@Alina: Du hast gefehlt. Ich finde nur nicht die angemessenen Worte, um das deutlich zu machen.
@Aurae:
Whoa, hab dich fast nicht mehr erkannt, als du dann vor mir standest. War sehr sehr genial, dass du da warst und nja... irgendwie doof, dass ich kein Musiker bin.
@BlackRose & Gendrek: Uhm... nja, ich denke, da mach ich die Tage eher ne PN draus.
@Blank: Der erste NATO/BMT-Tony (an den ich mich erinner). War sehr genial, dass du es einrichten konntest und... wie solls anders sein... außer "Morchee" und "Lass mal mehr quatschen das nächste Mal" war kaum was an Dialogen da. Doof das. Das, und siehe "Aurae".
@Borky: Dass dein Revier so weit weg von meinem ist passt mir nicht. Ganz und gar nicht. Absolut nicht. Nee. Du weißt, was für ein toller Mensch und wie wichtig du bist. Mir wärs wirklich mal recht, wenn ich dich auch davon mal überzeugen könnte, weil ich denke, du glaubst das nicht so recht. Das würd ich mal gern ändern.
@Brainstar: Noch so einer von der richtig tollen Sorte. Nur zu weit weg wohnend, was sehr doof ist. Auch hier wieder viel zu viel... äh... viel zu wenig Dialoge... viel zu wenige.
@Byder: Anderer Name, anderes Land, andere Person, gleiches Problem. Du bist ein wirklich toller Mensch, Joe, nur wie bei den vielen zuvor (und noch mehr danach) viel zu wenig Zeit zum Quatschen gehabt.
@Cappucinofleck: Hab dich fast nur beim Schlafen gesehen
@Cherry: Tja, der erste, der an dem Thema "Wir hatten zu wenig Dialoge" die Eigeninitiative ergriff und schlicht und ergreifend ein paar Tage hintendran gehängt hat. Du bist ein sehr sehr toller Mensch, David. Trau dir nur mal mehr in anderen Bereichen zu, du kannst das. Und... lass uns mal die Klingen kreuzen, wenn wir schon Rücken an Rücken gegen den Zwibbl'schen Todesatem siegreich zu Felde gezogen sind.
@chibi: Vielleicht greift auch in deinem Fall das gleiche Problem mit "Zu wenig Dialogen", weil du mir irgendwie stiller und zurückgezogener vorkamst als sonst.@Chronometer: Ein großartiger Mensch bist du und hoffentlich (!) bringst du im Winter dein Equipment mit... und bleibst wie du bist
@Corti: Was soll ich über den Chef-Zyniker schlechthin noch schreiben? Schwer... viel haben wir ja nicht wirklich gemacht... leider...
@Daen vom Clan & Shinshrii: Ihr wart viel zu kurz da...
@Debbie: Wie DFYX schon schreibt... Bring das nächste Mal bitte dein Schwert mit
@DFYX: DAS sollten wir tun. Ich... ach, ich mach einfach mal ne PN fertig, wenn ich mit der @-Liste durch bin.
@Digi-Tai: Der tollste Schweizer den ich kenne und auch als Freund mehr als nur schätze. Ich sag mal einfach "Bis Ende August"
@Dizzy: Ich glaube "Hallo" und "Tschüß" waren die einzigen Worte, die wir miteinander gewechselt haben... Sad cow is sad now
@Dr. Alzheim: Der Typ ist so lustig wie im Eckschrank einer Küche gelagerter und dann vergessener Knoblauch: Verschwitzt und einfach überall und nur mit roher Gewalt und Scheuermilch wird man den wieder los. Und dann ist der auch noch Orga. Also nee...
@dukey: Du warst auch nur "irgendwo" außerhalb der Küche (meistens), während ich in der Küche war... auch hier kaum Gespräche oder so
@Einheit091: Irgendwie ergibt sich einfach kaum was... seien es Gespräche oder die seit jetzt fast zwei Jahren ausstehende Schach-Rückrunde.
@Eisbaer: *salutier* Es war mir eine Ehre, an deiner Seite als ORga am BMT mitwirken zu dürfen *nochmal salutier* Ich hoffe und wünsche dir und deiner Frau in Spee, dass ihr endlich (!) die Gelegenheit erlangt, Fuß zu fassen und auch euer berufliches Glück findet. Ich hatte ja gedacht, dir mit meinem Tipp da eventuell was auftun zu können aber... nyargh...
@Eve: Irgendwie kamst du mir recht hecktisch vor dieses Mal...
@Hero of Happiness: Du bist absolut Klasse. Warst du schon immer, weshalb das ja nichts neues ist... nur eben so nochmal als Bestätigung, dass sich dahingehend nichts geändert hat
