Damit wir das beenden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Okay, sobald du alle RPG-Maker Spiele die ich auf meinem Blog empfohlen und reviewed habe als scheiße empfindest kannst du gern daran glauben. Nicht das es mich kümmern würde. Deine Einstellung würde mich schonmal nicht dazu bringen deine Projekte zu spielen.
Natürlich kümmert es dich, was ich zu sagen habe. Jemand kritisiert deine Sichtweise zu Spielen, die indirekt auch aussagt, wie du Leuten hier gegenüber stehst. Und ich sprech für alle Leute hier, die einen möglcihen Spieler durch dich verlieren, weil du nicht fair genug damit umgehen kannst, wie die Spiele zu Stande kommen oder es dann am Ende bemängelst, weil man "offensichtliche" Fehler vielleicht hätte verhindern können.

Und ohnehin unterstreichst du mit deiner Einstellung "ich spiels nicht wegen deiner Einstellung" nur das, was hier falsch läuft und oft kritisiert wurde. Missgunst, etc.. Es ist genauso, wie ich es bereits gesagt habe: Du bist Gift für die Community. Nicht du als Mensch, sondern als RPG-Community Mitglied. Verbring mal einen Monat auf der Demo El Costa auf RPGMaker.net und spiel dich "neu" in dein Hobby ein - aber so wird das nix mehr aus meiner Sicht. Leute gehören gefördert und motiviert, dass sie mehr machen und nicht damit abgeschreckt, dass es nur gespielt wird, wenn es VV-Status hat. Ein Posting noch von dir, damit der Austausch full circle ist.