BLARGH Rosenkohl ..........
![]()
BLARGH Rosenkohl ..........
![]()
Rosenkohl ist ja wohl mal mit Abstand das ekelhafteste Gemüse das es gibt.![]()
Broccoli
Rosenkohl
Spinat![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zeit für """ein""" Trash? Was war denn da schon wieder los???![]()
Das was der TItel vermuten lässtUnd nichts worüber man groß diskutieren muss.
Puh, hier gab es gerade 3-Gänge-Valentinstagsmenü. Ich meine ich feier das ja nicht, aber mein Vater wollte heute wohl einfach mal gut Kochen. Schweinemedaillon mit Kartoffeln, Salatgang und Äpfel auf Blätterteig sind sehr lecker<3
Bei uns gabs Linsen. Genau wie es die morgen noch mal geben wird.![]()
Das ist in der Tat eine enorm wichtige Frage
Bei uns gabs zum romantischen Anlass PizzaIch sage zwar jedes Jahr wieder, dass ich darauf keinen Wert lege, aber Gendrek hat mir trotzdem Blumen mitgebracht, als er von Arbeit heimkam - rote und weiße Rosen. Voll schön, ey. Romantisch, und so.
Ach ja, heute ist ja Valentinstag! Sabbi und ich haben uns darauf geeinigt diesen Umstand einfach gekonnt zu ignorieren und die einzigen Pralinen die ich heute erhalten habe, wurden mir von meinem Bewerbungs-Coach überreicht. Auf der einen ist sein Logo abgebildet und auf der anderen steht "Viel Erfolg!". Musste schon ziemlich grinsen als er sie mir überreicht hat.![]()
--
wird langsam mal Zeit dass ich im April nach Spanien komme. da kann dann auch wieder angegrillt werden wenn da warm ist. frag mich nur ab wann in Spanien warm ist. Hmmm.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Kündigung so gut anfühlen kann.
@Grillen: Wie wärs mit einem Grill-CT?