Moar Offtopic:
... wobei ich gerade einen Knick im Hirn hatte, und es so verstand, als hätte das Dorf genug vom Bürgermeister xD
Naja, Spielidee numero zwo ~ 2. Projektordner wird angelegt xD
Ich mache einfach zwei Versionen:
1. Streunende helden terrorisieren das Dorf, halte sie auf!!!
2. Bürgermeister verbarrikadiert sich vor revoltierenden Bürgern in seinem Anwesen! Halte Sie auf und reiß die Barrikaden nieder.
Moment!!!
Das ist das gleiche Spiel in zwei Stufen. Erst 1. dann reichts den Bürgern und es geht zu 2. über ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Räbbit:
Wieso sollten die Bürger ihrem Bürgermeister ans Leder wollen, nachdem er ihre Stadt vor der marodierenden und plündernden Heldenhorde gerettet hat (oder es zumindest versucht hat)? ^^
Plane das Ganze lieber erstmal durch, bevor du dein Konzept in die Tat umsetzt, um das das ganze nicht (allzu) lächerlich wirken zu lassen![]()
Aber es soll doch 1. lächerlich sein, 2. soll es vergeblich sein und 3. soll die Konsequenz sein, dass die Bürger mit den helden kolaborieren und das Bürgermeisterhaus stürmen. Sozusagen erst "Big Scale" Stadtverteidigung ~ zu "low scale" Hausverteidigung ^^
Jetzt ist´s aber erstmal genug, sonst mache ich das noch wirklich xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Räbbit D;
Das klingt ziemlich interessant. x:
*mich klangheimlich als Tester bewerb, falls Räbbit es wirklich macht* x: