Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kann ja mal gepostet werden, trotz der Drama-Keule der Macher. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Kann ja mal gepostet werden, trotz der Drama-Keule der Macher. ^^
    Schade eig. wäre definitiv besser gewesen als der Schrott der dann tatsächlich verfilmt wurde... und das auch noch mit sequel...

Gala Gast
    Michael Douglas spielt Ant-Man und Paul Rudd spielt Ant-Man, Ant-Man wird immer besser *_*

Marvel: "Hm, wir brauchen noch einen Uber-Actor der letzten Generation ... MICHAEL DOUGLAS IST ANT-MAN LOL!"
    Michael Douglas: "lol why not? I'M ANT-MAN!"

Geil. Der Film wird so oder so Wahnsinn.

Und ein paar Details zur neuen Gotham-Serie:
    Zitat Zitat
    Originally billed as a series focusing on pre-Commissioner era James Gordon, Fox chairman Kevin Reilly (via Deadline) confirmed today that the network's upcoming series "Gotham" will chronicle the journey of a young Bruce Wayne as well saying: "The show will track Bruce from a child until he puts on a cape (in the finale)."

Reilly also announced that the series will tell origin stories for several key Batman villains including The Riddler, The Penguin, Catwoman and more. "We will see how they get to become what they are as Gotham is teetering on the edge. It is an operatic soap with a larger than life quality.”

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Marvel: "Hm, wir brauchen noch einen Uber-Actor der letzten Generation ... MICHAEL DOUGLAS IST ANT-MAN LOL!"
    Michael Douglas: "lol why not? I'M ANT-MAN!"

Geil. Der Film wird so oder so Wahnsinn.

Das geile ist ja, dass das auch noch absolut Sinn macht mit 2 Ant-Mans

Interessant ist in der Hinsicht dann allem voran, ob sie es trotz gegensätzlicher Angaben doch noch mit Age of Ultron verbinden. Wäre ja schon irgendwo naheliegend, und sei's nur mit einem Douglas-Cameo am Ende.

Ich bin nur an Guardians of the Galaxy interessiert. Alle anderen Actionheld-Filme können mir gestohlen bleiben.

Ant-Man interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, aber da das ja alles storytechnisch zusammenhängt, muss man sich alle angucken. Werd aber sicherlich nicht enttäuscht werden.

Zitat Zitat
    Although it doesn't come as a huge surprise given the character's upcoming big screen plans in Batman vs. Superman, The Hollywood Reporter has today confirmed that The CW is no longer developing "Amazon," the planned series that would have followed a young Diana of Themyscira.
    ... und alle waren schrecklich überrascht. Rest in peace, Amazon.

Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal.

Ankama hat einen Kickstarter für die Wakfu-TV Serie gestartet. Ich hoffe ja, dass eines der späteren Stre(t)chgoals auf eine weitere Staffel hin gehen.

Aber Karl, das verdient einen eigenen Thread.

Dritte Staffel wird nicht über DIESEN Kickstarter kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber lass die Diskussion nach drüben bringen. ^^

Not bad, seems epic.
    Zitat Zitat
    In other Spidey news, Emma Stone was asked about her character's future in the series to which she told Ryan Seacrest: "I think the intention the whole time has been to tell Gwen's story as close to the comic as possible".
    Na halleluja, besser früher als später, je eher desto besser