Seite 33 von 141 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #641
    His acting skill is not even close to being believable as Bruce Wayne and he won't do the role justice.
    He's not built, nor is he intimidating enough for the role of Batman. His portrayal of Daredevil was atrocious
    and he's not remotely close to an action star. Please find someone else.


    Oh, lordy! >_< Als wäre Christian Bale ein Action Star (der einzige Actionfilm der mir einfällt in dem er neben den Dungle Ridda-Filmen gespielt hat war das behinderte Stück Ziegenkot "Equilibirum") gewesen. Oder George Clooney. Oder - fuck - Val Kilmer, oh mein gott. Action Star, ja, genau. Außerdem war Affleck ziemlich der Shit in "Chasing Amy" und "Dogma" - die sollen mal die fiesen Schnauzen halten.
    Und ganz ehrlich: So kacke ist Dardevil eigentlich nciht wenn man den Director's Cut sieht - klar, ist nicht alles so geil wie's sein sollte, aber definitiv gibt's SEHR VIEL SCHLIMMERE Superhelden-Filme. Hat jemand von euch mal "Steel" mit Shaq O'Neal gesehen? Oder die beiden "Fantastischen Vier"-Filme, wo das beste an beiden Flicks jeweils Jessica Albas hautenges Outfit war? Mein Gott, ey...

    @Wanda:
    Soweit ichs mitbekommen habe, wird Lex Luthor im nächsten Man of Steel-Film drinne sein. Mal sehen, wieviele unschuldige Menschen Superman diesmal plattmacht um den Oberbösewicht zu killen
    Und endlich mal jemand normales der mir zustimmt zu Dredd als Batman

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2013 um 22:00 Uhr)

  2. #642
    Affleck schreibt jetzt ja auch am DB mit. Dann könnts ja was werden.

  3. #643
    Die Petition hat doch bestimmt irgendso'n Sheldon Cooper eröffnet.

  4. #644
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Affleck schreibt jetzt ja auch am DB mit. Dann könnts ja was werden.
    Oh ja, BITTE. Kann eigentlich nur besser werden.

    Zitat Zitat
    Die Petition hat doch bestimmt irgendso'n Sheldon Cooper eröffnet.
    Mindestens.

  5. #645
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich traue Ben Affleck zu, dass er ein sehr guter Batman sein kann.
    Auf jeden Fall.
    Und was haben die Leute geschrien, als es hieß, Schönling Heath Leadger würde den Joker spielen... der Rest ist ja bekannt - er war plötzlich einer der besten Joker ever.

  6. #646
    Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe. Man of steel war schon nicht so berauschend und ich verstehe nicht besonders, warum man nun eine Fortsetzung mit einem Batman machen muss, der NICHT aus der DK-Reihe ist. Eigentlich kann der Film mich nur positiv überraschen, da ich da gar nichts erwarte.

  7. #647
    Ich bin froh, dass ich mich kaum daran erinnern kann, welcher Schauspieler wo mitgespielt hat
    Deswegen macht mir die Wahl des Batmans gar nichts^^
    Und hier noch ein lustiges Video von Stan Lee:

  8. #648
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man of steel war schon nicht so berauschend und ich verstehe nicht besonders, warum man nun eine Fortsetzung mit einem Batman machen muss, der NICHT aus der DK-Reihe ist.
    Um dem Film die Möglichkeit zu geben, abseits der überlebensgroßen Dark Knight-Reile von Nolan zu existieren und um nicht als irgendein halbgarer müder Abklatsch zu enden.
    Bale hat der Rolle von Batman so sehr seinen Stempel aufgedrückt, dass bei einem Superman VS. Batman-Film mit ihm automatisch der Vergleich mit der Trilogie von Nolan hochkommen würde. Und das hat der Film nicht verdient.

    Ben Affleck kann sicherlich einiges aus der Rolle heraus holen und damit vielleicht die Chance auf eine JLA-Verfilmung bewahren. Das wäre zumindest etwas, was ich mir ziemlich cool vorstellen würde.

  9. #649
    Da hätte ich dann allerdings eher erstmal einen Batman-Film mit Ben Affleck erwartet und kein Superman vs. Batman. Kann mir darunter irgendwie so gar nichts vorstellen, aber mal abwarten.

  10. #650
    Ich erinnere mich noch, wie man bei Bale kirtisiert hat, dass sein Kinn nicht episch genug für die Batman-Rolle sei. Die Leute sind ziemlich belämmert, wenn es um ihre Superheldenfilme geht.

  11. #651
    Mir geht dieses ganze rumgeheule ja ziemlich auf die Eier. Ja, Affleck hat in ein paar schlechten Filmen mitgespielt. Das haben Bale und Keaton auch. Selbst meine Idole Anthony Hopkins und Robert DeNiro haben in letzte Zeit in eher weniger Guten streifen mitgespielt. Wieso hällt man Affleck das jetzt vor? Hat er nicht in Filme wie State Of Play, Good Will Hunting, The Town oder Argo bewieson, dass er durchaus ein guter Schauspieler ist?

