So, hier dann jetzt meine @-Liste. Wer nicht drauf steht: Tut mir leidWir haben wohl zu wenig miteinander gemacht als dass ich etwas sagen könnte. Aber ich hab euch alle furchtbar gern
@Affenprinz: Irgendwie haben wir dieses Mal bis auf ein paar Werwolfsrunden nicht so viel zusammen gemacht. Ein bisschen schade, da ich dich sehr gern hab.
@Agura: Wenn du Seher bist, solltest du deutlicher sagen, wenn du etwas heraus gefunden hast! Leider nuschelst du manchmal ein wenig.
@Aurae: Deine neue Frisur ist so ungewohnt
@BlackRose: Ich behaupte einfach mal auch ohne Test, dass wir Soul Sisters sindIch hab dich verdammt gern und mach immer gern Sachen mit dir und Genny.
@Borky: Hallo Patrick! Hoffe, deinem Fuß geht es besser und ihr kriegt das mit dem Auto noch irgendwie gut geregelt.
@Byder: Joe! Wie immer leider nur kurz miteinander geredet. Trotzdem immer wieder toll dich zu sehen.
@Cappucinofleck: Was ist 5+2?
@Cherry: Wir sehen und dann in sechs Tagen! Hoffe, du hast eine schöne Zeit bis dahin.
@Chronometer: Haben dieses Mal leider auch sehr wenig zusammen gemacht. Hat mich trotzdem gefreut, dass du da warst
@Daen vom Clan: Unsere Seher-Heiler-Kombi war episch!Schön, dass du wenigstens an den ersten beiden Tagen da warst.
@Digi-Tai: Ich hoffe, die Foto-Sammlung erscheint bald. Und komm mal nach Köln!
@Dizzy: Hat mich voll gefreut, dass du an den ersten beiden Tagen noch vorbei geschaut hast. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub.
@Dr. Alzheim: Die gute Seele in der Küche und beim Einkauf. Und denk nicht immer, ich würde was schlechtes von dir denken. Ich weiß das durchaus einzuschätzen, wie Kommentare gemeint sind
@DSA-Zocker: Ich will grad was super tolles zu dir schreiben, aber mir fällt grad nichts ein![]()
@dukey: Immer da und immer am Grinsen
@Eve: Ich hoffe, du hast auch noch einen schönen Preis bekommen, obwohl ich dir die Waschbär-Mütze abgenommen hab.
@Gendrek: "I feel pretty..."
@Icetongue: Du und Sabbi seid voll süß
@Indy: Prinzessin!
@Ineluki: Diamonds ist echt cool. Beim nächsten Mal gerne wieder, oder auch was anderes.
@Itaju: Warst nur kurz da und hab nicht viel mit dir gesprochen, aber kamst sehr sympathisch rüber. Der "Ich bin ja heute erst gekommen"-Spruch war gut
@K0haccu: Gut, dass wir es am letzten Tag noch geschafft haben Der Widerstand zu spielen. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich dich immer für böse gehalten habe. Sorry nochmal dafür. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal, dir im richtigen Moment zu vertrauen.
@Kael: Der war doch gar nicht da?! o.O
@Karl: Die kurzen Haare sehen definitiv besser aus! Schade, dass wir dieses Mal so gar nichts zusammen gemacht haben. Guck mal nicht ständig Animes!
@kate@net: Leider hat es mit DSA nicht so ganz geklappt. Aber nehm die Schuld nicht auf dich. Ich weiß auch selbst noch nicht so genau, ob das so meins ist. Und in der Küche hat ja dieses Mal auch alles wieder gut geklappt.
@Ketzer: Danke für die Waschbärmütze! Im Winter werd ich sie auf jeden Fall anziehen
@La Cipolla: Leider nur kurz gesehen
@lachsen: Ich hoffe, du kriegst doch noch irgendwie eine Karte für November.
@Ligiiihh: Ich hoffe, du kriegst deinen Laptop irgendwie auf Vordermann. Und du hast hoffentlich eine Bleibe gefunden für die nächsten Tage?
@LuniToon: LaraFreu mich immer dich zu sehen.
@Lynx: Ich hab dich und Robert unheimlich gern und freu mich immer wenn wir zusammen dasitzen, quatschen, spielen oder sonst irgendwas machen.
@Maeve: Leider auch nur ganz kurz gesehen
@MeTaLeVeL: Du hast dich ja gleich beim ersten Mal gut eingelebt. Hab dich sofort gemocht und freu mich, dass du wieder kommen willst.
@Moyaccercchi: MauDu bist voll knuffig, auch wenn du mich übelst reingelegt hast bei Der Widerstand.
@Nabi: Schön, dass du es doch noch geschafft hast vorbei zu kommen.
@Narrenwelt: Schade, dass du erst so spät gekommen bist. Dafür waren die Tage mit dir dann umso schöner. Deine Gute Laune und herzerfrischendes Lachen tut einfach immer gut. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass du Esel Schafen vorziehst ._. Und du hast dich nicht verabschiedet. Wann sehen wir uns wieder?!
@Ocin: Unser Nesthäkchen. Ich mag dich, und vielleicht schaffst du es ja irgendwann Mika mal dazu zu kriegen mehr zu reden.
@Ranmaru: Gut, dass dein Laptop wieder aufgetaucht ist. Haben sich deine Batterien auch noch gefunden? Ich schreib dir die Tage mal eine PN wegen Termin.
@Sabaku: Du und Svend seid voll süßUnd ich hoffe, wir bekommen deine Fotos!
@Sarah Kaizer: War echt toll, dich nach all den Jahren wieder zu sehen
@Sarah: Sehr gute, analytische und überzeugende Werwolfsspielerin. Und sehr freundliche Säbeltänzerin^^. Ich find dich sehr nett und hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei.
@Sperlingsprinz: Warst leider nur ein paar Tage da (oder ich hab dich nur ein paar mal gesehen). Aber hat mich sehr gefreut!
@steel: Wir texten auch noch mal wegen Köln-CT. September klingt gut!
@Sui: Ich bin froh, keine der ekligen Bohnen-Sorten erwischt zu haben!
@The_Question: Immer eine Freude mit dir in der Küche zu stehen!
@Timo: Ein schläfriger Wolf...
@Trial: Danke für die Hilfe bei der Charakter-Erstellung. Und mach mal wieder was in Karlsruhe!
@Ty Ni: Alles Gute für deine Ausbildung. Klingt ja schon mal sehr positiv, was du bisher davon erzählt hast.
@Wencke: Ich denke, wir sehen uns auch nächstes Wochenende in Kassel wieder? Freu mich drauf!
@Wetako: Wir machen auch demnächst mal wieder was in Köln!
@Wohan: Schickst du mir noch den Link zu dem online-shop?