Wir haben SuperBowl auf einer Party geschaut, konnten aber nicht sehr lange bleiben, da ich heute arbeiten wollte.
Die Regeln kannte ich vorher auch noch nicht, es gab aber eine ganz lustige Einweisung. ^^
Sabaku: Das ist saugut gemacht!![]()
Ich glaub die lustigen Studenten unter uns haben auch Superbowl gesehen. Was sehr lustig, um halb 2 nach unten zu laufen und sie darum zu bitten, doch leise zu sein, weil die arbeitende Bevölkerung um 6 aus dem Bett muss. Danach waren sie dann leise....Um 4, halb 5 gings dann allerdings wieder los. War ne tolle Nacht. -.- Wäre ja noch halbwegs erträglich gewesen, wenn sie einfach nur normal lauter gewesen wären, aber extrem lautes Gelächter und Rumgejole von zwei Personen, die wie zehn klangen, das ist zuviel für mein Spießerherz.
Erinnert mich stark an die Diskussion über Lärm beim WM-Finale.
Sowas stört mich nicht. Ist ja ned jeden Tag so. Von daher kann man damit mal Leben.![]()
--
Kommt immer auf die Zeit an. Wenn um spätestens 1 Uhr Schluss ist Sonntag nachts, dann ist es ja noch erträglich. Wobei die Toleranz beim Superbowl für mich doch eher gegen 0 geht und der Krach hier im Hause leider zum Alltag gehört.
Ich vermisse die Sonne. So langsam könnte es wieder Frühling werden. Ich bin einfach kein Winter-Mensch. Wünschte, meine Hochzeitreise wäre jetzt schon, dann wäre ich in wärmeren Gefilden. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird dieses Jahr im März schon besser.
Kaia und ich durchstöbern gerade das im alten Keller gefundene Felix-Freundebuch, in dem schon das ein oder andere Highlight zu finden ist.
Ich habe mich fünf Mal selbst eingetragen (im Rhythmus von immer wieder ca. 2 Jahren), habe meine Kuscheltiere Hugo (eine Ente, dessen Leibspeise Brötchen mit Putenbrust ist/war), Glurak und Schiggy eintragen lassen und bei den größten Wünschen für die Zukunft "viele Frauen" angegeben. Etwas Geschmack hatte ich aber schon als Kind. Bei "Was ich mag" steht "Big Trouble in Little China", was mich auch rückwirkend noch stolz macht.
(Hugo, der einen stark lädierten Hals hat, weil er dort früher nur allzu oft hart angefasst wurde)
(Hugos Seite, nur echt mit chinesischem Sternzeichen)
Geändert von MeTa (03.02.2015 um 17:22 Uhr)
Sehr schön!Am Besten finde ich 'Das wünsch ich mir: Glück, Frieden und ein Stickerheft.' Was auch sonst!
Hängt davon ab was das Ziel des ausgehens ist ^^
Und es ist noch nicht mal Abend ;-)
-------------
Ne ernsthaft man sollte einfach in Eier Disco nicht zu viel erwarten. Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat.
Also wenn man mit nicht zu viel erwartet kann man das schon mal machen. Wobei ich das auch Hyundai als Einleitung sondern eher als Fortführung eines Gespräches machen würde, sprich wenn man sich unterhalten oder vorher zusammen getanzt hat, aber nicht als opener, ist nicht mein Stil. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, eine zu erwischen die nur den stink abstaubt viel geringer.
Was das ganze außerhalb der Disco angeht, einfach freundlich,fragen ob das für die Dame okay wäre wenn man sie einlädt. Damit sind alle Steine in diesem Bereich ausgeräumt.
Hier, ich! So ernsthaft es einer gerade-so-18-Jährigen eben nur sein kannIch meine, okay, das war eher im Gothic-Bereich und der Typ hatte ein riesiges Disturbed-Logo auf die Brust tätowiert, aber es war immerhin etwas. In Gothic-Diskos war die Devise aber sowieso "jeder mit jedem", die diversen Dramen waren wirklich köstlich und genug für ein ganzes Leben. Ich bin heute immernoch erstaunt, dass meine Gothiczeit nur 5 Monate gedauert hat, und was ich da alles erlebt habe
Ich schau gleich mal, ob ich noch ein Bild von mir aus der Zeit finde. Ich bin gerade nostalgisch.
Ach Gott, mein altes Kinderzimmer. Und der Wannabe-Coole Blick von oben. Hach <3
Wenn sich jemand fragt, warum ich so komisch drauf bin: 1200 Ibu. Ich schwebe auf Wolken. Die Zahnärztin hat gesagt, ich darf maximal 2000 am Tag nehmen. Außerdem wächst mein Weisheitszahn vorbildlich gerade und ist schon durchgebrochen (Das waren vermutlich die Schmerzen, die ich hier beschrieben habe). Theoretisch müsste ich Sonntag dann spätestens meine Ruhe haben, ansonsten kommt das Ding Ende nächster Woche raus.
Caro <3
@Caro
Okay, da gehen da die Auffassungen von "ernsthaft/langerfristig" etwas auseinander ^^
Meine Erfahrung sagt mir, dass man in einer Disco jemanden für ab und an weggehen und zum "Spaß" haben findet, aber sicher nicht den Partner für eine längerfristige Beziehung / fürs Leben.
-----
@Byder
Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
Das sollte man nie ausschließen. Es gibt genug Paare, die sich in der Disko kennengelernt haben. Ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering ist im Gegensatz zu anderen Datingmethoden. Top-Methode dürfte immer noch Schule/Arbeit/Hobby sein.
Mann, Mann, da hab ich aber gestern ein Faß aufgemacht. Zum Glück treff ich sie nicht in einer Disko sondern einem gemütlichen Pub, wo die Preise sehr moderat sind und die Stimmung gut.![]()
@Eisbär oder schlicht bei der Arbeit. ^^
Komm grad von meinem Date zurück. Wir sehen uns wahrscheinlich Sonntag wieder. Ich seh das mal als gutes Zeichen.