Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele, bei mir gehts gleich auf zur ersten "geselligenPokerCocktailFreundesRunde" in diesem Jahr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat letztens Spaghetti gekocht. Jetzt heißt sie Super Mario.

Wenn sie die Tiere auch noch selber tötet kann sie da bestimmt nochmal Geld sparen!

Economical Mama, das neue Spiel zum Geldsparen. Macht den ersten Schritt und kauftt es euch nicht!

AMURKA! AMURKA! WE INVENTED SAUSAGE! AND FREEDOM! AND FRIES!

Ich mach mal nen neuen Fyrkant auf, ich muss meinen Spam irgendwo bündeln

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile :-P

Ich kenne eine "italienische" Pizzeria die von türkischen Mitbürgern geführt wird. Die Pizza ist da echt sehr lecker.
    Sicherlich nicht besser als die Pizza in einem kleinen Dönerladen in Varel. Ich war da bisher nur einmal, aber die Pizza mag geheiligt werden!

Die Dönerläden bei uns machen alle eher durchschnittliche Pizzen. Ich geh da immer zur Pizzafactory, das ist eine kleine Kette bei uns in Südbaden (ähnlich Hallo, Pizza, falls das wer kennt). Kostet ein paar Euro mehr, schmeckt man aber auch.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Die Dönerläden bei uns machen alle eher durchschnittliche Pizzen. Ich geh da immer zur Pizzafactory, das ist eine kleine Kette bei uns in Südbaden (ähnlich Hallo, Pizza, falls das wer kennt). Kostet ein paar Euro mehr, schmeckt man aber auch.
    Hier gibt's nicht einen Dönerladen, der Pizza macht (wobei Lahmacun irgendwie so was Ähnliches ist. Nur nicht ganz so belegt). Dafür aber Nudeln.

Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube in Württemberg ist die Anzahl der Donerbuden welche ebenfalls Pizza verkauft bei 90%.

Ob die was taugen ka, Pizza als Mahlzeit für unterwegs / zwischendurch ist ja okay. Aber da macht es auch keinen Unterschied, geschmacklich, ob ich die beim Döner an der Ecke oder aus der Truhe im Supermarkt kaufe.

Wenn ich mal abends essen gehe dann darf die Pizza, wenn sie schmeckt und nicht die billigsten Zutaten (die Wurst für 99 Cent das halbe Kilo aus dem Supermarkt) verwendet auch ruhig mal 2-3€ mehr kosten wir sonst.

Lahmacun ist aber genial. Und belegen kann man das auch nach Belieben noch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn die mir erlauben würden,den Lahmacun "nach Belieben" zu belegen, kämen sehr komische Sachen raus. Gibt aber immer ein paar Alternativen (mit Dönerfleisch jeglicher art, Salat statt Rotkohl etc).

Also bei uns ist Lahmacun nur die Extended-Version eines Yufkas und hat mit Pizza praktisch nichts am Hut. Daher beneide ich dich grad ein wenig.

Naja, es gibt die Dinger auch bei Rewe im Kühlregal als Quasi-Rohlinge. Kann man dann so essen oder eben beliebig belegen. Schmeckt auch als TK-Ware sehr gut.

Zwei Stunden Schlaf, schalalalalala!

Ey, Freunde! Ich bin seit 'ner Stunde auf Arbeit und bin schon bei Kaffee Nummer 3! Ich schwitze wie Sau und kann keinen Satz unfallfrei zuende bringen! Was aber nicht schlimm ist weil sowieso im Moment keiner anruft.

Erstmal booten.
    Und gleich 'ne Stunde im Keller pennen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schwitze wie Sau und kann keinen Satz unfallfrei zuende bringen!
    Für manche Leute ist das Alltag.

Gast-Benutzer Gast
    Heute Morgen um 05:00 Akku leer, okay Handy an das Kabel gehängt und dann auch pennen gegangen. Vorhin aufgestanden, Handy angemacht, "BrBr" . SMS von Vodafone Mobile bezahlen " Ihre HD FLatrate für 6,99€ wurde abgebucht" - WTF Oo

Okay, duschen gegangen, Daten rausgesucht, Kundenservice angerufen, erstmal vom Roboter genervt dann zur Beraterin. Ich so "hier Problem" sie schaut " Waren sie letztens im Internet?" / "Ehm, Ja?!" / "Ja sie haben hier drölf Flatrates von #error.errorsonstwas# für 5,99 , 9,99 , 6,99 ... etc pp"

Das löscht die nun nach und nach alles und mobiles bezhalen ist mal direkt komplett gesperrt auf meinen Wunsch. Was ein guter Start in den Tag

Willkommen bei Vaderfone. Sei froh, dass die dir das erstattet haben. Das ist nicht Standard.

Und ich sitze hier und lasse mich vom Notdiensthandy schocken. Ein Stromschlag nach dem anderen. So bleibe ich wenigstens wach.

"Der Zeugen Jehovas-Shit, das' mein Shit, Digga. Mad Wachtturm-Swag, Digga, ohne kack. Jehova ist mein Homeboy, schwör auf Xanadu."

Ich, eben gerade, völlig übermüdet, in einer Mittagstisch-Diskussion über Gott und so (und ein Partizipant davon ist Zeuge Jehovas - ich bin's nicht )
    Btw.: Xenu. Der Scientology-Planet heißt Xenu. Nicht Xanadu.

Gast-Benutzer Gast
    Willkommen bei Vaderfone. Sei froh, dass die dir das erstattet haben. Das ist nicht Standard.
    Business Kundendienst da sind die etwas freundlicher ^^