-
1MapC
So dann hier auch einmal mein Fazit nach 13h Schlaf: Wie schon angebracht trug sich dieses BMT mehr durch Leute, als durch die zum Teil chaotisch organisierten Organisationen. Ich kann aber sagen das es mir dadurch besser gefiel als die WinterBMTs (letzter Sommer 2 Jahre her, da erinner ich mich kaum dran), die immer so arg überlaufen sind. (Weil quasi kein Außenbereich) Außerdem lernte ich diesmal einige coole Leute kennen. Werwölfe gabs imo zu wenig und gegen 10-Runden habe ich normal nix.
@Affenprinz Du solltest auf keinem BMT fehlen. Echt cool.
@Aurae Der Discotanzabend war echt toll. Sowas sollte ab jetzt zur Institution werden. Nächstes mal nehm ich definitiv was zum Anziehen fürs Weggehen mit.
@BlackRose Sehr gutes hilfreiches Gespräch mit dir und Genny und in der WW-Runde wo ihr einsprangt warst du echt gut.
@Brainstar Nachdem wir die vorherigen BMTs eher unsere Differenzen hatten, (Matraze hust hust) hatte ich diesmal die Chance mehr mit dir zu machen und durfte dich als coole Person erleben. Außerdem scheinst du wie gesagt in einigen Punkten echt Talent zu haben, da frag ich dich nächstes mal nach Tipps. Hoffe du kommst im Winter.
@Byder Alle Unterhaltungsrunden mit dir driften immer ab o_o, cool sind sie trotzdem. Sorry für einen gewissen Spruch.
@Cappucinofleck Wie immer topp in WW ich bin unglaublich stolz das 1:1 Finisch gewonnen haben zu dürfen.
@Cherry Spiel öfter WWs mit!
@Chronometer So cool wie Svend dich beschrieb bist du wirklich. Hoffe auf dein Kommen im Winter und gib mir Tipps wie man mit so wenig Schlaf auskommt.
@csg Leider kaum was gemacht. :-(
@Daen vom Clan Du bist echt ein guter WW-Spieler geworden. Ich hoffe beim nächsten Mal reicht es für eine GoT-Siedlerrunde.
@DFYX Lewider viel zu wenig zu tun gehabt, aber nachdem was ich mitbekam bist du echt knorke. Hoffe nächstes Mal finden wir Zeit.
@Dr. Alzheim Danke für Alles.
@Eisbaer Irgendwie haben wir kaum was gemacht, auf jeden Fall danke für deine Orgatätigkeit und viel Glück.
@Gendrek Siehe Caro. Außerdem danke für die Matratzenhilfe und als Frau siehst du echt toll aus. Wir sollten mal einen trinken gehen.
@Icetongue Irgendwie haben wir auf BMTs zu wenig zu tun, das muss geändert werden.
@Ineluki Du solltest Spielerfinder werden und danke fürs Gespräch.
@Jesus_666 Sorry das ich c.a. 7 mal auf dich drauflief.:-( Nächstes BMT wäre ich für einen Armeekochabend!
@K0haccu Deine geleitete Runde war wieder voll toll.
@Kael War nicht da
@MeTaLeVeL Tolles Metagaming und tolle Person. Komm wieder!
@Moyaccercchi Mau. Danke. Nächstes mal mehr Eras, kein Plan warum ich immer gewinne.
@Narrenwelt Wie immer warst du sehr sympatisch! Wann sehen wir uns wieder?
@nonsense Nonsense du weißt das ich trotz mancher Sprüche dich echt mag, aber denk echt mal mehr bevor du redest. (auch wenn der Rat von mir kommt) Ich hoffe du kommst trotz allem im Winter wieder. Ach und hör weniger gut, das killt wie das Ligirakel für mich echt den Spielspaß, deswegen vermeide ich neben dir zu sitzen.
@Ocin Yu-Gi-Tunier nun Off-BMT
@Sabaku Danke für die Zugfahrtbegleitung, ich fands trotz der Säufer nett. Grüß in Karlsruhe alle von mir. Ich beneide dich.
@Sarah Das Set sollte bei dir angekommen sein, trotz des nicht Funktionieren von Hotmail/ meiner Inkompetenz (hoffe die mail kam an). Da ich nicht davon ausgehe, dass du das hier ließt steht der Rest in der Mail. (FS unni Addresse, da hotmail iwas von Posteingangsfehler zurückgibt.)Du bist voll sympathisch.
@steel Wir müssen echt mal einen trinken gehen (mit Gendrek) und Madbull 34 wtf.
@teflo Diskotanzabend ftw, muss wiederholt werden.
@Timo Zombieapokalypse-Diskussion ftw.
@Unheeding Leih mir nächstes mal bitte Moja! und Discotanzabend ftw!
@Unia Trotz Armbruch geblieben.Respeckt!
@Wohan Der Schottenrock steht dir und du warst bei Firefly dabei!
@Wusch Kein Eras :-(
Rest: Ihr wart alle toll!
Discotanzleute: Der Abend war voll super und sollte wiederholt werden.
Geändert von Einheit092 (06.08.2013 um 12:18 Uhr)