Seite 17 von 63 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spiel Thief 1 und 2
    Auf den Schock sollte ich die eigentlich gleich anwerfen ja. Man, das haben sie echt verbockt. Mensch, Square Enix. Mensch.

Ahhh, ich habe heute erst um 17 Uhr Vorlesung, und eigentlich sollte ich das für was sinnvolles Nutzen. So verlockend, morgen ist schon wieder mein letzter Unitag diese Woche und am Freitag ist quasi nix anstrengend. Vielleicht komm ich dann sogar mal pünktlich nach heim, deusche Bahn <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel:
    Nachdem wie ich Byder und Gala interpretiert habe, steht es nun:
    FC Weihnachten 4 : 4 SV Grinch United

Grinch meldet sich zum Dienst. Ich hab nix gegen Zeit mit der Familie, aber ich werd immer zur Kirche geschleppt und diese zwanghafte bei Kirche und Zusammensein nervt.

Mein Weihnachten ist ja voll entspannt. Warten bis es Geschenke gibt, mal kurz meinen Nichten beim Auspacken zuschauen, fertig

Mag Weihnachten.

5:5

Weihnachten ist schön. Nicht wegen der Geschenke, sondern einfach weil man mehr Zeit für die Familie hat. Auch wenn dies nicht nur an Weihnachten passieren sollte.
    Und Schnee. Ja Schnee !!! Ich brauche Schnee !!!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Und Schnee. Ja Schnee !!! Ich brauche Schnee !!!
    Viel zu lange her, dass es hier mal richtig SChnee hatte.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd Weihnachten einen Tag allein mit meiner Mutter verbringen, was total awkward ist, weil wir dann wieder über darüber sprechen werden, wie kaputt unsere Familie ist und wie wir sonst Weihnachten gefeiert haben. Dann werd ich einen Tag zu meinem Vater fahren, wo das ganze schon etwas familiärer wird, ich mir aber jedes mal so vorkomme, als säße ich bei einer anderen Familie als Gast am Tisch. Hab soweit nichts dagegen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, aber auf dieses "Es-ist-ja-Weihnachten" kann ich gut verzichten.
    Kommt mir irgend wie sehr bekannt vor. Zwar sind meine Eltern noch zusammen aber haben so ziemlich jedes andere Familien Mitglied, welche im selbigen Dorf wohnen, vergrault, einige sind sogar ausgewandert. Meine Brüder sind beide die übelsten Atzen vom Dienst und sich eh nur, in einem 3er zusammen mit meinem Vater, am an schreien . Meine Mutter und Oma versuchen mich seit Jahren wieder nachhause zu bekommen weil es beiden so schlecht geht und es gibt eh nie ein anderes Thema als was ich bitte mit meinem Leben anfange. (Egal von welchem Familienmitglied)
    Dieses Jahr habe ich mir zwar fest vor genommen mich endlich zu outen aber naja. Ob ichs wirklich durch ziehe und ob sies diesmal überhaupt verstehn wird sich zeigen. Weihnachten ist ein furchbares Fest bei welchem ich mich auch wie Joe.. einfach nicht fühle als wär ich teil der Familie.
    Immerhin kann ich mit Sicherheit sagen das es vor und nach Weihnachten fein wird. (:

@Thief 4: Urgh... Hab schon grausel davor das überhaupt an zu rühren. Da hab ich Styx vor gezogen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mag Weihnachten.
    Yup, grundsätzlich eine schöne Zeit.

Letztes Jahr hatten wir keine einzige Schneeflocke

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Da hab ich Styx vor gezogen.
    Mit Styx liebäugle ich seit einer Weile. Ist das cool?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mit Styx liebäugle ich seit einer Weile. Ist das cool?
    Gibt immerhin keine unerklärlichen Lichtquellen und mir gefällt die Spielweise um einiges besser da man sich schon eher aussuchen kann ob man total Stealty ist oder schon in nem leichten Berserker Stil an die Sache ran geht.

Weihnachten-Hype!

Dieser Thread braucht mehr Lametta! >:(.

Das nehme ich mittlerweile als FC Weihnachten 8 : 5 gegen die bösen Grinch Gringos.

Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich bin kein Freund von Feiern, Menschenmengen und Geschenken.

Ich bitte euch, Weihnachten bedeutet Weihnachtsplätzchen. Alleine damit ist das Fest gerechtfertigt!
    Theoretich würde ich an dieser Stelle auch noch Adventskalender nennen, aber da ich jedes Mal vergesse, die Törchen auch am richtigen Tag aufzumachen, bekomme ich keinen mehr. ;_; Dabei finde ich die Idee echt gut, vor allem beid en selbstgemachten. Wäre mein gedächtnis nur etwas besser...

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich bin kein Freund von Feiern, Menschenmengen und Geschenken.
    Wie kann man keine Geschenke mögen? ._.
    Oder meinst du das im bezug auf den Konsum-/Kommerzgedanken dahinter?

Wooh, ich freue mich so auf heute Abend. Linkin Park \o/

Toll du Arsch hast Tickets! *^*
    Na püh setz ich mich eben in die Ecke, hör das Dead by Sunrise Album( Chesters Band vergleichbar mit dem Fort Minor Projekt von Mike)
    und weine weil ich keine Tickets für Berlin bekommen habe.

Ich hab auch direkt am ersten Verkaufstag welche bestellt.

Man merke: "wer Sommerschlaf hält is hinterher schlauer!" \o/