Ich sehe aus wie ein Pommes.Halbe Seite weiß bis braun, halbe Seite rot. Der Sonnenbrand zieht sich komplett über meine linke Seite. Das kommt davon, wenn man in der Sonne die ganze Zeit auf der Seite liegt.
![]()
Ich sehe aus wie ein Pommes.Halbe Seite weiß bis braun, halbe Seite rot. Der Sonnenbrand zieht sich komplett über meine linke Seite. Das kommt davon, wenn man in der Sonne die ganze Zeit auf der Seite liegt.
![]()
Und ich seh aus als wär ich durch schmutzige Pfützen gefahren - ich hab einfach überall diese Sommersprossen! :'D
Im Zug auf "antworten" klicken, in dem Moment, wenn das Internet ausgeht, kommt nicht gut.
Allgemein gesprochen find ich Sommersprossen durchaus schön
Ich bin blass wie immer
Woah, ich hätte heute morgen fast zwei Mitarbeitern des Straßenbauamts auf sehr unschöne Weise verhauen. Um 5 Uhr morgens (FÜNF FUCKING UHR) fahren die im Wohngebiet mit ihrem Truck vor, schmeißen dabei zwei Verkehrsschilder auf den Asphalt, holen ihren Akkuschrauber auf der Einstellung "Trommelfellzerfetzend laut" raus und wechseln gemütlich Straßenschilder aus und werfen (!) Straßenbegrenzungen durch die Gegend. Ich dachte erst, es wären betrunkene Jugendliche auf dem Heimweg, so wenig zimperlich waren die. Als ich dann beleidigt das Fenster aufmachen wollte, um zu lüften (Ich konnte dann eh nicht mehr pennen) fliegt durch den Luftzug das Fenster zu und ich klemme mir volle Möhre meinen Mittelfingernagel ein. Das tut vielleicht weh ;__;
Und was macht man vollkommen übermüdet, wenn die Bachelorarbeit ruft und ein Finger extrem weh tut? Genau, man nimmt erstmal einen Auftrag über 3000 Wörter an. Weil ich total bescheuert bin![]()
Nunja, sie waren diejenigen, die um diese Uhrzeit arbeiten mussten. Da kam etwas Frust rauslassen wohl nicht ungelegen, vorallem, wenn man dann noch jemand anderem den Morgen vermiesen kann.
Ich hätte heute wieder am liebsten die LVB gesprengt, aber sonst nichts Neues~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du musst schon arg schlechte Fenster haben wenn dich ein akkuschrauber aufweckt.
Ich bin obwohl meiner absolut Ausgeglichenheit schlecht gelaunt, was schon einiges bedeutet. Scheiß Wochenstsrt
Wir haben mindestens einmal Bauarbeiterlärm von etwa 8 bis 10 Uhr morgens, vorzugsweise an Wochenenden. Seit wir hier wohnen. Also seit über einem Jahr. Fragt mich nicht, vor allem, weil ich partout keine Baustelle finden kann.
Oh Gott, aber ich merke, ich muss gegensteuern, wenn ich irgendwie produktiv sein möchte: Drei Tage Semesterferien sind um und ich habe jetzt schon gefühlt 90% der Zeit vor Youtube damit vebracht, mir anzuschauen, wie sich andere Leute für das Internet zum Affen machen.
Dafür weiß ich jetzt, dass Innuendo Bingo eine großartige Erfindung ist.![]()
diese verdammte Plüschschlange wird für 10.000€ verkauft x.x
ist nicht mein Foto hab ich von der Zeitung die ich nicht nenne verlinkt..... ist aber aus dem Zoo Leipzig.... darüber bin ich überhaupt erst dahin gekommen weil ich Bilder vom neuen Ausgangsbereich des Zoos gesucht hab... und dementsprechend weiß ich nicht ob sie von Steiff ist
Naja Stofftiere kosten im Zoo immer etwas mehr, als sie von der gleichen Firma im onlineshop kosten würde. Ich gehe davon aus, dass sich der Zoo soweit auch ein Stück weit finanziert. So gesehen kann man die Schlange auch als Spende ansehen. Ein Privatmensch würde sich eh nie so ein Vieh besorgen. Ich versuch mir nur gerade, dass in der Eingangshalle einer Bank vorzustellen und muss grinsen.
--
Ich habe heute vllt. 2 Stunden geschlafen (Mücken+Hitze = FUUU), gehe gleich noch Blutspenden aber hab wohl ein Ausbildungsplatz zum 1.9Mal sehn ob mit der TOB oder ohne.
--
Kennt ihr das Problem? Man sieht einen Screen von einem alten Spiel und will das den ganzen Tag spielen. Abends schmeißt man es voller Nostalgie und Vorfreude an und zwei Minuten später sitzt man wieder gelangweilt vor seinem Rechner, weil man dann doch keine Lust mehr hatte. So gehts mir heute mit Age of Empires 2. Irgendwie scheint das auch nur bei AoE und HoMM aufzutreten. ._. Und ich habe das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird.
Geändert von Eisbaer (22.07.2014 um 15:29 Uhr)
Uh ja Sim City wäre auch son Fall, wobei ich das zum Glück nicht mehr besitze. Naja, SNES wäre noch denkbar.