Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Informiere dich nochmal genau, was Trashspiele sind! o_0 Diese Genialität im Softwareformat zählt ganz bestimmt nicht dazu.
Dann Definieren wir das Verschieden O.o
Trash ist meiner Ansicht nach eher Out of Sense in mit einem Genialen Maß an Sinnlosigkeit. Trollgames sind für mich Games die den Sinn haben gewisse Ereignisse oder Personen zu verarschen was bei einem Gewissen maß an Ironie und dem Hintergedanken das es nur Spaß ist doch auch ganz ok oder? Die Spiele die man hier Bannen möchte sind wohl Spiele die keine Qualität besitzen aber wie soll der Entwickler denn dann bitte lernen wenn er für Anfängerfehler gebannt wird?
Diese Idee mit der Qualitätskontrolle ist auf diese Szene eigentlich nicht anzuwenden da hier jeder einen anderen Status hat und von einem Gewissen Standpunkt aus (nicht meiner) hier alles unterdurchschnittlich Schlecht ist und man alles Verbrennen sollte nur damit auf der Asche n halbwegs brauchbares Handy Game wird das man für 0,20€ bei nem AppStore einwerfen kann. Für Qualitätskontrollen ist das leider die Falsche Industrie..