Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin zwar immer noch nicht daheim und hab dementsprechend nur sporadisch Internet, aber ich werd zumindest mal eine partielle @-Liste posten. Der Rest kommt später oder auch nicht.

@Aurae Deine Haare werden immer kürzer! Warum machst du das? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich dich fast nicht erkannt hätte.
    @Blank Verdammt, ich hab vergessen, mir dein Plektrum vom WeW-Konzert signieren zu lassen.
    @Borky Dein Auto sah echt übel aus. Ich hoffe, du kriegst die Reparatur bezahlt.
    @Brainstar Und wieder ist JCT nicht fertig geworden...
    @Cappucinofleck Warum hast du die eine Nacht eigentlich auf dem Sessel geschlafen?
    @Cherry Mir fällt irgendwie nichts ein, obwohl wir viel miteinander gemacht haben.
    @Chronometer Dein Outfit zum Galaabend war verdammt cool.
    @csg Woher nimmst du nur die Energie, so coole Spiele zu entwickeln? Ich hab zwar auch diverse Ideen, kann mich aber nie durchringen, die dann auch umzusetzen.
    @Daen vom Clan *kling* *schepper* *kreisch* Hach, was für ein entspannender Sport. Müssen wir wieder öfter machen.
    @Debbie Bring nächstes Mal dein Schwert mit!
    @DFYX Saß viel zu oft an seinem Laptop und hat Shadowrun Returns gezockt.
    @Digi-Tai Wie immer danke fürs Fahren! Aber du solltest dich mal ein bisschen entspannen.
    @Dr. Alzheim Sag mal bescheid, wann du ein bisschen Freizeit hast, dann müssen wir mal wieder was gemeinsam unternehmen.
    @DSA-Zocker Bin gespannt, wie oft wir uns bis zum nächsten BMT auf dem Campus sehen.
    @dukey Wie versprochen das Bild: http://www.wecallit42.de/temp/IMG_3365.JPG
    @Eve Du warst ganz schön kuschelbedürftig, was?
    @Gendrek Oh mein Gott, diese roten Haare!
    @Icetongue Fuchs!
    @Indy Wow, du bist super sympathisch. Musst auf jeden Fall wieder kommen.
    @Ineluki Guten Tag, Herr Diplomchemiker. Was macht die Doktorarbeit?
    @Jack Irgendwie bist du mir fast jedes Mal über den Weg gelaufen, wenn ich das JuBZ-Gelände verlassen hab. Wie machst du das?
    @Jesus_666 Der Bart war cool. Die Armeerationen... weniger...
    @Karl Kurz-lang-kurz-lang-kurz... entscheid dich mal für eine Frisur.
    @kate@net <3 Komm mal ein bisschen runter. Du musst nicht immer allen ihre Arbeit abnehmen und darfst dir ruhig auch ein bisschen Zeit für dich nehmen.
    @La Cipolla Schade, dass die Los Muertos Bücher nicht fertig geworden sind. Ich hoffe, du signierst die dann im Winter.
    @lachsen Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie Cross Code wird, wenn es fertig ist.
    @Layana Das Erdbeertiramisu war super lecker. Davon solltest du nächstes Mal mehr machen.
    @Ligiiihh Du hast wieder total viel Zeug vergessen.
    @LuniToon Das mit dem Fotoshooting müssen wir irgendwann mal nachholen.
    @MeTaLeVeL Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen der Sache im Keller. So ernst hab ichs nicht gemeint.
    @Moyaccercchi Mau! Danke, dass du mir deine Badehose geliehen hast.
    @Nabi Cool, dass du auch wieder da warst, wenn auch leider nicht durchgehend.
    @Ocin Komm ins Progforum!
    @R.D. Siehe Lachsen
    @Ranmaru Das Curry war total lecker. Vielen Dank dafür.
    @Red Bull Bleib doch auch mal ein bisschen länger, statt immer nur zum Pokern und zum Sport zu kommen.
    @Sabaku Klein, hibbelig, flauschig! Wir sehen uns dann in zwei Wochen oder so.
    @Sarah Kaizer Irgendwie hast du dich total verändert, während du weg warst.
    @Sarah Die Hängematte war eine verdammt coole Idee.
    @Shining Advances Denkst du dran, mir deinen Code zukommen zu lassen?
    @Sölf Noch ein Neuling, der mir echt sympathisch war.
    @steel Jetzt haben wir gar nicht Film Noir angeschaut...
    @Teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
    @teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
    @The_Question Ich liebe deine Musik! Beeil dich mit dem Album.
    @Trial Schwertkampf, Genial Daneben und genug anderer Unsinn! Yay!
    @Ty Ni Irgendwie hatten wir dieses Mal fast nichts miteinander zu tun. Und du bist plötzlich einfach abgehauen, als wir zusammen Fotos machen wollten. Sorry, dass ich euch später dann so überfallen hab.
    @Unia Gute Besserung!
    @Vetkin Wir müssen uns mal ordentlich duellieren. Sind ja dieses Mal nur beim Capture the Cup aufeinander getroffen.
    @Wencke Vielen vielen Dank für das Warnschild! Ich habs Alzi zum Einlaminieren mitgegeben, damit wirs im Winter wieder benutzen können. Den Rest sag ich dir dann nächste Woche persönlich.
    @Wohan Wart ab, ich bring dir noch das Kochen bei.

Meine Highlights dieses Mal waren (nicht zwingend in der Reihenfolge):
    • Capture the Cup und sonstige Schwertkampfspiele
    • Genial Daneben
    • Der Abend mit Sarah und Kate in der Hängematte
    • Das WeW Konzert
    • Dass der Rubykurs vielen so viel Spaß gemacht hat. Wenn ihr wollt, können wir das beim nächsten Mal (oder auch mal hier im Forum) weiter vertiefen.

Geändert von DFYX (06.08.2013 um 15:54 Uhr)