"Batman & Superman: Return of the Sharknado".
Dann will ich aber Del Toro in der Regie..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
1. Es gibt auch kleinere Bilder.
2. Wird der Film auch nicht an Affleck scheitern. Retten wird er ihn bestimmt aber nicht, da man in Man of Steel schon gemerkt hat, dass schauspielerisches Talent vollkommen schnurz ist, wenn Regie und vor allem Drehbuch banane sind. Da kann man nur auf Kevin Costner II. hoffen, damit's wenigstens was zu lachen gibt.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Jedes Mal, wenn ich mir Ben Affleck als Batman vorstelle, sehe ich bloß Ben Affleck, der versucht Christian Bale zu spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Affleck Batman oder Bruce Wayne (lol Spoiler) mit derselben Dramatik und Ernsthaftigkeit wie Bale spielen kann. Andererseits... es ist Superman vs Batman...
![]()
Ein bisschen mehr Charme a la Bruce Wayne trau ich ihm dagegen locker zu. Bale war imho sehr guter Batman, aber die Playboy-Maske hab ich ihm nicht WIRKLICH abgenommen (und ich fand es auch unglaubwürdig, dass seine Ische und ganz Gotham da kein Problem mit hatten).
Ich find auch faszinierend, dass es quasi nie den Batman gab. Zwar waren die Batman-Darsteller allesamt kein Griff ins Klo (auch bei "Batman & Robin" war nicht der Schauspieler an der Qualität schuld), aber keiner war unersetzlich. Außerhalb von Tim Burtons ersten Film gab es auch nie wirklich den Charakter Bruce Wayne, was ich etwas schade finde. Und auch Keaton war für mich nicht the motherflippin' Batman, auch wenn ich seine Interpretation mochte. Da war nichts vergleichbar mit Christopher Reeves oder Robert Downey Jr..
Wenn Kevin Conroy anders aussehen würde, wäre das Thema allerdings schnell gegessen.. Vielleicht sollte man da was zusammenklonen!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Stimmt schon. Eigentlich können sie auch Peter Dinklage in das Kostüm stecken!
Wobei mir spontan noch ein paar andere Kandidaten eingefallen wären die sowohl Batman als auch Wayne super rüberbringen könnten. Ich denke da spontan an Karl Urban (und nein, das hat nichts damit zu tun dass ich ein immens großer Urban-Fanboy bin) oder - fuck it - sie hätten eigentlich Michael Keaton zurückbringen können wenn Wayne älter sein soll im zweiten Man of Steel-Film.
Ging mir auch eher um die allgemeine Reaktion auf Batman. Bei Superman schreit immer noch jeder "IST KEIN REEVE!", bei Batman niemand "IST KEIN KEATON!". Allerdings wurde Batman mittlerweile so oft ausgetauscht (Adam West ist auch noch jedem ein Begriff.), dass ich einfach dieser, äh, "Inkonsistenz" die Schuld gebe.
(Ich reihe mich nachwievor bei "IST KEIN CONROY!" ein, der irgendwie als einziger eine gute Balance zwischen Wayne und Fledermaus hatte. Man sollte einfach vadern und ihn über einen anderen Schauspieler sprechen lassen!)
Fänd ich gut – auch wenn ich auch Urban in allem toll finden würde.Zitat
. Aber ich trau ihm einfach zu, dass er unheimlich viel Spaß mit der Rolle hätte. Und DAT VOICE wäre nach Bales komischen Stimmbruch verdammt cool.
Ich bin übrigens eher gespannt, gegen wen oder was Batman und Superman kämpfen sollen. Lex, where art thou!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Eine Verfilmung mit anderen Schauspielern und dann den Stimmen von Conroy und Hamill wäre so ziemlich das beste was passieren könnte. Allein von den Stimmen her sind das einfach die Stimmen für Batman und Joker.