Vornweg: Ich bin grauenhaft mit Namen. Wenn jemand meint er oder sie solle auf diese Liste, dann tut mir das leid und kann ergänzt werden sofern man mir auf die Sprünge hilft.
@BlackRose War toll dich wieder mal in natura zu sehen; die ganzen Quizze waren definitiv lustig (und ich habe gelernt, dass unser aller geheimer Vorfahre ein Delphin ist) und die letzte Nacht die wir mit den anderen in der Küche verquatscht haben war ein Highlight.
@Byder Du bist cool. Nicht allzu viel miteinander unternommen, aber du bist dennoch cool.
@Cherry Du bist sehr nett und ich bedanke mich nochmals herzlichst bei dir. Vielen Dank!
@Chronometer Streng dich an mit der Weltherrschaft, sonst wird das nie was! (oder halt das andere Projekt...)
@csg Ich will deine Spiele spielen. JETZT! Sie sehen richtig schön aus und soweit wir das gesehen haben, ist das Gameplay auch sehr interessant. Du selbst bist auch n toller Kerl - ich finde es toll Leute zu sehen die so enthusiastisch für etwas sind.
@Digi-Tai Hoff bisch guet dehei akoh - wär scho e Scheiss wenn de s'nägscht mol nüm do wärsch.
@Dr. Alzheim Du bist wirklich n toller Kerl, auch wenn du (oder vielleicht gerade weil) du bereits ein etwas älteres Model der Marke Mensch bist. Steht man mit dir in der Küche schnippelt sich das Gemüse fast von selbst.
@DSA-Zocker Super dich dieses mal länger als nur für ein paar wenige Minuten zu sehen. Die Zeit dir wir zusammen verbracht haben hab ich auf jeden Fall genossen.
@dukey Bist n netter Kerl, teilweise vielleicht etwas zu aufdringlich mit dem ganzen Begrapschen - gegen Ende wars doch eher nervig.
@Gendrek *Brofist* Du weisst was ich von dir denke (spoiler: Du bist n genialer Kerl) und ich habs wirklich genossen mit dir Zeit zu verbringen. Du bist eig. fast immer gut drauf und das ist ansteckend - gute Sache.
@Icetongue Auch dieses BMT hat nichts daran geändert, wie ich über dich denke. Danke für die letzten 9 Jahre und auf viele weitere.
@Ineluki War dieses mal nicht so viel Zeit, aber war toll wieder mit dir zu reden. Ich hoffe dein Spiel sieht eine Finalversion.
@Jack Schade dass das mit dem Horrorabend nicht so gut lief =/
@K0haccu Toll dich nach nem Jahr wieder zu sehen - bist n toller Kerl, auf ein nächstes mal
@Karl Mich würde es nicht wundern wenn du das nächste mal mit Pacific Rim Fanmaterial zweifelhaften Ursprungs auftauchen würdest... Aber ne, du bist toll so wie du bist und ich mag dich.
@kate@net Haben uns dieses mal nicht so viel gesprochen, aber du bist definitiv ne tolle Person - bis zum nächsten mal!
@lachsen You vill have to accelerate your vork, or bad things vill happen.
@Layana Wirklich viel gesprochen haben wir ja nicht, aber es war toll dich wieder zu sehen
@Ligiiihh Mein Lieblingsasiate! (sorry Karl) War toll dich wieder zu sehen
@Lynx Auch in deinem Fall, toll dass es dieses mal mehr als nur ein paar Minuten wurden. Bis bald im TS =D
@Moyaccercchi Du bist wahnsinnig und wir brauchen mehr Wahnsinn in der Welt - zumindest deine Art desselben. Toll das wir du da warst.
@Narrenwelt Also du bist nicht doof, das mal vornweg. Sonst wars lustig mit dir die ganzen Quizze zu machen, hatte definitiv ne gute Zeit mit dir.
@nonsense Die wenige Zeit dir wir quatschen konnten war ziemlich toll. Ich lege dir aber ans Herz in angespannten Situationen (oder vielleicht auch im allgemeinen) erst zu denken bevor du etwas sagst, da du sonst Leute auf dich wütend machen könntest.
@Ocin Viel gequatscht haben wir nicht, aber wenn immer ich dich sehe scheint du gut gelaunt zu sein und grüsst einen immer sehr enthusastisch. Pass aber auf wegen Touhou, das frisst deine Seele =S
@R.D. Radical Dude - ich habs mir gemerkt. Echt cool das wir im Zug noch sprechen konnten (auch wenn ich kurz vom einpennen war).
@Ranmaru Du bist rundum ein toller Kerl - ich hoffe wir sehen uns bei weiteren BMTs wieder.
@Sabaku Du pixelst SO gut. Sonst quatsch ich eh gerade mit dir, muss hier also nicht viel sagen.
@Sölf *brofist back* Schade das wir nicht mehr Zeit miteinander verbracht haben - beim nächsten mal können wir vielleicht schauen ob wir das Multiplayer Touhou zum laufen bekommen =D
@steel Super dich wieder mal gesehen zu haben, ist immer eine Freude. Der Animeabend/morgen war echt klasse, auf bald.
@Trial Die Unterhaltung während dem Gemüseschnippeln war super, du bist n toller Kerl. Hoffe wir können uns beizeiten mal wieder unterhalten, über die Welt, die Natur des Wissens/der Unwissenheit und auch über Rollenspiele
@Vetkin Endlich ein Gesicht hinter dem Nick! War cool dich bewusst zu treffen =D
@Wetako Ich muss dir was gestehen - ich hab mich verlesen und deinen Mönch wieder OP gemacht... Das war kein Close Burst 2, sondern ein Blast =S Ansonsten fand ich es super dich wieder in natura zu treffen - hoffentlich bald wieder.