Marvel: "Hm, wir brauchen noch einen Uber-Actor der letzten Generation ... MICHAEL DOUGLAS IST ANT-MAN LOL!"
Michael Douglas: "lol why not? I'M ANT-MAN!"
Geil. Der Film wird so oder so Wahnsinn.
Und ein paar Details zur neuen Gotham-Serie:
Zitat
Ich bin nur an Guardians of the Galaxy interessiert. Alle anderen Actionheld-Filme können mir gestohlen bleiben.
--![]()
Ant-Man interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, aber da das ja alles storytechnisch zusammenhängt, muss man sich alle angucken. Werd aber sicherlich nicht enttäuscht werden.
Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal.
Ankama hat einen Kickstarter für die Wakfu-TV Serie gestartet. Ich hoffe ja, dass eines der späteren Stre(t)chgoals auf eine weitere Staffel hin gehen.
Aber Karl, das verdient einen eigenen Thread.
Dritte Staffel wird nicht über DIESEN Kickstarter kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber lass die Diskussion nach drüben bringen. ^^
Jesse Eisenberg ist Lex Luthor. Not bad, auch wenn ich einen leichten Smallville-Vibe kriege.Und Jeremy Irons ist Alfred?
Das wird immer noch entweder der beste Comic-Film ever oder eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Catwoman. Oder irgendwas dazwischen. Ich hab echt keine Ahnung.
![]()
Urghs. Jesse Eisenberg kann ich nicht leiden. Wirkt auf mich auch nicht ansatzweise reif genug für Lex. Nach den ganzen Casting-Gerüchten hätte ich mir echt mehr erwartet. Mark Strong wäre soo cool gewesen :-/
Irons als Alfred find ich aber ganz gut.
Ich finds auch schrecklich. Diese typische Jesse Eisenberg Rolle geht mir inzwischen so auf die Nerven, dieser junge eingebildete Alleswisser. Das macht den Film für mich noch uninteressanter als er sowieso schon war.