mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bisher fand ich fast jede Synchro von SE gut, besonders bei FF-Spielen. Auch bei anderen Games ist die Qualität imo deutlich besser als bei den meisten anderen lokalisierten JRPGs.
    Liegt wohl eher daran, dass ich so gut wie keine US Synchros gut finde außer von solchen Kalibern wie von Naughty Dog.
    Einfach Multi auf die Scheibe pressen und ich bin Glücklich, bzw. auf PC rausbringen ansonsten zocke ich das eh nicht. xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran, dass ich so gut wie keine US Synchros gut finde außer von solchen Kalibern wie von Naughty Dog.
    Einfach Multi auf die Scheibe pressen und ich bin Glücklich, bzw. auf PC rausbringen ansonsten zocke ich das eh nicht. xD
    Also wer als JP Games Spieler keine PS4 hat ist schon langsam etwas selbst Schuld^ The Last Guardian, Star Ocean 5, Persona 5, Nier: Automata , FFVII-R und was noch alles so auf uns zukommt.

@Enkidu du hast natürlich auch gute Punkte genannt, ich denke die Wahrheit bzw. das Resultat wird irgendwo in der Mitte beider unserer Aussagen stehen. Denn ich denke auch im Gegenzug hat man zum ursprünglichen FFXV vieles Handlungstechnisch abgeändert und auch sicher viele Dinge hinzugefügt. Erst recht, wenn man FFXIII Versus mit einbezieht.

Ich sag jetzt einfach mal, wir werden es sehen, wenn wir es endlich spielen können.

Btw. neue Screenshots und Infos:

Zitat Zitat

If you recall the Titan and Niflheim Army battle from E3 – we were introduced to the Astral Titan, who carries a large rock on his back and lives quietly in the world. The Niflheim Army is out to kill Titan with its mighty military forces. It’s up to Noctis and friends to intervene and convince Titan of their strength in order to gain his cooperation.

Zitat Zitat

Final Fantasy XV’s game cycle involves several components including obtaining quests, doing quests, taking a detour, camping and leveling up, making meals to gain buffs for battle and traveling using a variety of transportation. Questing is fairly straight forward – you go to a specific area pointed out on the map and by carrying out a quest you can advance the main story. During that time, you can also check out sub-quests and monster hunting missions all over the place. It’s completely up to the freedom of the player.
    Zitat Zitat
    Because the weather and time of day change in Final Fantasy XV in real time, it becomes dangerous at night and a good time for camping. By using the camp, you can check out your gained experience points from the day time and level up. There, Ignis can cook meals with various dishes offering different status buffs depending on the food.
    Zitat Zitat
    Noctis can also use daggers and spears. The former does less damage than other weapons but allows for quicker movement on the field.

You can also pick up shields and equip them with a one-handed sword. By guarding against an enemy attack, you have the chance the break the enemy’s stance. Magic abilities such as Fire also come in handy as weapons. Trigger a magic attack by throwing magic spheres toward an enemy for its full effect. Noctis can also use a large, two-handed shuriken to attack enemies far away. These Phantom Sword abilities consume MP.

Quelle:
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...ems-explained/

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Also wer als JP Games Spieler keine PS4 hat ist schon langsam etwas selbst Schuld^ The Last Guardian, Star Ocean 5, Persona 5, Nier: Automata , FFVII-R und was noch alles so auf uns zukommt.
    Bis auf Last Guardian und ggf. Nier kommt entweder alles auf PC oder zumindest auf der Box.
    JP Games haben für mich eh nicht mehr den Stellenwert den sie früher für mich gehabt haben.
    Seit PS3 Zeiten haben mich die westlichen Spielefirmen mit deren Titeln weitaus mehr an der Stange gehalten als die japanischen Devs, von daher kann es mir ehrlich gesagt egal sein ob ich 3-4 Titel verpasse.

