mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kampfsystem - Mir zu interaktiv. Ich will classicstyle.
    Grafikstyle - meh irgendwie zu wenig phantasy
    Characterdesign - doppelmeh ist zwar gut für sich genommen,aber einfach den letzten 4 FFs zu ähnlich.
    Roadtrip - Uaaaargh vier junge coole Japaner cruisen in einem CyberAudioBMW durch die City

Ein Typ sagt irgendwas vom Prinzen oder so und daher denke ich,dass der Roadtrippart beschreibt,wie die auf dem Weg zu dem sind.
    Ich finde das Auto tötet jedes Phantasygefühl. Da hilft auch ein blauer Megakristall. Vorallm sieht das Auto zu normal aus.Jetzt mal ehrlich.

The Fool hat recht. Die Gruppe sieht vorallem zu langweilig aus. Das stört mich noch am meisten. Ich kann die Leute auch nicht auseinander halten. Einer blond,rest kann ich nicht differenzieren.
    Geändert von noRkia (18.09.2014 um 14:14 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kampfsystem - Mir zu interaktiv. Ich will classicstyle.
    Grafikstyle - meh irgendwie zu wenig phantasy
    Characterdesign - doppelmeh ist zwar gut für sich genommen,aber einfach den letzten 4 FFs zu ähnlich.
    Roadtrip - Uaaaargh vier junge coole Japaner cruisen in einem CyberAudioBMW durch die City

Ein Typ sagt irgendwas vom Prinzen oder so und daher denke ich,dass der Roadtrippart beschreibt,wie die auf dem Weg zu dem sind.
    Ich finde das Auto tötet jedes Phantasygefühl. Da hilft auch ein blauer Megakristall. Vorallm sieht das Auto zu normal aus.Jetzt mal ehrlich.

The Fool hat recht. Die Gruppe sieht vorallem zu langweilig aus. Das stört mich noch am meisten. Ich kann die Leute auch nicht auseinander halten. Einer blond,rest kann ich nicht differenzieren.
    Deckt sich auch mit meinen ersten Eindrücken. Zudem sieht die Grafik zwar gut aus, aber auch irgendwie extrem langweilig. Eher gemacht für ein Simulations oder Srategiespiel. Das Charakterdesign ist furchtbar.
    das KS sieht auch eher meh aus. Warum nichtmal back to the Roots. Dass sich rundebasierte, aber auf neusten Stand der technik gebrachte, Kämpfe auch heute noch gut spielen lassen zeigt Z.B Divinity: OS.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Deckt sich auch mit meinen ersten Eindrücken. Zudem sieht die Grafik zwar gut aus, aber auch irgendwie extrem langweilig. Eher gemacht für ein Simulations oder Srategiespiel. Das Charakterdesign ist furchtbar.
    das KS sieht auch eher meh aus. Warum nichtmal back to the Roots. Dass sich rundebasierte, aber auf neusten Stand der technik gebrachte, Kämpfe auch heute noch gut spielen lassen zeigt Z.B Divinity: OS.
    Fairerweise muss man hier aber sagen, dass das wirklich ein Totalversagen wäre, wenn sie JETZT ein Old School-KS bringen, nachdem sie Leuten 10 Jahre lang das Gegenteil erklärt haben. Dann käme ich mir richtig verschaukelt vor.

Bzgl. zu normal und nicht genug Fantasy, ich habe ein Interview im Kopf, in dem es hieß, man wolle, dass sich die Welt möglichst nah an unserer anfühlt. Mag man jetzt ein Fan von sein oder nicht, aber ich finde, das schaffen sie ganz gut. Bei der ganzen Fahrerei frage ich mich allerdings, wo sie da noch eine Weltkarte oder ein Luftschiff einbauen wollen. Luftschiffe, okay, ind er Form wie man sie immer mal wieder in den Trailern gesehen hat, aber ich glaube die Chancen auf eine "traditionelle" Weltkarte stehen sehr mau.

@noRkia:
    Der Prinz ist Noctis, der Typ, der gerade in der Szene gähnt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bzgl. zu normal und nicht genug Fantasy, ich habe ein Interview im Kopf, in dem es hieß, man wolle, dass sich die Welt möglichst nah an unserer anfühlt. Mag man jetzt ein Fan von sein oder nicht, aber ich finde, das schaffen sie ganz gut.
    Hmm das allein würde ja eigentlich schon dem Spieltitel FINAL FANTASY widersprechen. Gerade die FF Reihe verknüpft man doch mit Fantasie Ladnschaften, ungewöhnlichen Gestalten und Monstern und nicht mit Realismus. Gut es ist und bleibt geschmackssache, aber mir gefällt das ( om Ersteindruck her) nicht.

Achso das ist der Prinz. Und wo fahren die jetzt hin? Zu der Tussie?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"