    Mal abgesehen davon haben wir noch nicht mal ein Bild von ihm im Kostüm. Bevor man ihn kritisiert sollte man doch erstmal warten, bis der Streifen in die Kinos kommt. Als Ledger als Joker gecastet wurde, da war der Geschrei doch auch groß. "Was? Dieser Schwiegermutter-Liebling und Tennieschwarm aus "Ritter aus Leidenschaft" soll der Nachfolger von Jack Nicholson werden? Gehts noch?" Das war in etwa meine Meinung dazu. Und was haben wir bekommen? Wohl den besten Joker denn es auf der Leinwand jeh gab. Bei Keaton genau das selbe. Auch damals schon dachte man er wäre ein schlechter Batman weil er davor hauptsächlich Komödien gemacht hat. Es gab damals sogar Petitionen gegen ihn (und wir sprechen hier von der prähistorischen Zeit wo es noch kein Internet gab und das per Hand gemacht werden musste) und am Ende wurde der Film ebenfalls ein Erfolg.

  12. #652
    Zitat Zitat von MATT DAMON
    "I think it will be great," he says of Affleck as the caped crusader. "It will be terrific. I know there are a lot of people grousing on the internet. I just think it's kind of funny. You know, he's not playing King Lear. It's Batman! Certainly within his skill set. If anybody saw 'Argo' or 'The Town,' and all the work he's been doing lately, it's way more nuanced and interesting and way more difficult than Batman! Batman just sits there with his cowl over his head and whispers in a kinda gruff voice at people. Bruce Wayne is the more challenging part of the role, and Ben will be great at that... But it's safe to say I won't be Robin."
    Uh ... Haters gonna hate.
    Tatsächlich gehts in der Quelle schon wie üblich ab.

  13. #653
    Schade, kein Matt Damon als Robin. Also kein inoffizieller Nachfolger von "Dogma"

  14. #654

    Flox Gast
    He he...


  15. #655
    Abend zusammen, finde die Wahl jetzt gar nicht mal so schlimm,denn ich denke Ben Affleck hat sich bewiesen mit
    seinen Rollen und auch als Regissuer. Aber es würde auch bei den anderen Darstellern gemeckert,bevor man den Film zusehen bekam.
    Also gebt ihn bitte eine Chance.
    Wer soll sie den sonst spielen,irgendein Jungschauspieler mit Sommersprossen und Pickel im Gesicht?.

    mfg snikerfreak83

  16. #656
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Wer soll sie den sonst spielen,irgendein Jungschauspieler mit Sommersprossen und Pickel im Gesicht?
    So ein Unsinn. Nur Toby Maguire kann einen alten und erfahrenen Batman verkörpern.

  17. #657
    Um mal ein wenig von Affleck abzulenken:

    Die Guardians sind jetzt komplett. Bradley Cooper spricht Rocket Raccoon!
    Ich bin echt derbe gespannt. Denke, dass es eine gute Wahl ist.

  18. #658
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Nur Toby Maguire kann einen alten und erfahrenen Batman verkörpern.
    Ich würde mir einen Michael Bay Batman-Film ansehen.

  19. #659
    Wolverine war zieeemlich gut. Wird wohl kaum ein Menschenleben unkrempeln, aber er hatte Atmosphäre, ein dichtes Konzept, ziemlich krasse Action, Humor, passende Schauspieler, nettes Foreshadowing ... also eigentlich alles, was man sich von einem unterhaltsamen Superheldenfilm erhofft (und was Origins alles GAR NICHT hatte ). Die Ninjas waren etwas quirky, aber das ist letztendlich ja kein Hindernis bei so einem Film. In meinen Augen der mit Abstand beste X-Men-Film seit Teil 2. Ich schließe mich übrigens auch Simon bei dem Punkt an, dass der Film ein sehr angenehmes Minimalmaß an tiefgehender Charakterisierung bieten konnte. Nichts Bahnbrechendes natürlich, aber Jackman konnte einfach mal wieder ein bisschen schauspielern.

    Und Gewalt? Also ich fand ihn ziemlich heftig für "ab 12", muss ich sagen ... der Berserkerstil von Logan ist imho verdammt gut rübergekommen, schlimmer hätte es für mich definitiv nicht sein gemusst. Der hat auch nicht versucht, irgendjemanden am Leben zu lassen.

  20. #660
    @Ben Affleck spielt Batman: Begeistert war ich auch nicht, aber erstens denke ich auch, dass das nicht gerade eine Rolle ist, die ein hohes schauspielerisches Niveau erfordert, und zweitens wird ers schon besser machen als George Clooney :P Im Ernst, ich denke Ben Affleck könnte einen ganz passablen Batman abgeben, und er kann mit der Rolle beweisen, dass er seit Daredevil mehr drauf hat. Hängt aber wie hier schon oft gesagt wurde auch stark vom Drehbuch usw. ab. Insofern finde ich den heftigen Internet-Backlash schon ziemlich daneben, und ich bin weiß Gott kein Fan von dem Typen.
    Josh Brolin hätte mir trotzdem besser gefallen, der war ja afair auch mal im Gespräch.

    @Wolverine: Ganz vergessen was dazu zu schreiben. Ich fand den Film okay. Das Setting hat viel für mich rausgehauen, da muss man aber wohl auch einfach Japan für mögen. Stellenweise ging es mir aber viel zu wenig zur Sache, und damit meine ich auch aber nicht nur die Action. Ja, bin wohl einer der wenigen, aber unterm Strich hat mir der erste Wolverine-Film um einiges besser gefallen, einfach weil er abwechslungsreicher war und in der Handlung viel mehr passiert und mehr interessante Charaktere auftreten. Famke Janssens Dauer-Cameoauftritte haben mich in The Wolverine ziemlich genervt, ich konnte schon in den früheren X-Men-Filmen nie verstehen, was die an der finden ^^ Dafür war die Mariko Yashida aber recht goldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •