Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele heute war ich Bewerbungsfotos schießen- um meine alllgemeine Unproduktivität zu tarnen. Wobei, mal wieder ausschlafen was tolles ist.

Abends bis grade eben bei nem guten Freund gewesen, über Frauen/ Musik geredet und Rayman zu zweit gezockt- Männerfreundschaften ftw!
    Und am Wochenende gibt es epische Warhammer 40k Schlachten, mein Bruder mit Tyraniden gegen meine Grey Knights.
    Gibts hier eigentlich Tabletopspieler?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Abends bis grade eben bei nem guten Freund gewesen, über Frauen/ Musik geredet und Rayman zu zweit gezockt- Männerfreundschaften ftw!
    Und am Wochenende gibt es epische Warhammer 40k Schlachten, mein Bruder mit Tyraniden gegen meine Grey Knights.
    Gibts hier eigentlich Tabletopspieler?
    Dann auf, Grey Knights!
    Lass den Xeno-Abschaum nicht überleben!

Ich habe früher mit meinem Bruder zusammen Warhammer Fantasy gespielt - unsere Bretonenarmee habe ich zuhause immer noch in der Vitrine stehen weil sie so toll aussehen. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen__20.jpg 
Hits:	105 
Größe:	208,2 KB 
ID:	19688
    Also so schnell hab ich noch nie was ausm ausland bekommen ... xD
    Ist ja schon fast schneller als bei Amazon Deutschland zu bestellen

Ich warte noch auf einen gebrauchten Nemesis Ritter um am Wochenende meinen Bruder in WH40K auseinanderzunehmen :/
    Und heute schreibt mir der Typ, dass er die letzten 5 Tagen wegen lernen nicht zur Post gekommen ist...

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen__20.jpg 
Hits:	105 
Größe:	208,2 KB 
ID:	19688
    Also so schnell hab ich noch nie was ausm ausland bekommen ... xD
    Ist ja schon fast schneller als bei Amazon Deutschland zu bestellen
    Das ist ja wirklich fix! Vor allem ohne Zoll bla bla. Ist es denn gestern auch tatsächlich noch bei dir angekommen?
    Bei mir hat da sogar eine Lieferung aus Holland länger gedauert.

@Ben: Oh, so was ist echt ärgerlich. Man kann zwar von Privatpersonen nicht unbedingt verlangen, dass sie das Paket noch am gleichen Tag zur Post bringen, aber wenn man schon etwas zum Verkauf anbietet, sollte man schon die Zeit haben das Teil spätestens 2 Tage nach Geldeingang dann auch zu verschicken.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich fix! Vor allem ohne Zoll bla bla. Ist es denn gestern auch tatsächlich noch bei dir angekommen?
    Bei mir hat da sogar eine Lieferung aus Holland länger gedauert.

@Ben: Oh, so was ist echt ärgerlich. Man kann zwar von Privatpersonen nicht unbedingt verlangen, dass sie das Paket noch am gleichen Tag zur Post bringen, aber wenn man schon etwas zum Verkauf anbietet, sollte man schon die Zeit haben das Teil spätestens 2 Tage nach Geldeingang dann auch zu verschicken.
    Jep kam gestern gegen 15 Uhr hier in der Firma an. Kein Zoll, keine Weiteren Steuern auf dem Paket, etc.
    Hab mich auch gewundert wie schnell sowas gehen kann.

Ich hab vor fast einem Monat (am 23.1) bei Mindfactory meinen neuen Rechner (also, die Einzelteile) bestellt. Gehäuse steht seit Ende Januar hier rum, Rest soll zusammen verschickt werden. Ich warte seit fast 3 Wochen nur noch auf die Grafikkarte, die heute bestellt werden sollte.

So, Neuware kam an und schon wieder alles weg und ich hab nix bekommen. Yeah. Bestell ich jetzt woanders, ich seh nicht ein nur für die Grafikkarte nochmal einen Monat zu warten. >_>

@Sölf: Kann man die nicht vorbestellen?

@myday: Hab heute mal 'nen freien Tag, und direkt 1000 Anfragen, ob ich was starten will.
    Bandprobe habe ich schon hinter mir (die anderen haben alle Spätschicht, also proben wir morgens) und gleich geht's mit dem Rad in die Nachbarstadt, 'nen alten Kollegen besuchen und Abends wieder zurück, weil Jiu Jitsu. Blaugurt, ich komme!

Naja, sie war seit dem 23.01 in meiner Bestellung. Und ich hab mit der Neuware trotzdem nichts bekommen. Scheint wohl sehr begehrt zu sein. xD

Naja, Geld ist zurück überwiesen, bestell ich die eben woanders. Auch wenns da 30 Euro mehr kostet, aber hey, ich bekomme BF 4. Was ich gar nicht will. Yeah... xD

Yay, nachher zweites Date und es ist wunderschönes Sonnenwetter. Nur bin ich irgendwie total müde...

@fedprod: na das hört sich ja super an! Ich wünsch dir ne gute Restgenesung!

Viel Erfolg. Denk dran, im zweiten Gespräch gehts meist schon um die Gehaltsverhandlung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Denk dran, im zweiten Gespräch gehts meist schon um die Gehaltsverhandlung.
    Wie darf ich das verstehen?

Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht mehr witzig.