-
Ritter
Cool.
Würdest du dich nicht so über deine vom Waschen klatschnassen Hosen ärgern (und das hier posten), hätt ichs heute defintiiv verpeilt, Wäsche zu waschen. Ehrlich 
Naja... um beim Thread-Thema zu bleiben:
Schlafstörungen stinken. Hab die Nacht von knapp 1:00 bis 3:00 gepennt, ungewollt versteht sich. Geplant (und gehofft) war länger. Klar könnte man jetzt denken "Jammer nich, haste mehr vom Tag", aber Pustekuchen. Produktiv arbeiten war mir da echt nicht möglich, so müde wie ich noch war (und das zeitweise jetzt noch bin). Hab auch diverse Sachen ausprobiert, um dem entgegen zu wirken (Buch lesen, was am PC/Konsole spielen, Nachtspaziergang, Fernsehen, Film schauen, Geschirr spühlen, nichts mehr ab 17:00 Uhr essen in der Hoffnung, dass nichts schwer im Magen liegt...), doch alles ohne Erfolg... und ja, ich war schon deshalb beim Arzt und ja, ich habe Medis, die eigentlich dem entgegen wirken sollen (und nein, Baldrian hat, außer dass ich dafür Geld ausgebe, bisher keinerlei Wirkung gezeigt. Auch diese "Beruhigungstees", die es in jedem Standard-Supermarkt gibt, hatten keinerlei Effekt. Tja... und nun?
Ach ja... die Post hat einen meiner gestern verschickten Briefe zurück gebracht von wegen, da müssten nochmal 87 Cent drauf... Affen, natürlich gerade eben im Postkasten reingestopft zu ner Zeit, in der ich weder das notwendige Porto nachlösen und den Brief noch heute hätte losschicken können. Jetzt kann ich erst am DIENSTAG (!) das Teil abschicken. Und ja, es war einer der Sorte Briefe, die es natürlich eilig haben...
Und... nja... eine andere Sache noch (die nicht gerade prickelnd ist) scheint mir als drittes WTF-Ereignis wohl zeigen zu wollen, dass das Karma wohl direkt vor mir steht und mir den Mittelfinger mit dem Sprüchlein "Fu, Fu, Fu~" zu drücken scheint.