Bis auf Last Guardian und ggf. Nier kommt entweder alles auf PC oder zumindest auf der Box.
    JP Games haben für mich eh nicht mehr den Stellenwert den sie früher für mich gehabt haben.
    Naja Star Ocean 5 und Persona 5 werden auch definitiv nicht auf dem PC erscheinen... Dass Konsolenspiele auch für PC erscheinen trifft eher auf die Box zu als auf die PS4.. die PS4 hat sehr viele JP Games, die der PC und die Box nicht bekommen werden. Da hätte ich eher ne PS4 als ne XBOX geholt, das liegt ja schon in der Natur geschuldet (Japan-Flop) warum die Xbox weniger bzw. so gut wie keine JRPGs etc. bekommt.

Und das waren ja nur einige Beispiele, Ni No Kuni 2 (PS4), Kingdom Hearts, FF: Dissidia (PS4) kommen alle nur für Konsole heraus. Und bei Titeln wie FFVII-R welches sogar als zeitexklusives PS4 Spiel angekündigt wurde, würde ich einen PC Release erst nach 4 jahren frühestens erwarten wie bei anderen FF's auch (würde ich pers. nicht warten wollen). Von JPGames mal abgesehen PS4 exklusive Titel wie Horizon: Zero Dawn oder God of War (4), Uncharted 4, Bloodbourne etc. sind nunmal echt klasse.

Aber naja.. Offtopic.
    Geändert von Tonkra (25.06.2016 um 09:05 Uhr)

Naja Star Ocean 5 und Persona 5 werden auch definitiv nicht auf dem PC erscheinen...
    http://gematsu.com/2016/06/square-en...cean-5-pc-port

gut das entkräftigt jetzt etwa 5% von allem. Zumal es da nur ,,concidering" heißt.. Wenn dann -> Jahre. Ist ja auch egal, war nur ne Seitenbemerkung meinerseits bzw. meine Meinung, dass sich ne PS4 allemal lohnt (insb. für JP Games auch)
    Geändert von Tonkra (25.06.2016 um 12:20 Uhr)

gut das entkräftigt jetzt etwa 5% von allem. Zumal es da nur ,,concidering" heißt.. Wenn dann -> Jahre. Ist ja auch egal, war nur ne Seitenbemerkung meinerseits bzw. meine Meinung, dass sich ne PS4 allemal lohnt (insb. für JP Games auch)
    Naja ich habe keine Xone, aber meine Frau.
    Prinzipiell spiele ich fast nichts mehr auf Konsole weil mir zuweilen die Performance auf den Sack geht. PS4 ist da etwas besser als die XO, das stimmt, aber nichts was meinem Auge hintergehen würde (leider).

Den Hype um Persona kann ich eh nicht verstehen und SO ist für mich seit Teil 3 eigentlich gestorben (4 war Grauenhaft und der 5er macht mich leider auch absolut nicht an).

Und unterschätze den PC nicht, Tonkra. Die japanischen Devs haben diesen für sich entdeckt. Klar ein God of War wird da nicht portiert, aber so gut wie jedes 3rd Party Spiel mitterweile schon. Und das auch nur für einen Bruchteil des Geldes und meistens eben besserer performance, wobei, was sich da einige japansiche Devs erlauben auch dem ganzen die "Krone" aufsetzt was Portierungen angeht...

Aber Back to Topic. FFXV für PC, ja Bitte.

Gameplay vorwiegend @32min aufwärts

Gezeigt wird etwas Gameplay mit vor allem DLC Waffen (aus Final Fantasy IX, XIII, XIV usw.) und Car Skins, die es unter anderem über diverse Retailer Boni gibt:

GEO – Cindy Edition Regalia Coloring
    Game Tsutaya and Tsutaya Online Shopping – Golden Chocobo Edition Regalia Coloring
    Amazon Japan – Final Fantasy XIV Model Gae Bolg Weapon
    7-Elevel and 7-Net Shopping – Final Fantasy XIII Model Blaze Edge Weapon
    Deluxe Edition and Ultimate Collector’s Edition – Platinum Leviathan Edition Regalia Coloring
    First-Print and Early Download Bonus – Final Fantasy XV Original Masamune Weapon
    Square Enix e-Store – Final Fantasy IX Model Mage Masher Weapon
    Download Version Exclusive – Pixel Character Edition Regalia Coloring
    Deluxe Edition and Ultimate Collector’s Edition – Lucis Kingdom Suit Outfit (Only Noctis)

Cindy Car Skin:

Zidane Weapons (FFIX):