@Ineluki: Großartiger Mensch, immer noch. Tut mir leid für den verkorksten "Auftraggeber" beim Abenteuer, Antagonisten scheinen noch so meine Schwäche bei Abenteuern zu sein, aber gut, dass du mir das so direkt zurück gemeldet hast. Da kann ich mit arbeiten. Ansonsten steht hier das gleiche Problem wie bei Borky: Zu... weit... weg!
@Innocentia: Dich habe ich nur mal hin und wieder gesehen und mal kurz das eine oder andere Wörtchen gewechselt, glaube ich. Scheinst eine ganz liebe zu sein, allerdings kann ich das halt nur mutmaßen... wegen dem altbekanntem Problem zu weniger Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen.
@Itaju: Habe auch erst so ziemlich am letzten Tag geschnallt, wo ich dich hinstecken soll... bei Rondra, wie peinlich
@Jack: Was hat mich da bloß geritten, dich mit Karl zu verwechseln und dir den "Asiatenbonus" anzudichten? War da vielleicht was im Iso-Drink?
@Jesus_666: Wie drücke ich das aus... Du bist einfach nur großartig in so ziemlich jeder Hinsicht. Außer bei der Auswahl deiner Armee-Nahrung
@kate@net: *knuddel* Auch wenn ich dir zu nah getreten bin und das wie übertriebene Bemutterung oder ähnlicher Käse rüber kam... ich mach mir einfach Sorgen, dass du dich übernimmst. Klingt bescheuert, ich weiß, nur... naja...
@Layana: Es war einfach nur Klasse, dass du da warst und so bist, wie du bist. Ob wirs auch mal schaffen, über was anderes als "nur" das Kochen zu reden?
@Ligiiihh: Du langweilst dich aufm BMT? Wo war dein Keyboard?
@Moyaccercchi: http://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g&pxtry=1 <-- Ich verstehe nicht ein Wort davon, nur... ich denke, es passt irgendwie... frag mich nicht, warum. Wo du bist, ist die gute Laune... egal wie schlecht die gegenwärtige ist.
@Nabi
: Noch so eine, die vi~el zu kurz da war. Und sowas ist grundsätzlich... sehr sehr sehr... sehr sehr sehr doof!
@Ranarion: Wir müssen mal für mehr Dialoge zusammen legen
@Ranmaru: Irgendwie wirst du mir von mal zu mal sympatischer.
@Sabaku: Uhm... du bist mir irgendwie recht still vorgekommen. Das, oder ich war einfach komplett am falschen Ort...
@Sarah Kaizer: Se~hr toll, dass du es zum BMT geschafft hast. Das war DIE Überraschung überhaupt Und um einen Teil Dreistigkeit mit rein zu bringen: "Kommst du im Winter auch?"
@Sarah: Du bist mir die BMTs zuvor nie so recht aufgefallen bis dieses Mal. Ich hoff du nimmst mir das Zögern bei "diesem einen" Thema nicht übel, war in keinster Weise böse gemeint.
@steel: Wie du dich gemacht hast, seit ich dich kenne... der helle Wahnsinn irgendwie. Ich hoffe, das Präsent bereitet dir viel Spaß und so
@Streicher & Ty Ni: Es ist toll, dass ihr jetzt auch in Karlsruhe seid. Beim BMT... sorry, Jan, wenn ich dich mit dem Französischgedöhns genervt haben sollte
@The_Question: Was soll ich über dich noch schreiben, was ich nicht schon längst irgendwo geschrieben habe? Es fällt mir nichts ein, was ich schreiben soll und das deiner Person gerecht werden würde.
@Trial: Es ist großartig, mit dir zusammen zu sein und so ziemlich... alles irgendwie analytisch auseinander zu nehmen. Auch beim Schaukampf hatten wir irrsinnig viel Spaß.
@Unheeding: Ach Anna, du hast auch irgendwie gefehlt, obwohl du da warst. Ich kann mir nicht helfen, aber... ach nja...
@V-King: Du und dein Stolz, Björn...
@Vetkin: Es wird Zeit, dass du dein Schwert samt Handschuhen bekommst. Punkt.
@Wusch Und du auch! Ausrufezeichen!

Ich hätte im Nachhinein betrachtet die @-Liste viel früher machen sollen. Ach ja...

Meine absoluten Highlights (Reihenfolge ist Random und so... und kein Anspruch auf Vollständigkeit):
  • Capture the Cup (incl. reichlich Schaukampf)
  • Smash Up (Hatte Cherry dabei)
  • DSA (mit kate@net als Meisterin... nur leider haben wirs nicht fertig gemacht... duh...)
  • DSA (ich als Spielleiter und Luki, Jeez, wusch und Vetkin als Spieler. Machte Spaß, was ihr daraus gemacht habt )
  • Das "GB-Präsent" (das erste Mal seit Jahren, dass ich mal vor Freude heulen musste)

Ansosten... tja... schlecht, wenn der Verstand keine Lust mehr hat. Ich hoffe nur, euch allesamt im Winter wieder treffen zu dürfen