Und weiter? Hindert dich das daran dem Ersteller zu schreiben, dass es an etwas in der Demo fehlt?
Siehste, du sprichst einen nächsten Punkt an: Du spielst zB keine Demo, aber die Vollversion. Auch so eine tolle Einstellung. Du hättest schon in der Demo wissen können, dass es dir nicht gefällt oder ihr erklären, was besser hätte laufen können, so, dass sie noch rechtzeitig die nötigen Änderungen vornimmt. An sich hast du eine Mitschuld daran, wenn du dich als Tester meldest und deinen Job nicht gut machst. Kurz gesagt, du hast dazu beigetragen, wie das Spiel nun geworden ist. Eigentlich eine Ironie, wenn man bedenkt, dass du gute Spiele zocken möchtest und es nicht mal schaffst selbst einen Qualitätsstandard zu wahren. Ein halbes Jahr mehr Arbeit und sie hätte wohl alle Dialoge so umbauen können + die Szenen, so dass es besser geworden wäre. Mit Sicherheit. Und das ist einer der tragischen Umstände, warum solche Spiele dann negativ in Erinnerung bleiben.
Du verstehst es noch immer nicht, was? Sie hätte viel früher schon etwas daraus lernen können. Aber durch eure Mentalität hat sie über ein halbes Jahrzehnt damit verschwendet euch zu gefallen, weil ihr keine nettere Einstellung zu den Projekten von den Leuten habt.
Was kann die jetzige Generation dafür, dass du so ein Typ von RPG-Maker Fan geworden bist? Absolut nichts. Aber ihr seids eh alle so fest eingefahren in eurer "einzigen" Logik, es wäre eventuell eh besser, wenn neues frisches Blut reinkommen würde, welches auch noch Spaß an Maker-Spielen hätte.
Das ist mir klar. Aber ich denke mir, dass du nicht einmal ein gutes Projekt erkennen könntest, wenn man es dir vor die Nase wirft. Sorry.
Ich drehe mich erst seit nem Jahr hier im Kreis, ihr euch wahrscheinlich schon viel länger.