Ich weiß nicht um was es zuletzt ging, aber zum Problem der zu wenigen Spieler:
PR auf den hiesigen privaten Games-Bloggern kann mächtig Rückenwind verursachen.
Und das ist nicht mal sonderlich schwer.
Ich weiß nicht um was es zuletzt ging, aber zum Problem der zu wenigen Spieler:
PR auf den hiesigen privaten Games-Bloggern kann mächtig Rückenwind verursachen.
Und das ist nicht mal sonderlich schwer.
Das Runtime Package braucht man eigentlich normalerweise nicht. Die Leute müssten einfach nur die nötigen Dateien auch in die passenden Spieleordner packen, dann muss man sich auch kein RTP herunterladen. :> Das fand ich auch immer etwas doof, dass das die meisten Entwickler nie mach(t)en.
Geändert von chibi (07.02.2014 um 22:13 Uhr)
Ja am Anfang als ich dazukam konnte ich am Anfang einige Spiele nicht spielen, da mir die Runtime Package usw. gefehlt haben. >.<
Bis ich mal drüber gestolpert bin wieso. x'D
Naja ein wenig selbst Schuld bin ich, weil ich mir nicht extra die Mühe gemacht hab, wieso es net geht,^^
Und ich find für "Neulinge" die grade dazukommen und es net wissen, dass manche Spiele es benötigen ist das ein Hindernis.
Da man es meistens nicht auf den ersten Blick sieht, was man benötigt. Wodurch manche Spiele garnicht erst gespielt werden. ô.o
Vor allem kann man dieses Runtime Package für den Rpgmaker 2003 NIRGENDWO im Internet runterladen (hab alles durchsucht) bis mich fonzer auf euere Dropbox aufmerksam gemacht hat.... da hab ich es dann runterladen können.....
Fazit: ja, da wäre es schon gut wenn die Entwickler daran denken würden das Runtime Package mit ins spiel hinzuzufügen wenn sie wollen dass man es auch als Ausenstehender spielen kann.....
Wieder zurück zur Umstrukturierung:
Ich denke, dass es besser ist, Demos und Vollversionen im Entwickler-Bereich zusammenzulegen, da es aus der Sicht eines Entwicklers nicht so entscheidend ist, wie fortgeschritten das Spiel ist. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben.
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