Zitat von Schattenläufer
Ich find's ehrlich gesagt superscheiße dass das alles im gleichen Universum spielt. Und ich hoffe, dass man dem Guardians of the Galaxy Film nichts oder kaum etwas davon anmerken wird.
Ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber die Verbiegungen, die dafür gemacht werden müssen, sorgen letztendlich für eine schlechte Geschichte. Und ich könnte mir vorstellen: wenn die Story von GotG enttäuscht, dann wird es deswegen sein, dass Marvel zu viel Wert auf Shared Universe Verweise gelegt hat.
Wie sollen sie z.B. erklären, dass es eine menschliche Weltraum-Polizei gibt, obwohl in den anderen Marvel-Filmen die Technologie noch längst nicht so weit war, dass man Raumstationen und ähnliches errichten könnte?
...