-
Danke erstmal für die vielen Eindrücke! Hatte noch mit nem Kumpel gequatscht und er hat mir auch von Star Ocean abgeraten. Schade eigentlich, in den Gameplay Videos die ich mir angesehen habe sah es echt gut aus, aber wenn Charaktere und Story totale Grütze sind, dann werd ich da sicher keinen Spaß dran haben.
FF13 werd ich hingegen wohl mal für n 10er oder so irgendwo mitnehmen. Ne Runde Bombast JRPG Bling Bling ohne Anspruch kommt sicher für zwischendurch mal ganz gut. Mit 13-2 werd ich mich dann auch mal beschäftigen wenn es soviel besser sein soll.
Sachen wie Demon's Souls und Catherine habe ich dank PS+ schon und gerade Catherine werd ich auf jeden Fall auch spielen. Valkyrie Chronicles steht zusammen mit El Shaddai und Asura's Wrath eh schon auf meiner Retail Liste.
Wurde auch nochmal in Resonance of Fate bestärkt, dass es wohl auch zeitig geben wird für wenig Geld dann. Nier wohl auch.
Ni no Kuni hab ich mir einfach mal gekauft heute, hab am Nachmittag während einige Downloads mit meinem Dorfinternet rumkrebsten einige Videos angeguckt und ich werd da wohl meinen Spaß dran finden.
Bei Kingdom Hearts bin ich mir sehr unsicher. Ich hatte mal den 1. Teil für PS2 und habe es nach ein oder zwei Stunden abgebrochen weil es einfach viel zu leicht war und mich durch seinen nicht vorhandenen Anspruch einfach zu sehr aufgeregt hat. Schade eigentlich.
Hab noch so Namen wie Eternal Sonata und Folklore aufgeschnappt. Taugen die was? Und was ist mit White Knight Chronicles?