Seite 26 von 60 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Danke liebe Krankenkasse, dass ihr so besorgt um mich seid- aber das nächste Mal hätte ich gegen ausschlafen auch nichts einzuwenden.

(selber Schuld wenn ich als Besucher bis 2 Uhr nachts mit Freunden, die eine Kinderfreizeit leiten Werwolf spiele und chill )

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du warst immer noch nicht in Skype on! D:
    Rieche ich eine neue Demo? :<

Uff ich bin sowas von geschlaucht und bin froh, dass ich gleich Urlaub habe. Hab den ganzen Tag nur Papierkram gemacht. Handyverträge wegheften und dokumentieren. Den Nachmittag hab ich bisher damit verbracht, zig Email-Verteiler zu erstellen, weil das hier noch keiner getan hat. Sowas schlaucht.

Gast-Benutzer Gast
    Das klingt sehr sehr anstrengend, du hast dir erstmal ein kühles Blondes verdient

Ich hab was viel besseres zuhause, ne heiße Brünette.

Geändert von Eisbaer (08.08.2014 um 18:17 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Ein trauriger Tag, Peter Pan ist gestorben.

Der Comedian meiner Kindheit...

Großartiger Schauspieler, das ist schon traurig. Wobei es für mich fast immer gleichwertig bedrückend ist, wenn ein Mensch stirbt, unabhängig von seiner Bekanntheit.

Was mich besonders getroffen hat, war die Info, dass Williams an schweren Depressionen litt und der Tod scheinbar ein Suizid war. Ich habe Schwierigkeiten, diesen krassen Kontrast des wunderbaren Komikers und eines schwer depressiven in meinen Kopf zu bekommen, auch wenn es wirklich nicht so ungewöhnlich ist. Aber der Gedanke, dass jemand, der so viel Energie investiert hat, andere zum Lachen zu bringen, keinen anderen Ausweg mehr sieht, ruft immer einen bitteren Geschmack bei mir hervor. Seine Hochzeit war auch glaube ich gar nicht so lange her. Hoffentlich kommt seine Familie gut darüber hinweg.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Watchmen: Die Wächter (2009)

Rorschach: I heard a joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life is harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world. Doctor says, "Treatment is simple. The great clown Pagliacci is in town tonight. Go see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor... I am Pagliacci." Good joke. Everybody laugh. Roll on snare drum. Curtains.
    Ein sehr guter Film, ein sehr gutes Zitat und leider sehr zutreffend.

--------
    Ich möchte hier nicht dir Diskussion führen dass jeder Tod schlimm ist etc wie sie fast jedes mal aufkommt. Ich bin einfach mit seinen Filmen groß geworden und mochte ihn einfach wie ich ihn "kannte". Und es ist schon irgendwie tragisch, dass Williams wohl wie Pagliacci war.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Film, ein sehr gutes Zitat und leider sehr zutreffend.

--------
    Ich möchte hier nicht dir Diskussion führen dass jeder Tod schlimm ist etc wie sie fast jedes mal aufkommt. Ich bin einfach mit seinen Filmen groß geworden und mochte ihn einfach wie ich ihn "kannte". Und es ist schon irgendwie tragisch, dass Williams wohl wie Pagliacci war.
    Geht mir genauso.

relxi und ich werden dieses epische Meisterwerk covern.
    Auf dem BMT.
    Nächstes Jahr.
    Wird gut.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was mich besonders getroffen hat, war die Info, dass Williams an schweren Depressionen litt und der Tod scheinbar ein Suizid war. Ich habe Schwierigkeiten, diesen krassen Kontrast des wunderbaren Komikers und eines schwer depressiven in meinen Kopf zu bekommen, auch wenn es wirklich nicht so ungewöhnlich ist. Aber der Gedanke, dass jemand, der so viel Energie investiert hat, andere zum Lachen zu bringen, keinen anderen Ausweg mehr sieht, ruft immer einen bitteren Geschmack bei mir hervor. Seine Hochzeit war auch glaube ich gar nicht so lange her. Hoffentlich kommt seine Familie gut darüber hinweg.
    Comedian sein und an Depressionen leiden sind leider häufig zwei Dinge die miteinander einhergehen.

Katii Gast
    Mhhh... Nostalgie ist wenn man die Boyband hört nach der man als teenager verrückt war

"I may run and hide when you're screaming my name, alright. But let me tell you now there are prices to fame, alright. All of our time spent in flashes of light..."

ich hatte sogar nen Ordner nur mit Artikeln über die.... den und nen Ordner für Star Trek Voyager

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wird schrecklich.
    Fixed.

Alter Kael und Nonsense, ihr seid voll uncool, ihr wart nicht auf dem BMT, ey.

Hallo MMX.
    Dich hat übrigens jemand aufm BMT vermisst, Nonsene. Wieso auch immer. Ich wars jedenfalls nicht 8)

Detlef Dhoden vielleicht?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter Kael und Nonsense, ihr seid voll uncool, ihr wart nicht auf dem BMT, ey.
    Schande über mich, aber ein "Highlight" im Jahr muss reichen. Im wahrsten Sinne des Wortes. x'D

Also Winter dann? Cool.

Stichworte