Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich würde es ja eher begrüßen das Ganze zumindest lose in das sonstige Marvel-Universum zu integrieren, aber klingt leider nicht danach.
    Also ich kann gut auf weitere 1 1/2-stündige Avengers Trailer verzichten... Zudem haben die X-Men auch so schon genug Charaktere, ich sehe nicht, wie ein (oder auch mehrere) weitere(r) Held(en) da groß was beitragen sollen, ohne gleich überpowert zu wirken.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich kann gut auf weitere 1 1/2-stündige Avengers Trailer verzichten... Zudem haben die X-Men auch so schon genug Charaktere, ich sehe nicht, wie ein (oder auch mehrere) weitere(r) Held(en) da groß was beitragen sollen, ohne gleich überpowert zu wirken.
    Das wär alles okay, wenn sie die beiden total trennen würden. Aber Überschneidungen gibt es dank Scarlet Witch und Quicksilver mit den neuen Filmen auch, das finde ich nicht unbedingt hilfreich. Dazu kommt, dass zwei komplett unterschiedliche Interpretationen auch etwas verwirrend sind. Also, wenn man sich das schon überlegt, dann ganz oder gar nicht.

Um jetzt mal mit der Vorlage rumzunerden, die X-Men geraten im Comic-Universum zwar auch ab und zu an die Avengers, aber bis auf ein paar Ausnahmen (Wolverine und die Wonder Twins) und Crossovers kommen sie ganz gut alleine zurecht. Sowas könnte ich mir auch im Film-Universum vorstellen. Dass das natürlich ein noch größerer Planungskrampf wird, ist mir natürlich bewusst.

Zitat Zitat
    Wie sollte man da die Kosten und Gewinne splitten? Und selbst wenn ich deinen Vorschlag richtig deute und es erstmal nur um Details geht - durch irgendwelche Klauseln dürfen zum Beispiel bei den Avengers bzw. bei Disneys Marvel-Filmen nicht das Wort "Mutant" vorkommen.
    Ja, äh, ernsthaft weiß ich auch nicht, wie viel davon wirklich so rechtens ist, wie alle tun. Klar hat man die Rechte an gewissen Charakteren/Franchises, aber Quicksilver und Scarlet Witch kamen jetzt nicht aus einem riesigen Rechte-Kampf hervor. Ich find's ja auch schon komisch, dass es Grauzonen-Charaktere gibt, aber naja, Amerika, oder so.

Aber, wie gesagt, mal abwarten, was überhaupt noch von diesem Studio kommt. Ich denke, vieles wird von den Reaktionen auf "Days of Future Past" abhängen. Es gab ja nicht schon selten X-Men-Ideen in der Filmindustrie, die irgendwann einfach verschwunden sind.

Geändert von Wonderwanda (15.04.2014 um 10:03 Uhr)