Seite 87 von 118 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

3,80 fürs Bier ist münchener Standart, bis 5 gings rauf. Da ist Erlangen ne monetäre Erholung.

Also hier im Osten ist es billiger.

MAkern hat doch noch super geklappt. Ich hab ein total krass tolles Skript gebastelt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    MAkern hat doch noch super geklappt. Ich hab ein total krass tolles Skript gebastelt.
    Woah Woah Woah Dennis is back!?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Telepathisches Camp Daen!
    Das macht dann 450,- Euro und zwanzig Cent.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Telepathisches Camp Daen!
    Das macht dann 450,- Euro und zwanzig Cent.
    Du würdest lachen, wie oft es solche Angebote in der geschäftlichen Welt der Esoterik gibt. Japp, telepathische Seminare gibt es wirklich. Und Leute kaufen das. Mit Geld.

Geändert von Caro (05.02.2014 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du würdest lachen, wie oft es solche Angebote in der geschäftlichen Welt der Esoterik gibt. Japp, telepathische Seminare gibt es wirklich. Und Leute kaufen das. Mit Geld.

.
    Entscheidend ist doch: Funktioniert es denn?

Entscheidend ist doch: Funktioniert es denn?
    Naja, ich habe Angebote für telepathische Seminare zur Reichtumssteigerung gesehen, die 300 Euro kosten - also das Geld steigert sich schon, nur halt eben nicht da, wo die Kunden das vermuten (Der Clou daran ist, dass die Veranstalter dann eben sagen, dass "Reichtum" ja auch "geistigen Reichtum" bedeuten kann)

Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:

Zitat Zitat
    Pferde freuen sich regelrecht auf Fernreiki. Pferde genießen Reiki sehr.

Pferde habe ich bislang nur per Fernreiki behandelt und sie scheinen es sehr zu genießen, was mir auch von den jeweiligen Besitzerinnen so als Rückmeldung gegeben wurde.
    http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htm

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Fernreiki für Pferde. Zum Beispiel vom Geistheiler Schmidt:

http://www.geistheiler-schmidt.de/reikifuertiere.htm
    Kommasetzung: Das einzige Problem, welches Reiki nicht lösen kann.

Naja, ich arbeite hier ja auch mit Reiki-Meisterinnen zusammen, von daher bin ich da schon einiges gewohnt. aber Reiki für Fische...das ist mir auch neu.

Helft mal bitte mit, ich suche nach einem GIF, das ich per Email zurückschicken kann, wenn ich eine Absage auf einen Job bekomme.

Meine bisher beste Wahl.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Helft mal bitte mit, ich suche nach einem GIF, das ich per Email zurückschicken kann, wenn ich eine Absage auf einen Job bekomme.

Meine bisher beste Wahl.
    Ich kann dir zwar keine Gif geben, aber woah, im ersten Augenblick hab ich gedacht der Typ da wäre Joe/Byder :'D

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zwar keine Gif geben, aber woah, im ersten Augenblick hab ich gedacht der Typ da wäre Joe/Byder :'D
    Haha, genau mein Gedanke, das ist sowas von Byder! xD

Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die an Joe denken musste

Warum schubst Joe die hübsche Blonde weg??

Itaju - ist das wirklich klug?
    Man sieht sich immer zweimal im Leben und du weißt nie wer wen wie kennt.
    Ich würde bei einer Absage professionell bleiben und sagen: "Alles klar, behalten Sie meine Unterlagen bitte und wenn eine Stelle mit meinem Profil frei wird, denken Sie bitte daran.

Itaju - ist das wirklich klug?
    Man sieht sich immer zweimal im Leben und du weißt nie wer wen wie kennt.
    Ich würde bei einer Absage professionell bleiben und sagen: "Alles klar, behalten Sie meine Unterlagen bitte und wenn eine Stelle mit meinem Profil frei wird, denken Sie bitte daran.
    Quote for truth. Das ist unprofessionell und unwürdig. In solchen Fällen sollte man souverän reagieren.

Vielleicht hat er sich bei einer GIF-Animations-Firma beworben und will denen zeigen. DAS habe ich drauf XD

Aber ich würde wirklich davon abraten. Aus den Gründen die Daen gesagt hat

Würde ich auch so machen. Die Firmen lehnen Bewerber ja auch nicht einfach aus Spaß ab. Entweder sie sind der Meinung, dass man die Anforderungen nicht erfüllt (ob berechtigt oder nicht), oder sie haben schon wen. Warum also kindisch werden und trotzig/frech antworten?