom Rücken klopfen?

Ich hab seit neuestem 3 Katzen hier herum düsen. Und nach langem gequäle auch endlich wieder einen Computer. Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
    Ich hoffe die Katzen!

Katzen auf jeden Fall. Bei Gelegenheit dann direkt lustige Katzenvideos hier posten ^^

The best of both worlds.

Ich wüsste es. Der Computer.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich wüsste es. Der Computer.

Gast-Benutzer Gast
    Ich kann mich nicht entscheiden, was mich davon jetzt glücklicher macht. <3
    Definitiv der Computer. Die Katzen nur sofern du nicht alleine wohnst. Was für welche hast du denn ?

Also manchmal...
    Mein Vorgesetzter ist manchmal so eine Wurst. Ich treffe ihn zufällig im Serverraum und er schreit, dass er hier ein Problem habe, aber dringend zu einem Termin müsste. Erklärt mir kurz, dass der Rechner dort keine Netzwerkverbindung hat und rennt weg. Hab das Problem(Adresskonflikt) behoben und mir nichts weiter gedacht. Was hat der Kerl gemacht? Hat im Serverschrank das Kabel vom Zentralkopierer rausgerupft und seinen Problemrechner drangepatcht, mir davon aber natürlich nichts gesagt. Und ich wundere mich, warum ich diverse Anfragen kriege, dass der Kopierer nicht geht. tz Und sowas ist dann Leiter der IT. *hust* Kein Wunder, dass alle mit ihren Problem zu mir kommen und nicht zu ihm.

Geändert von Eisbaer (17.02.2015 um 09:50 Uhr)

Beerbe ihn!

Das liegt leider nur bedingt in meiner Hand.
    Aber spätestens in 9 Jahren geht er in Rente.

Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
    Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Er könnte vorher einen "bedauerlichen Unfall" im Serverraum erleiden.... Just an idea.
    Keiner wird Fragen stellen, weil jeder weiß, er ist ein Idiot. Es ist perfekt!
    Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.

Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube dafür müsste ich nicht einmal nachhelfen. Das schafft der auch alleine.
    Ich glaube der Mop will, dass du ihn anheuerst.

Aber doch nicht hier. Dafür brauchts eine verruchte Kneipe irgendwo in einer ganz dunklen Gasse.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eisbär und sein Chef...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber wozu ein Risiko eingehen und so lang warten, wenn... ein kleiner Helfer hier und da...
    Nanana, Aufruf zu einer Sraftat...

Außerdem, wie bitte soll das aussehen. Er war so dumm und hat sich mit den Netzwerkkabeln selber stranguliert? ^^

Da gibt's sicher viel subtilere Wege Die Kühlung im Serverraum hat versagt, und hat den Raum auf -90°C runtergekühlt, während das Schloss eingefroren ist. Die Technik kann fies sein. Skynet hat uns das gelehrt!