So, dann will ich auch mal ein paar Worte loswerden.

Es hat mir ziemlich gut gefallen dieses Mal, trotz der Hitze an den ersten Tagen. Besonders zu erwähnen sind:

Schwertkampf! Es hat mir großen Spaß gemacht und vor allem Capture the Becher war toll.
Der Schwimmbadbesuch war sehr erfrischend bei dem Wetter.
Ich freue mich, dass wir mal Zeit für Brettspiele gefunden haben, LotUS und Der Eiserne Thron. Beide Spiele waren gut, auch wenn wir uns bei ersterem echt dämlich angestellt haben. Aber das hat immerhin auch für viel Spaß gesorgt. Man müsste echtmal eine volle Runde zusammenkriegen für noch mehr Chaos.
Alzis DSA Runde, auch wenn wir erst spät dazu gekommen sind und das mein erster Charakter war der von der Party in die Luft gesprengt wurde, hat doch Spaß gemacht. nur, Alzi, du solltest wirklich den Expeditionsleiter überarbeiten. Aber ich würde mich freuen nochmal bei dir mitspielen zu können.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
@Vetkin Wir müssen uns mal ordentlich duellieren. Sind ja dieses Mal nur beim Capture the Cup aufeinander getroffen.
Dazu haben wir in Kürze ja eine gute Gelegenheit.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
@Vetkin Cooler Kerl! Du hast super viel Ahnung von Magic. Aber bring mal 'n bisschen Geduld mit, wenn gegen N00bzzzz wie M0 und mich spielst.
Tut mir Leid wenn ich bei sowas manchmal ungeduldig bin. Ich weiß dass ich dazu neige, aber ich bin einfach in gewissen Dingen kein geduldiger Mensch und dann kommt sowas ganz unbewusst. Es war auf jeden Fall nicht böse gemeint und nicht persönlich.