His acting skill is not even close to being believable as Bruce Wayne and he won't do the role justice.
He's not built, nor is he intimidating enough for the role of Batman. His portrayal of Daredevil was atrocious
and he's not remotely close to an action star. Please find someone else.
Oh, lordy! >_< Als wäre Christian Bale ein Action Star (der einzige Actionfilm der mir einfällt in dem er neben den Dungle Ridda-Filmen gespielt hat war das behinderte Stück Ziegenkot "Equilibirum") gewesen. Oder George Clooney. Oder - fuck - Val Kilmer, oh mein gott. Action Star, ja, genau. Außerdem war Affleck ziemlich der Shit in "Chasing Amy" und "Dogma" - die sollen mal die fiesen Schnauzen halten.
Und ganz ehrlich: So kacke ist Dardevil eigentlich nciht wenn man den Director's Cut sieht - klar, ist nicht alles so geil wie's sein sollte, aber definitiv gibt's SEHR VIEL SCHLIMMERE Superhelden-Filme. Hat jemand von euch mal "Steel" mit Shaq O'Neal gesehen? Oder die beiden "Fantastischen Vier"-Filme, wo das beste an beiden Flicks jeweils Jessica Albas hautenges Outfit war? Mein Gott, ey...
@Wanda:
Soweit ichs mitbekommen habe, wird Lex Luthor im nächsten Man of Steel-Film drinne sein. Mal sehen, wieviele unschuldige Menschen Superman diesmal plattmacht um den Oberbösewicht zu killen
Und endlich mal jemand normales der mir zustimmt zu Dredd als Batman![]()