-
Ehrengarde
27 Stunden reichen leider nicht, um auch nur die Hälfte der Gelisteten gebührend kennen zu lernen.
Dennoch wage ich mich zum ersten Mal an eine solche Liste hier.
Wenn ich jemanden vergessen habe, den ich zwar kennen gelernt habe, aber hier nicht erwähne, kann das auch daran liegen, dass ich den dazugehörigen Nickname nicht speichern konnte. Ich bitte um Nachsicht. Erwähnt mich einfach in eurer Liste, dann komm ich sicher schnell drauf, wer ihr seid.
@Affenprinz
Hab immer noch Dein Namensschild.
Sehr lustiges Mädel, genau mein Humor.
@Cherry
Eine kleine Frohnatur. Freu mich, Dich endlich mal so in Natura erlebt zu haben! Und immer schön fleißig am Laptop, jaja.
@chibi
Hab mit Dir Volleyball gerockt. :P
@Corti
RPG Maker Technik-Trashtalk auf hohem Niveau. I like. Mehr davon! So hab ich mir ein BMT vorgestellt.
@Dr. Alzheim
Hab Dich erst beim Abschied kennengelernt, war aber trotzdem nett und noch Luft nach oben zur Interaktion. 
@Eisbaer
Hast vergessen mich auf diese @Liste zu packen. Sei Dir verziehen, ich war nicht offiziell angemeldet.
@Icetongue
Unser Schiri. :P
@Ineluki:
;___; <3 Du bist ein sehr herzlicher und schlauer Mensch, es war mir eine Ehre! Gerne wieder.
@Innocentia:
Bin Dir ca. 1000x bei Street pass begegnet.
@kate@net:
Haben wir nicht im selben Wohnheim gewohnt? 
@lachsen
Neben Dir zu Makern war einer der epischsten Momente meiner Makerkarriere. 
@Ligiiihh
Du hast nen seltsamen Schlafrhythmus. 
@Ocin
Du warst mein Guide in den ersten Stunden. Danke dafür!
@R.D.
Noch so ein Kandidat für Maker-Tech-Trashtalk. Sehr schlaues Bürschchen. Freu mich auf MEHR von Cross Code.
@Ranarion
Hab mich unbeliebt gemacht, indem ich Dir zur Begrüßung einen Plastikbecher hinterhergeworfen hab. Ich hoffe, es sei mir verziehen, ich find Deine Haare klasse.
@Sabaku
In Natura genau so lieb wie auch in Skype. Sehr hilfsbereit, kuschelig, kreativ und vor allem sympathisch. Leider hatten wir in der kurzen Zeit etwas weniger Zeit verbracht wie erhofft, aber dennoch hab ich Deine Bekanntschaft genossen.
@steel
XD
@The_Question
Hab mich Dir erst beim Abschied offenbart und dann feststellen müssen, dass Du schon einmal in meinem Wohnheim warst. x3 WTF
@Wencke
Hast wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich von der ersten Minute an sehr heimisch gefühlt habe. Auch Du hast sehr geduldig mein Spiel gespielt.
@Wetako
Hälst sich zu Recht seit langem in meiner Skypeliste auf, ohne dass wir (vorher) viel miteinander zu tun hatten. Du bist ein sehr sympathischer Zeitgenosse mit einem guten Verständnis für Gameplay/UI-Kritik und einem positiven Nerdpotential.
Im Großen und Ganzen fand ich die kurze Zeit sehr schön, ich hab in etwa das gemacht, was ich mir vorgestellt habe. Ein bisschen Stirnrunzeln musste ich schon bei der Tatsache, dass eine (!) Werwolfrunde 4 1/2 Stunden (!!!!!!!) gedauert hatte. Wodurch ich zwar nicht mitspielen konnte, darüber aber auch froh war. Macht das irgendwem eigentlich Spaß wenn das so lange geht? Das ist so, wie wenn man Super Mario auf etwa 1/16 der vorgesehenen Geschwindigkeit spielt: man hat zwar das normale Gameplay mit allem drum und dran, aber es ist ÖÖÖÖÖÖÖÖDDDEEEEEE!
Hoffe, dass diese eine Runde, die ich mitbekommen habe nicht repräsentativ für die Werwolfkultur des BMT ist, denn andernfalls muss ich einen großen Bogen um dieses von mir sonst so heiß geliebte Spiel machen.
Was doof war:
Der Lärm der Baustelle, den hab ich unterschätzt und scheiße geschlafen, aber dafür kann ja niemand was.
Was mir sonst so positiv aufgefallen ist:
Ich glaube, ich habe noch nie eine soziale Gruppe getroffen, bei der das Alter praktisch so wenig zu bedeuten hatte, wie auf dem BMT. Das war echt cool.
Das Essen hat meine Erwartungen doch übertroffen.
Auch die Sauberkeit finde ich nicht selbstverständlich bei so vielen Teilnehmern mit vermutlich sehr unterschiedlichen Auffassungen von Sauberkeit.