Zitat von Sperlingsprinz
@Ocin
Du hast so viel ungetrübte Lebensfreude in dir... schade, dass du beim Werwölfe spielen einmal den Raum so aufgebracht verlassen hast. Manchmal muss man eben auch damit umgehen können aus schier an den Haaren herbei gezogenen Gründen verdächtigt zu werden.
...
Das ist total falsch rüber gekommen von mir. Eigentlich war es kein wirklicher Rage-Quit. Eher Harndrang und Müdigkeit. ^^ Man verzeih mir dies.
Zitat von Byder
[B]
@Ocin Du wirst irgendwie auch nicht älter.

...
Warum sollte ich auch?
Zitat von MeTaLeVel
@Ocin: Cooler Typ. Lass es dir oben in Ostfriesland bis zum nächsten BMT gut gehen und sei bis dahin ein besserer Prophet.

...
Ich hasse den Propheten xD
Zitat von Chronos
@Ocin Viel gequatscht haben wir nicht, aber wenn immer ich dich sehe scheint du gut gelaunt zu sein und grüsst einen immer sehr enthusastisch. Pass aber auf wegen Touhou, das frisst deine Seele =S
...
Bin halt (fast) immer gut gelaunt :3 Wird schon schiefgehen. :3
Zitat von Einheit092
@Ocin Yu-Gi-Tunier nun Off-BMT
...
Von mir aus...
Zitat von Layana
@Ocin: Unser Nesthäkchen. Ich mag dich, und vielleicht schaffst du es ja irgendwann Mika mal dazu zu kriegen mehr zu reden.
...
Das ist eine Quest, die ich unmöglich erfüllen kann.
Zitat von Ligiiihh
@Ocin Nico! Wir immer voll Nico. Mika und du schleifen sich im Winter dann auch wieder gegenseitig mit, ja?

...
Natürlich. Du darfst nicht mehr der jüngste BMTler sein ^^
Zitat von Itaju
@Ocin
Du warst mein Guide in den ersten Stunden. Danke dafür!
...
Kein Problem :3 Jeder war mal neu.
Zitat von Sölf
@Ocin Ocin. Mein small Bro. Der irgendwie ständig irgendwas gezockt hat. Achja außerdem Mad Bull!
...
Tjoa xD Dafuq Mad Bull. "Passt auf, dass Tony das nicht sieht!" (Ich sitze seelenruhig daneben und fast niemanden fällts auf, dass ich mitschau xD).