Ahahaha Donatolle hat ne Doppelte Brille auf ^ ^
Die gesicher sehen beschissen aus.Wieso macht man denn keinen Zeichentrickfilm im alten Style? Da Serie war doch super.
Ahahaha Donatolle hat ne Doppelte Brille auf ^ ^
Die gesicher sehen beschissen aus.Wieso macht man denn keinen Zeichentrickfilm im alten Style? Da Serie war doch super.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
The OC's Ryan wird Detective James Gordon in der Gotham Serie. Find ich cool, ich mag Ryan
http://www.vulture.com/2014/02/ben-m...es-gordon.html
Cobblepot haben sie auch schon gecastet, neben ein paar anderen.
Eigentlich sollte der Guardians of the Galaxy Trailer auch die Tage irgendwann ankommen, aber bis jetzt noch nichts.
Ach ja ...
Gott, wie geil, vor allem in einer recurring role.Zitat
Hoffentlich spielt er irgendeinen alten oder Zukunfts-Flash. xD'
Die Serie kann eigentlich nur noch Wahnsinn werden. Ich seh gerade einige Leute vor dem Bildschirm kreischen.
Der Pilot wird afaik bald gedreht, und davon hängt dann halt ab, ob sie kommt.
CHUUU CHUUUUUU!
Ganzer Trailer heute bei Jimmy Kimmel.
Und dann so:
Oh Gott, die Musik.
Scheint alles richtig zu machen.Der Trailer ist inhaltlich wieder wunderschön nichtssagend (auf eine positive Art und Weise).
Und ich hatte einen leichten Firefly-Vibe.
Absolut großartig![]()
Und wie La Cipolla sagt, sehr schön zu sehen dass man quasi garnichts über den Plot erfährt, so mag ich meine Trailer![]()
Ich kenne den Comic überhaupt nicht, aber das sieht so gut aus!
Mich erinnert es gerade weniger an Firefly sondern mehr an ein Mass Effect, das sich von Anfang an nicht ganz so ernst nimmt.
Dito, ich hab gar keine Ahnung von Guardians of the Galaxy, aber ich hab mich schon extrem lange nicht mehr so über nen Marvel-Trailer gefreut. Optik hat was echt was von Mass Effect und ja, den Firefly-Vergleich kann ich auch nachvollziehen, weil es sich offensichtlich nicht allzu ernst nimmt. Ich hoffe das zieht sich durch den ganzen Film - Avengers hatte mit "We have a Hulk" etc auch ein paar alberne Szenen im Trailer. Wäre ein willkommener Kontrast zu dem Comics-mit-"Tiefgang"-Programm von Man of Steel usw.
Geändert von Olman (19.02.2014 um 14:11 Uhr)
Der Ton des Trailers (und offensichtlich auch des Films) traf mich jetzt irgendwie unerwartetAber sieht sehr gut aus, und erinnert tatsächlich entfernt an Firefly und/oder Mass Effect. Wird auf jeden Fall geschaut!
Kann man finde ich auch gar nicht vergleichen. Marvel geht die ganzen Verfilmungen sehr humoristisch an, während DC auf düstere Stimmung und halbwegs Realismus setzt. Ich mag beide Seiten und Filme, auch wenn mir Man of steel jetzt nicht sooo gut gefallen hat zuletzt.
Auch wenn ich keine Ahnung, von Guardians of the Galaxy habe, gefällt mir der Trailer sehr gut!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ein Schwätzer von der Erde sammelt coole Sachen, die aber auch Thanos und Ronan zwecks Bock auf Kontrolle über die Galaxie haben wollen, während ein Muskelprotz-Alien, ein grünes Alien, ein Baum-Alien namens Vin Diesel und ein tollwütiger Waschbär mit Maschinengewehr ihm den Rücken frei halten.
PS: Finde ich nett, dass sie es im gleichen Zeitraum wie Avengers und die restlichen Marvels ansiedeln, statt in der Zukunft.
Macht ja fürs Marvel-Film-Universum auch ziemlich viel Sinn. Mit Thor 1 und 2 haben sie sich schonmal ein wenig in den lustigen Weltraum-Kosmos der Marvel Geschichten reingefühlt und mit Guardians geben sie den Zuschauern nun einen Blick darauf was ihnen eigentlich mit den ganzen Infinity-Gems und Thanos und Konsorten wirklich erwarten wird in den nächsten Avenger-Filmen.
Ich finds immer noch mega gut das Marvel dazu die Eier hat. Guardians und Ant-Man werden von mir so heiss erwartet <3