Ansonsten wird FFXV am 7. Juli auf der Japan Expo sein.
    Geändert von Tonkra (30.06.2016 um 19:31 Uhr)

Bin nun doch leicht angesäuert von den "Tie in" Sachen, da man imho nicht mehr von Tie in sprechen kann.
    Zitat Zitat
    - Tabata wünscht sich, dass die Fans erst den CG-Film "Kingsglaive" schauen, bevor sie Final Fantasy XV spielen. Er meint, die Spielerfahrung sei dann doppelt so gut. Die Spieler würden die Geschichte viel besser verstehen und auch in Hintergrundwissen eintauchen.

Zitat Zitat von Gamefront
    Ferner ist noch ein Gespräch mit der Mechanikerin Cindy zu sehen, in dem der Spieler verschiedene Antworten und Sätze auswählen kann; sie sollen den Gesprächsverlauf beeinflussen.
    Gut Bitte mehr davon! Der Hauptteil des Berichtes über neu enthüllte Nebencharaktere ist kaum der Rede wert, aber diese kleine, unscheinbare Schlussbemerkung hat mich positiv überrascht ^^

Ein neuer Charakter wurde enthüllt: Ravus, der Bruder von Luna.
    Er taucht auch in Kingslaive auf.

http://jpgames.de/wp-content/uploads...-16.jpg?659fff

Erinnert vom Look her an Sephiroth (zumindest auf diesen kleinen Bildchen ^^).

Ich sag, das wird der Seyphimour von FF15.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Und wer ist das Mädel links im Auto?

Sie? :

Wenn ja sieht sie irgendwie etwas verändert aus

/edit okay den Artikel von JPGames gelesen..
    Geändert von Tonkra (17.07.2016 um 12:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Momentan würde es mich interessieren, ob alle Fassungen weltweit die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Da ich das Spiel aus den USA importieren werde (da ich jedes Final Fantasy nur in englischer Sprache spiele), habe ich mich zumindest schon Mal festgelegt, doch würde mich die deutsche Synchro dann doch interessieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Momentan würde es mich interessieren, ob alle Fassungen weltweit die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Da ich das Spiel aus den USA importieren werde (da ich jedes Final Fantasy nur in englischer Sprache spiele), habe ich mich zumindest schon Mal festgelegt, doch würde mich die deutsche Synchro dann doch interessieren.
    Warum wartest du nicht, bis bekannt ist welche Synchros drauf sein werden und wenn Englisch dabei ist, schnappst du die die PAL Fassung?

stars_admin
    Warum wartest du nicht, bis bekannt ist welche Synchros drauf sein werden und wenn Englisch dabei ist, schnappst du die die PAL Fassung?
    Wäre eine Idee, aber da ich keinen PAL-Account besitze, hätte ich bei meiner PAL-Fassung Probleme mit evtl. interessantem DLC.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haben die deutschen Fassungen nicht seit XIII auch englische Texte, wenn deine Systemsprache Englisch ist?

Haben die deutschen Fassungen nicht seit XIII auch englische Texte, wenn deine Systemsprache Englisch ist?
    Das schon, Knuckles will es aber wohl nicht mit deutscher Synchro und englischen Texten spielen. Die Gefahr ist natürlich vorhanden, dass SE eben nur DE und ggf. JP draufpackt oder eben nur DE (oder eine ganz andere Kombination).

stars_admin
    Gute Frage, ich glaube schon. Nur interessieren mich ja nicht die Texte (die sollen Englisch sein), sondern die Synchro. Und dann wäre da noch immer das Problem mit dem DLC.
    Um genau zu sein will ich das Spiel komplett in englischer Sprache spielen (was kein Problem ist), aber ich will mir auch die dt. Synchro anhören (wenn denn schon eine enthalten ist). Und da ich das Spiel nicht doppelt kaufen will...

---

Ich hoffe, dass wir mal demnächst erstes Material zur deutschen Synchro hören... vielleicht sehen wir einen zweiten deutschen Trailer auf der Gamescom? Ich hoffe es

Bin schon echt gespannt auf die deutsche Synchro. King Regis Spielsynchro haben wir ja vermutlich schon im Uncovered Trailer gehört.